Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Dickes Problem mit Sofortüberweisung! Daniel ich brauche deinen Rat!!!!

Thema erstellt am 29.05.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 11.955
Anonym
Hallo zusammen,

ich zahlte am Freitag auf spinit.com nach und nach recht viel ein sodass, ich nicht weiter kalkuliert habe
wie viel ich genau zur Verfügung habe! Ich wusste aber ganz genau über meinen Dispo geht sowieso nichts, also
konnte ich in meiner Verlustphase natürlich nicht standhaft bleiben bis ich erneut versuchte einzuzahlen und es abgelehnt wurde
seitens Klarna (sofortüberweisung). Daraufhin checkte ich mein online banking und sah natürlich dass mein Kontostand auf Minus 200 Euro sich
befand wo ich wusste da geht sowieso nichts mehr. Also ließ ich es einfach, doch dann gestern der Wahnsinn hat mich getroffen!!! Es wurden von
Sofortüberweisung Transaktionen über mein Limit hinaus genehmigt, obwohl kein Geld zur Verfügung mehr war... So wurden die Einzahlungen die sich über dem
Dispo befanden gestern von meiner Bank zurück überwiesen auf mein Konto und man hat mir Gebühren berechnet.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich diese Summe nicht auf einmal zurückzahlen kann....

@Community hatte das von euch schon mal jemand? Wie kann das überhaupt möglich sein? Sowas müsste doch von Sofortüberweisung gar nicht erst zu Stande gekommen sein?  

@GambleJoe mit was muss ich jetzt rechnen, bzw wie ist die rechtliche Lage hier? Kann ich deswegen ärger mit der deutschen Justiz bekommen?  

Und Leute nein ich versuch mich nicht aus der Nummer jetzt hier am besten raus zu reden oder zu kommen, mir geht es einfach darum, dass ich diesen Betrag denen nicht auf einmal bezahlen könnte...... Wobei dieser Betrag echt eine Lachnummer ist an den Verlusten gemessen der letzten 2 Wochen was ich dort gelassen habe......

Freu mich auf eure Antworten.

Stromberg
Legende
Wie das passieren kann weiß ich nicht, wird wohl ähnlich sein wie eine Rücklastschrift, wenn du mit Karte bezahlen würdest und dein Konto nicht gedeckt ist.
Nutze diese Zahlungsoptionen aber alle nicht, daher kann ich die da nicht weiterhelfen.
Solltest du tatsächlich nicht kurzfristig in der Lage sein, dass Geld zu erstatten, solltest du dich auf jeden Fall mit Sofortüberweisung in Verbindung setzen denke ich, und versuchen eine Lösung zu finden.
Könnte mir nämlich vorstellen, dass die schnell mit Mahngebühren o.ä.dabei sind.

Das ist nur meine Meinung, vielleicht hat jemand anderes selber Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
Anonym
Stromberg schrieb am 29.05.2018 um 16:08 Uhr: Wie das passieren kann weiß ich nicht, wird wohl ähnlich sein wie eine Rücklastschrift, wenn du mit Karte bezahlen würdest und dein Konto nicht gedeckt ist.
Nutze diese Zahlungsoptionen aber alle nicht, daher kann ich die da nicht weiterhelfen.
Solltest du tatsächlich nicht kurzfristig in der Lage sein, dass Geld zu erstatten, solltest du dich auf jeden Fall mit Sofortüberweisung in Verbindung setzen denke ich, und versuchen eine Lösung zu finden.
Könnte mir nämlich vorstellen, dass die schnell mit Mahngebühren o.ä.dabei sind.

Das ist nur meine Meinung, vielleicht hat jemand anderes selber Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Soweit mir das bekannt ist, prüft ja Sofortüberweisung nur ob mein Konto gedeckt ist und die Überweisung fließt direkt von meinem Konto an das OC und nicht an Sofortüberweisung... Normalerweise dürfte dieser Prozess gar nicht Zustande gekommen sein...  
Knochen
Elite
Ich würde eher vermuten die lösen nur eine Lastschrift ein. Die haben doch kein Zugriff auf deine Kontodaten.  
Anonym
Knochen schrieb am 29.05.2018 um 16:29 Uhr: Ich würde eher vermuten die lösen nur eine Lastschrift ein. Die haben doch kein Zugriff auf deine Kontodaten.  

Doch haben die weil ich mich auf Sofortüberweisung mich mit meinem Online-Banking Zugangsdaten einlogge. Sprich die wissen alles!
Dutch78
Expertin
Bestimmt hat Sofortüberweisung selbst die Überweisung nicht ausführen wollen. Die prüfen dein Konto anhand der letzten Buchungen und erstellen daraus ein Risikoprofil. Das Risiko in deinem Fall ist, dass deine Bank den Überweisungsauftrag doch nicht ausführt.

Marqes
Experte
Sofortüberweisung wird die eine Mail schreiben.
Wenn du in ein paar Tagen eine erneute Sofortüberweisung tätigst, steht dann da das es probleme mit einer Abbuchung gab und du wirst gebeten deine Emailadresse einzugeben.

Sofort danach kommt eine Mail mit den Zahlungsdaten.
Dann kannst du dich damit an sofort wenden.
Vll. würden sie eine Ratenzahlung eingehen.

Auf jeden Fall wird das Casino sich auch bei dir melden weil sie keinen Zahlungseingang haben.
Anonym
Marqes schrieb am 29.05.2018 um 19:33 Uhr: Sofortüberweisung wird die eine Mail schreiben.
Wenn du in ein paar Tagen eine erneute Sofortüberweisung tätigst, steht dann da das es probleme mit einer Abbuchung gab und du wirst gebeten deine Emailadresse einzugeben.

Sofort danach kommt eine Mail mit den Zahlungsdaten.
Dann kannst du dich damit an sofort wenden.
Vll. würden sie eine Ratenzahlung eingehen.

Auf jeden Fall wird das Casino sich auch bei dir melden weil sie keinen Zahlungseingang haben.

Naja woher soll sofort meine E-mail Adresse den haben?
Ich schätze mal dass ich vom Casino angeschrieben werde. Bin vip bei spinit.... Geht ja nicht darum, dass ich nicht zahlen will sondern, dass ich durch diesen Systemfehler oder was auch immer plötzlich das Problem am Hals habe, welches ich halt gerade nicht bezahlen kann.  
Sofortüberweisung kommt übrigens nicht mehr in Frage nach dem Freitag habe ich meine Tan App löschen lassen und möchte die auch nicht mehr haben, damit ich in Zukunft solche krassen Einzahlungsphasen nicht mehr habe. Hab echt in kurzer Zeit 2k eingezahlt und es ging einfach GAR NIX. Ohne diese Tan App komme ich echt null in Versuchung und dabei versuch ich jetzt auch zu bleiben.  

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv