Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Der neueste Kracher - diesmal von Guts

Thema erstellt am 28.11.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 7.261
Anonym
Hallo,

einige werden vielleicht meinen Thread zum Thema Lapalingo gelesen haben. Der nächste Kracher kam nur wenige Stunden später bei Guts.com. Auch guts.com hätte ich bis zum heutigen Tag immer als sehr seriöses und sehr schnelles Onlinecasino empfohlen. Einige werden sich noch daran erinnern, dass ich Rizk (die zur selben Gruppe gehören) verteidigt habe, da ich auch den Support immer als sehr hilfreich und sehr freundlich empfunden habe. Ich denke, dass ich alle angeschlossenen OCs der Gruppe ab heute komplett meide.

Wichtig! Ich habe mich bewusst den Anforderungen von Guts.com gebeugt und auf doof gestellt, damit ich was für die Öffentlichkeit habe und ihr sehen könnt wohin die Reise in Zukunft gehen wird. Zu GUTS selber...... Ich habe dort nicht wirklich viel gespielt, aber auch gut da gewonnen. In den letzten Tagen 3 Tagen auch dort ein paar Tausender holen können.

Lest euch einfach das Chatskript durch und bildet euch eure eigene Meinung. Ich würde die Admins und Mods hier evtl. bitten, dass man den Thread bzw. das Thema nicht untergehen lassen sollte. Soweit ich informiert bin ist es so, dass einige hier bei Dunder, Rizk, Guts und weiteren angeschlossenen Tochtergesellschaften spielen.


| name: Harmony
| email: hier-stand-meine-mailadresse@provider.com
| Topic: 3. Zahlung

Harmony (20:58:14): Hallo

Harmony
XYZ Straße
12346 Musterhausen

An diesem Datum wurde ich geboren

System (20:58:14): Hey. Danke, dass du dich an GUTS gewandt hast. Registrierter Spieler? Bestätige doch während des Wartens deine Sicherheitsdetails:
Vollständiger Name
Geburtsdatum
Adresse oder Benutzername

Ein Mitglied des GUTS-Teams wird in Kürze bei dir sein ...
AnXX (20:58:46): Sorry, I'm afraid that there is no Dutch/German agent available at present, but we can continue the chat in English if you like? (Entschuldigung, leider haben wir im Moment keinen Deutschen Kundenserviceagenten, aber ich würde Ihnen gerne auf Englisch helfen?)
AnXX (20:58:52): Hello Harmony!
Harmony (20:58:58): Hey AnXX
Harmony (20:59:25): AnXX please excuse me, that im a little bit upset now, but i dont know how often i have to proof my identity
Harmony (20:59:54): can you please check my account? every day you want more and more and more from me. but i have uploaded all the needed documents way before and i was fully verified for several times.
AnXX (21:00:11): Oh I am very sorry about this, I will have a look, one moment please.
Harmony (21:00:11): now that it comes to 2 withdrawals it seems that the oddyssee starts
Harmony (21:00:24): thank you anXX, take your time
Harmony (21:00:30): *AnXX
AnXX (21:02:42): We still need your Skrill account, kindly take a screenshot from your computer please, not your phone.
AnXX (21:02:49): Proof of payment - A screenshot/printscreen of your Skrill profile - with name, e-mail address and Skrill ID visible. You can find this at “My Account”, “Settings”, “Personal info” when logged into your Skrill account.
Harmony (21:03:23): please take a look what i have sent in the past. the skrill account i sent only a few days ago
AnXX (21:04:21): That is not the correct screenshot I'm afraid, kindly follow the steps please.
Harmony (21:04:32): Ive sent exactly that screenshot on 25.11.
Harmony (21:05:12): and it was T.... from your support and he set the screenshot to proofed and made the 1st payment
AnXX (21:05:50): Unfortunately, that is not acceptable I'm afraid, kindly upload accordingly.
Harmony (21:06:07): how do you want me to take the screenshot?
Harmony (21:06:13): i dont understand sorry
AnXX (21:07:27): The last screenshot that you sent it correct however you are editing your details, they need to show I'm afraid.
Harmony (21:07:48): so you wanna see my actual Bankroll?
Harmony (21:07:51): you serious?
Harmony (21:08:16): Proof of payment - A screenshot/printscreen of your Skrill profile - with name, e-mail address and Skrill ID visible.
Harmony (21:08:24): what isnt visible in the screenshot?
AnXX (21:08:39): Yes, kindly show that also please.
Harmony (21:09:02): i think that must be a joke
Harmony (21:09:11): T.... told me yesterday, that i can blank those details
Harmony (21:09:19): and he proofed it already
AnXX (21:10:28): One moment please.
Harmony (21:10:45): ok
Harmony (21:11:24): i cant believe you wanna see my bankroll. that is the first time i hear something like that and im registered at many onlinecasinos. that is unbelivable
DaXXX (21:11:47): Hallo Harmony!
DaXXX (21:11:54): Ich übernehme hier.
Harmony (21:11:55): Hello DaXXX
Harmony (21:11:57): DaXXX
Harmony (21:11:59): alles klar
Harmony (21:12:18): fangen wir von vorne an
DaXXX (21:12:33): Per geldwäschepräventionsverordnung ist es leider erforderlich, dass du uneditierte Dokumente einsendest. Bedauerlicherweise geht hier Allgemeininteresse vor Eigeninteresse!
DaXXX (21:12:42): Nein, den Rest habe ich schon gelesen.
DaXXX (21:13:06): Leider ist der Punkt mit dem Skrill Dokument nicht verhandelbar, bzw. werden wir deine Verifizierung nur dann durchführen, wenn es gemäß Anforderung eingeht.
Harmony (21:13:19): Ok, bis hierher habe ich das verstanden. In euren Emails fordert ihr mich auf, dass ich einen Screenshot von Skrill schicke, welchen T....vorgestern bestätigt und die Auszahlung veranlasst hat
Harmony (21:13:46): ich will ja auch gar nicht verhandeln. aber gestern so und heute so? das verstehe ich nicht.
Harmony (21:14:12): in keinem einzigen onlinecasino muss man seine verfügbaren salden offenlegen. dann kann ich ja auch die kreditkarte so lassen und muss keine ziffern schwärzen
DaXXX (21:14:16): Harmony, wie gesagt, das sind die Anforderungen. Daran lässt sich leider nicht rütteln.
DaXXX (21:15:05): Bei der Kreditkarte geht es darum, dass sie als Zahlungsmittel verwendet werden kann, wenn die Ziffern nicht geschwärzt sind. Das ist beim Skrill Konto schonmal komplett anders!
Harmony (21:15:16): Bitte übersenden Sie uns daher Kopien folgender Dokumente:
- Zahlungsverifizierung – oder ein Screenshot (Bildschirmfoto) des verwendeten Skrillkontos; Name, E-mailadresse und Skrill ID müssen deutlich sein.
Harmony (21:15:31): da steht doch genau was benötigt wird. ID, email und name. nicht vom aktuellem kontostand
DaXXX (21:15:40): Und das willst du sicherlich selbst auch nicht gerade wenn du sie über unsichere Medien, wie mail oder Chat versendest, da deine Endstelle nicht zwingend SSL geschützt ist, korrekt?
DaXXX (21:15:58): Aber wie gesagt, es ist die Anforderung, dass das Dokument nicht editierst sein darf.
DaXXX (21:16:20): Wir kommen gerne weiter, wenn du dich an die Anforderung, welche ich dir gerade nenne hältst, ansonsten halt leider nicht.
Harmony (21:16:41): kannst du mir dann bitte beantworten, warum T.... genau diesen screenshot freigegeben und akzeptiert hat? und mir wortwörtlich sagte, dass ich alle anderen details schwärzen kann? ich habe ja noch das chatlog
DaXXX (21:16:49): Nein Harmony, ich wünsche ich hätte aktuell bei diesem Chataufkommen die Zeit nun alles zu durchforsten, ich gehe eher davon aus, dass es hier zu einem Missverständnis kam
Harmony (21:16:54): ich möchte es doch nur verstehen
DaXXX (21:17:11): Aber wie gesagt, du hast nun meine Anforderung, du kannst dem nachkommen, oder aber wir können die Verifizierung nicht abschliessen.
DaXXX (21:17:38): Ich kann dich aber beruhigen, nach Verifizierung schwärzen wir selbst alles nicht massgebliche im System.
Harmony (21:17:43): wenn ich den screen jetzt schicke, kann ich dann mit einer schnellen auszahlung rechnen? evtl. können wir es hier lösen?
DaXXX (21:17:49): Dann kann ich das Dokument direkt freigeben Harmony.
Harmony (21:17:58): eine sekunde bitte
Harmony (21:18:57): hier in den chat schicken?
DaXXX (21:19:27): Wenn du magst, ich würde aber wegen der  Verschlüsselung eher raten, dass du es im Konto hochlädst
Harmony (21:19:49): ist passiert
Harmony (21:20:02): zufrieden?
DaXXX (21:20:24): Kleinen Moment Harmony, ich prüfe es eben.
Harmony (21:20:32): ok danke
DaXXX (21:25:55): Alles klar, puh, das waren viele Zahlungsmethoden Konto verifiziert und Auszahlung an die Fachabteilung zur Auszahlung weitergeleitet. Sollte bis in der Früh um 2 Freigegeben sein.
Harmony (21:26:22): Alles klar, vielen Dank
DaXXX (21:27:45): Gerne, kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?
Harmony (21:27:57): Nö, das war es
Harmony (21:28:03): einen schönen abend noch
DaXXX (21:28:17): Dann habe noch eine Gute Nacht und danke für deine Geduld.



T0uchTheSky
Elite
Eigentlich würde ich mal auch behaupten, dass es keinem angeht,wieviel Geld man auf einem Konto hat, Hauptsache Namen, Adressen, also die wichtigsten Daten sind erkennbar. 

Bei GUTS habe ich nur ein mal gespielt, aber bei Rizk schon lange. Dort hat die Verifizierung meines Netellerkontos ewig hingezogen. Ich habe sehr viele Screenshots von meinem Netellerkonto gemacht und die wurden jedes Mal abgelehnt. Nach gefühlten 20 Malen hat das doch irgendwann geklappt.

Ich habe dort bei Rizk Race mehrmals den 1. Platz erreicht, ein paar male 2. und 3. Platz, dann hat Rizk mich vom  Rizk Race gesperrt, ich durfte da nicht mehr teilnehmen, Begründung von denen : Laut dein Spielverhalten haben wir uns entschieden, dich aus dem Race auszuschliessen        Im Livechat haben sie mir gesagt, ich hätte nur am Rizk Race teilgenommen, obwohl das gar nicht stimmt, habe dort auch Slots und Livecasino gespielt. Wenn ich nur am Race teilgenommen hätte,  warum habe ich dort ein Level von 140, dann habe ich dort mehr als 1 Jahr nicht mehr gespielt bis letzte Woche, 3 mal 20 Euro eingezahlt und 60,40 und 70 Euro ausgezahlt. 

                     
Knochen
Elite
Ich bin etwas hin und hergerissen. Klar ist es einerseits erstmal deine persönliche Angelegenheit wie viel Geld zu besitzt. Andererseits schreien auch alle immer die Mga würde zu wenig für Spielerschutz tun und die UK Gambling Commission wäre da viel besser. Diese Behörde mahnt Casinos ab wenn sie nicht kontrollieren woher die Einzahlungen von Spielern stammen welche in kurzer Zeit oder generell sehr viel einzahlen. Ich finde es vertretbar, dass ein OC ab einer bestimmten Höhe der Einsätze checkt, wo das Geld herkommt und ob der Spieler sich durch diese Einsätze nicht eventuell finanziell ruiniert. Hier im Forum herrscht allgemein die Meinung, dass das so gar nicht geht. Aber die einzigen Casinos von denen ich derartiges gelesen habe sind bisher Rizk und Casumo, beide sehr seriös. Ich denke in diesem Fall halten sich die Anbieter wirklich nur peinlich genau an die Geldwäschegesetze. Eigentlich ist es mir sogar lieber dass das Spielen im Internet reguliert ist und kein anonymer Markt auf welchem Geld hin und hergeschoben wird. 

Und ganz ehrlich: Wäre ich ein Casinobesitzer und würde mitbekommen dass jemand mehrere tausend Euro in kurzer Zeit einzahlt würde ich auch gerne einen Blick auf sein Konto werfen. Und ihn sperren wenn nicht mindestens mal 100.000€ drauf liegen. Ich wäre zwar ein schlechter Casinobesitzer aber verteufeln will ich dieses Vorgehen allein schon deshalb jetzt nicht. 
Insa24
Stamm-Userin
Ja, hey, Aber das Problem mit dem Skrill Account verifizieren kenn ich auch!
Hat auch Videoslots schon von mir gewollt. Und das war richtig nervig!!
Seit der Aktion meide ich aber ehrlich gesagt nicht das OC, sondern a) die Zahlungsmethode und b) Skrill im allgemeinen! 
Da hab ich bei PayPal weniger Kosten und eben noch nie so eine dusselig, umständliche Verifizierung erlebt wie mit dem Skrill Konto.
Sunnyundflo
Stamm-User
Bei Neteller ist das auch so das sie einen Screenshot haben wollen vom gesammten konto wo man alles sieht .. persöhnliche daten  und auch der verfügbare betrag ...
deswegen nutze ich nur noch Sofort   als einzahlungsmethode ....
Begbie
Elite
mitarbeiter thomas hat sich halt vertan und einen geschwärzten screenshot akzeptiert.
auch hier bleibt dir nix anderes übrig, als das spiel mitzuspielen.
was bringt es dir überall wie ein hb männchen abzugehen? es bringt dir genau nichts.
wie du im anderen thread bereits sagtest, sitzen die immer am längeren hebel.
auch hier ist die einzige möglichkeit die du zukünftig hast, meide das casino und spiel woanders.
ein möglicherweise gewonnenes prinzipsrecht bringt dir gar nix.
Anonym
Begbie schrieb am 29.11.2018 um 10:56 Uhr:
was bringt es dir überall wie ein hb männchen abzugehen? es bringt dir genau nichts.

Das mag sein! Aber genau das ist die typisch deutsche Mentalität. Ich akzeptiere alles und jede Regel (egal ob illegal oder scheissegal) und beuge mich der Anforderungen, auch wenn ich am Ende mit dem Kopf im Hintern meiner Gegenüber stecke. Genau aus dem Grunde habe ich das Spiel auch mitgespielt und den Screenshot gepostet, damit hier alle in Zukunft gewarnt sind und wissen worauf sie sich einlassen, wenn sie bei GUTS oder deren Tochtergesellschaften spielen. Mir war das komplett neu, dass so etwas von einem gefordert wird. Hatte ich noch nie und werde dies zumindest bei Guts und deren angebundenen Lizenzen ganz sicher nie wieder haben. 

Das Logfile dient einzig und allein nur der Warnung für Spieler und soll als Entscheidungshilfe dazu dienen, ob man selbst in Zukunft solche Machenschaften unterstützen möchte. Ich denke sehr viele User aus dem Forum sind immer noch in dem Punkt etwas unaufgeklärt was die Zusammengehörigkeit diverser Lizenzen betrifft. Z.b. Guts + Rizk + Dunder etc. = ein und derselbe Lizenznehmer
Knochen
Elite
Ich finde eher es ist die typisch deutsche Mentalität auf sein "Recht" zu pochen bis zum geht nicht mehr und sich quer zu stellen und alles anzuzweifeln, anzugehen und zu machen und zu tun um irgendwie sein "Recht" durchzupeitschen. Dabei weißt du nicht mal ob du hier zu 100% im Recht bist. Wenn das Gesetz aussagt dass das Casino das aus Geldwäsche Gründen tun muss ist es vielleicht blödsinnig aber ist erstmal das Gesetz. Und es bringt dir wirklich überhaupt nichts so einen Krieg zu kämpfen. Wenn dir das nicht passt dann meide das Casino. Wenn du damit überhaupt nicht leben kannst dann riskiere deine Auszahlung und verweigere den Screenshot aber ich finde der GUTS Support hat dir das eigentlich ganz gut erklärt, es ist die einzige Möglichkeit. 
Begbie
Elite
ich bin alles andere als ein strommitschwimmer, aber manchmal lässt sich das halt nicht vermeiden.
man kann dann einen auf sysifus machen und den stein immer wieder den berg hochrollen, aber letzten endes aufgrund der agb und gesetze wird der stein immer wieder runter rollen.
muss man dann halt für sich entscheiden ob man da bock drauf hat.
Begbie
Elite
Knochen schrieb am 29.11.2018 um 11:31 Uhr: Ich finde eher es ist die typisch deutsche Mentalität auf sein "Recht" zu pochen bis zum geht nicht mehr und sich quer zu stellen und alles anzuzweifeln, anzugehen und zu machen und zu tun um irgendwie sein "Recht" durchzupeitschen.

so seh ich das auch. passend dazu hier ein beispiel aus der praxis:
http://www.maz-online.de/Nachrichten/Panorama/Radfahrerin-und-Kleinlaster-blockieren-sich-40-Minuten

Aktuelle Themen23.12.2024 um 06:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv