hallo, vielleicht eine kleinkarierte und etwas sinnlose Frage.
Wie lange dauert es wenn ich von einem deutschen Konto auf mein E-Wallet (Ecopayz) mit Sitz in Großbrittanien überweise und fallen Kosten an wegen anderer Währung bzw. Brexit?
Hab ich eine Chance wenn ich Montag um 9 Uhr online überweise, dass es am selben Tag drauf ist?
Danke für Antworten.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Dauer Überweisung auf ein E-Wallet
03.01.2020, um 18:21 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn du den klassischen Weg der Überweisung wählst, sind 2-3 Tage typisch (kenne ich so von Skrill). Schneller geht es mit Trustly und Anbietern wie instant transfer. Da sollte es nicht länger als 30 min dauern. Wie ich sehe, kannst du dein Konto auch per PSC aufladen... noch schneller geht wohl eher nicht.
T****o schrieb am 03.01.2020 um 18:21 Uhr: Wenn du den klassischen Weg der Überweisung wählst, sind 2-3 Tage typisch (kenne ich so von Skrill). Schneller geht es mit Trustly und Anbietern wie instant transfer. Da sollte es nicht länger als 30 min dauern. Wie ich sehe, kannst du dein Konto auch per PSC aufladen... noch schneller geht wohl eher nicht.
Wie lange dauert es wenn ich von einem deutschen Konto auf mein E-Wallet (Ecopayz) mit Sitz in Großbrittanien überweise und fallen Kosten an wegen anderer Währung bzw. Brexit?
Hab ich eine Chance wenn ich Montag um 9 Uhr online überweise, dass es am selben Tag drauf ist?
Danke für Antworten.
Wo bitte kann man ecoPayz mit Paysafecard aufladen?