Thema erstellt am 25.01.2022 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 7.741
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Commerzbank bei Platincasino geht nicht
26.01.2022, um 10:56 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Andrea1008 schrieb am 26.01.2022 um 10:13 Uhr:
Oh super ,danke für deine Antwort ! Ich kenne diese casinos zb nicht. Wie gut sind denn deine Erfahrungen in den casinos? Also Verifizierung und zb Auszahlung?
Was ist mit dem RTP gemeint ? Lg und danke
RTP steht für Return To Player. Wenn der Slot eine RTP von 90% hat, dann wirst du langfristig 90% deines Einsatzes zurück bekommen.
Bereits eine Differenz von 1% sollte man nicht unterschätzen!
Die beiden genannten Casinos sind gut und seriös. Sowohl die Verifizierung als auch die Auszahlungen dauern in der Regel nur 1-3 Tage. Zwar wird es noch bessere Casinos geben, dennoch gehören die bereits zu der besseren Sorte
Klempo77 schrieb am 26.01.2022 um 10:02 Uhr:
Du solltest vielleicht auch RTP erwähnen...
Mittlerweile kenne ich die RTP nicht mehr auswendig =/ Ich tippe mal auf 90% bei den Amatics auf Pino und Dux.
Barryyy schrieb am 25.01.2022 um 18:52 Uhr:
Hahahaha ja ich bin auch mal gespannt.
Am Anfang dachte ich mir, dass ich nie wieder bei Platincasino spielen werde aber scheinbar ist es wirklich ein Fehler bei Ayden.
Hat mir ja auch der Mitarbeiter von Klarna/Sofort gesagt. Also dass er davon weiss, dass es bei dem Anbieter Ayden momentan Probleme gibt.
Hoffentlich wird meine 300€ auszahlung auch endlich mal bearbeitet...
Habe auch eine Auszahlung die auf wartend steht und nicht bearbeitet wird. Hattest du im Chat schon mal dazu jemanden dran?
Silvi2020 schrieb am 26.01.2022 um 11:05 Uhr:
Habe auch eine Auszahlung die auf wartend steht und nicht bearbeitet wird. Hattest du im Chat schon mal dazu jemanden dran?
ich hab den Status schon seit ne Woche - bis jetzt nichts. Ich vermute dass es bis Februar andauern wird.
frapi07 schrieb am 26.01.2022 um 11:45 Uhr:
ich hab den Status schon seit ne Woche - bis jetzt nichts. Ich vermute dass es bis Februar andauern wird.
Hatte Caro mal gesagt, dass sie fragen soll. Sie gab mir den Tipp bis morgen zu warten…. Puh, nervt ein wenig alles. Von Support kriegt man ja keine Antwort.
Silvi2020 schrieb am 26.01.2022 um 12:04 Uhr:
Hatte Caro mal gesagt, dass sie fragen soll. Sie gab mir den Tipp bis morgen zu warten…. Puh, nervt ein wenig alles. Von Support kriegt man ja keine Antwort.
Ja, ich habe die letzte Woche per Mail kontaktiert und ich erhielt nur auf meine erste Mail eine Antwort, wo mir der Mitarbeiter mitteilte, dass er dies weiterleiten würde. Bei 2 weitere Mails, wo ich genauer gefragt habe, ob das Auszahlungsproblem auch was mit den aktuellen Einzahlprobleme zu tun habe, erhielt ich dann keine Antwort. Anscheinend werden unangenehme Fragen oder Fragen, die man nicht beantwortet kann gekonnt ignoriert. Finde ich echt dreist, dass man den "VIP-Kunden" nicht einmal eine Nachricht schreibt und gekonnt ignoriert. Ich verlange ja nicht, dass die das sofort lösen, aber eine Nachricht wie "Im Moment können wir Ihre Auszahlung aufgrund von technischer Problemen nicht ausführen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten um Verständnis." wäre mehr als selbstverständlich. Wird für mich Konsequenzen mit sich bringen, außer es kommt ne Entschädigung, was ich aber nicht glaube.
Silvi2020 schrieb am 26.01.2022 um 11:05 Uhr:
Habe auch eine Auszahlung die auf wartend steht und nicht bearbeitet wird. Hattest du im Chat schon mal dazu jemanden dran?
Im Support habe die mir gesagt, dass es dauert bis sie das Problem mit Sofortüberweisung gelöst haben...
frapi07 schrieb am 26.01.2022 um 12:33 Uhr:
Ja, ich habe die letzte Woche per Mail kontaktiert und ich erhielt nur auf meine erste Mail eine Antwort, wo mir der Mitarbeiter mitteilte, dass er dies weiterleiten würde. Bei 2 weitere Mails, wo ich genauer gefragt habe, ob das Auszahlungsproblem auch was mit den aktuellen Einzahlprobleme zu tun habe, erhielt ich dann keine Antwort. Anscheinend werden unangenehme Fragen oder Fragen, die man nicht beantwortet kann gekonnt ignoriert. Finde ich echt dreist, dass man den "VIP-Kunden" nicht einmal eine Nachricht schreibt und gekonnt ignoriert. Ich verlange ja nicht, dass die das sofort lösen, aber eine Nachricht wie "Im Moment können wir Ihre Auszahlung aufgrund von technischer Problemen nicht ausführen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten um Verständnis." wäre mehr als selbstverständlich. Wird für mich Konsequenzen mit sich bringen, außer es kommt ne Entschädigung, was ich aber nicht glaube.
Da muss ich dir recht geben, ich bekomme auch keine Antwort, allerdings will ich per Trustly auszahlen, klar auf mein Konto bei der Sparkasse, aber liegt der Fehler nun mal nicht. Ich warte jetzt bis Februar und dann mal schauen. Ich
Silvi2020 schrieb am 26.01.2022 um 14:54 Uhr:
Da muss ich dir recht geben, ich bekomme auch keine Antwort, allerdings will ich per Trustly auszahlen, klar auf mein Konto bei der Sparkasse, aber liegt der Fehler nun mal nicht. Ich warte jetzt bis Februar und dann mal schauen. Ich
Was würdest du dann machen wollen, wenn die bis Februar das bei dir nicht bearbeitet und ausgezahlt haben? Ist ja schon nächsten Dienstag soweit.
Machen die auch bei eWallet Probleme oder nur Bank ?? Ich frag mich echt was mit denen in letzter Zeit los ist die haben echt so einen Qualitätsverlust hingelegt.
Irgend wie bekommt man das Gefühl die machen die Hütte bald dicht und ziehen noch an jedem Strohhalm
Commerzbank bei Platincasino geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RTP steht für Return To Player. Wenn der Slot eine RTP von 90% hat, dann wirst du langfristig 90% deines Einsatzes zurück bekommen.
Bereits eine Differenz von 1% sollte man nicht unterschätzen!
Die beiden genannten Casinos sind gut und seriös. Sowohl die Verifizierung als auch die Auszahlungen dauern in der Regel nur 1-3 Tage. Zwar wird es noch bessere Casinos geben, dennoch gehören die bereits zu der besseren Sorte
Mittlerweile kenne ich die RTP nicht mehr auswendig =/ Ich tippe mal auf 90% bei den Amatics auf Pino und Dux.
Commerzbank bei Platincasino geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe auch eine Auszahlung die auf wartend steht und nicht bearbeitet wird. Hattest du im Chat schon mal dazu jemanden dran?
Commerzbank bei Platincasino geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hab den Status schon seit ne Woche - bis jetzt nichts. Ich vermute dass es bis Februar andauern wird.
Commerzbank bei Platincasino geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte Caro mal gesagt, dass sie fragen soll. Sie gab mir den Tipp bis morgen zu warten…. Puh, nervt ein wenig alles. Von Support kriegt man ja keine Antwort.
Commerzbank bei Platincasino geht nicht
Dieser Beitrag gefällt: Andrea1008
Ja, ich habe die letzte Woche per Mail kontaktiert und ich erhielt nur auf meine erste Mail eine Antwort, wo mir der Mitarbeiter mitteilte, dass er dies weiterleiten würde. Bei 2 weitere Mails, wo ich genauer gefragt habe, ob das Auszahlungsproblem auch was mit den aktuellen Einzahlprobleme zu tun habe, erhielt ich dann keine Antwort. Anscheinend werden unangenehme Fragen oder Fragen, die man nicht beantwortet kann gekonnt ignoriert. Finde ich echt dreist, dass man den "VIP-Kunden" nicht einmal eine Nachricht schreibt und gekonnt ignoriert. Ich verlange ja nicht, dass die das sofort lösen, aber eine Nachricht wie "Im Moment können wir Ihre Auszahlung aufgrund von technischer Problemen nicht ausführen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten um Verständnis." wäre mehr als selbstverständlich. Wird für mich Konsequenzen mit sich bringen, außer es kommt ne Entschädigung, was ich aber nicht glaube.
Commerzbank bei Platincasino geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Im Support habe die mir gesagt, dass es dauert bis sie das Problem mit Sofortüberweisung gelöst haben...
Commerzbank bei Platincasino geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
90% rtp bedeutet 10% Verlust pro Spin
10 spins a1euro= 1euro Verlust
Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
Commerzbank bei Platincasino geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da muss ich dir recht geben, ich bekomme auch keine Antwort, allerdings will ich per Trustly auszahlen, klar auf mein Konto bei der Sparkasse, aber liegt der Fehler nun mal nicht. Ich warte jetzt bis Februar und dann mal schauen. Ich
Commerzbank bei Platincasino geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was würdest du dann machen wollen, wenn die bis Februar das bei dir nicht bearbeitet und ausgezahlt haben? Ist ja schon nächsten Dienstag soweit.
Commerzbank bei Platincasino geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Irgend wie bekommt man das Gefühl die machen die Hütte bald dicht und ziehen noch an jedem Strohhalm