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Ein- und Auszahlungsmethoden: Commerzbank bei Platincasino geht nicht (Seite 3)

Thema erstellt am 25.01.2022 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 7.974
Anonym
Andrea1008 schrieb am 26.01.2022 um 10:13 Uhr:
Oh super ,danke für deine Antwort ! Ich kenne diese casinos zb nicht. Wie gut sind denn deine Erfahrungen in den casinos? Also Verifizierung und zb Auszahlung? 
Was ist mit dem RTP gemeint ? Lg und danke 


RTP steht für Return To Player. Wenn der Slot eine RTP von 90% hat, dann wirst du langfristig 90% deines Einsatzes zurück bekommen.
Bereits eine Differenz von 1% sollte man nicht unterschätzen!

Die beiden genannten Casinos sind gut und seriös. Sowohl die Verifizierung als auch die Auszahlungen dauern in der Regel nur 1-3 Tage. Zwar wird es noch bessere Casinos geben, dennoch gehören die bereits zu der besseren Sorte

Klempo77 schrieb am 26.01.2022 um 10:02 Uhr:
Du solltest vielleicht auch RTP  erwähnen... 

Mittlerweile kenne ich die RTP nicht mehr auswendig =/  Ich tippe mal auf 90% bei den Amatics auf Pino und Dux.



Silvi2020
Amateur
Barryyy schrieb am 25.01.2022 um 18:52 Uhr:
Hahahaha ja ich bin auch mal gespannt.
Am Anfang dachte ich mir, dass ich nie wieder bei Platincasino spielen werde aber scheinbar ist es wirklich ein Fehler bei Ayden.
Hat mir ja auch der Mitarbeiter von Klarna/Sofort gesagt. Also dass er davon weiss, dass es bei dem Anbieter Ayden momentan Probleme gibt.

Hoffentlich wird meine 300€ auszahlung auch endlich mal bearbeitet...

Habe auch eine Auszahlung die auf wartend steht und nicht bearbeitet wird. Hattest du im Chat schon mal dazu jemanden dran? 
frapi07
Elite
Silvi2020 schrieb am 26.01.2022 um 11:05 Uhr:
Habe auch eine Auszahlung die auf wartend steht und nicht bearbeitet wird. Hattest du im Chat schon mal dazu jemanden dran? 

ich hab den Status schon seit ne Woche - bis jetzt nichts. Ich vermute dass es bis Februar andauern wird.
Silvi2020
Amateur
frapi07 schrieb am 26.01.2022 um 11:45 Uhr:
ich hab den Status schon seit ne Woche - bis jetzt nichts. Ich vermute dass es bis Februar andauern wird.

Hatte Caro mal gesagt, dass sie fragen soll. Sie gab mir den Tipp bis morgen zu warten…. Puh, nervt ein wenig alles. Von Support kriegt man ja keine Antwort. 
frapi07
Elite
Silvi2020 schrieb am 26.01.2022 um 12:04 Uhr:
Hatte Caro mal gesagt, dass sie fragen soll. Sie gab mir den Tipp bis morgen zu warten…. Puh, nervt ein wenig alles. Von Support kriegt man ja keine Antwort. 

Ja, ich habe die letzte Woche per Mail kontaktiert und ich erhielt nur auf meine erste Mail eine Antwort, wo mir der Mitarbeiter mitteilte, dass er dies weiterleiten würde. Bei 2 weitere Mails, wo ich genauer gefragt habe, ob das Auszahlungsproblem auch was mit den aktuellen Einzahlprobleme zu tun habe, erhielt ich dann keine Antwort. Anscheinend werden unangenehme Fragen oder Fragen, die man nicht beantwortet kann gekonnt ignoriert. Finde ich echt dreist, dass man den "VIP-Kunden" nicht einmal eine Nachricht schreibt und gekonnt ignoriert. Ich verlange ja nicht, dass die das sofort lösen, aber eine Nachricht wie "Im Moment können wir Ihre Auszahlung aufgrund von technischer Problemen nicht ausführen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten um Verständnis." wäre mehr als selbstverständlich. Wird für mich Konsequenzen mit sich bringen, außer es kommt ne Entschädigung, was ich aber nicht glaube.
Barryyy
Silvi2020 schrieb am 26.01.2022 um 11:05 Uhr:
Habe auch eine Auszahlung die auf wartend steht und nicht bearbeitet wird. Hattest du im Chat schon mal dazu jemanden dran? 

Im Support habe die mir gesagt, dass es dauert bis sie das Problem mit Sofortüberweisung gelöst haben...
MisterL
Experte
MisterL schrieb am 26.01.2022 um 14:38 Uhr:
90% RTP bedeutet 10% Verlust pro Spin 

90% rtp bedeutet 10% Verlust pro Spin 
10 spins a1euro= 1euro Verlust 

Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
Silvi2020
Amateur
frapi07 schrieb am 26.01.2022 um 12:33 Uhr:
Ja, ich habe die letzte Woche per Mail kontaktiert und ich erhielt nur auf meine erste Mail eine Antwort, wo mir der Mitarbeiter mitteilte, dass er dies weiterleiten würde. Bei 2 weitere Mails, wo ich genauer gefragt habe, ob das Auszahlungsproblem auch was mit den aktuellen Einzahlprobleme zu tun habe, erhielt ich dann keine Antwort. Anscheinend werden unangenehme Fragen oder Fragen, die man nicht beantwortet kann gekonnt ignoriert. Finde ich echt dreist, dass man den "VIP-Kunden" nicht einmal eine Nachricht schreibt und gekonnt ignoriert. Ich verlange ja nicht, dass die das sofort lösen, aber eine Nachricht wie "Im Moment können wir Ihre Auszahlung aufgrund von technischer Problemen nicht ausführen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten um Verständnis." wäre mehr als selbstverständlich. Wird für mich Konsequenzen mit sich bringen, außer es kommt ne Entschädigung, was ich aber nicht glaube.

Da muss ich dir recht geben, ich bekomme auch keine Antwort, allerdings will ich per Trustly auszahlen, klar auf mein Konto bei der Sparkasse, aber liegt der Fehler nun mal nicht. Ich warte jetzt bis Februar und dann mal schauen. Ich
frapi07
Elite
Silvi2020 schrieb am 26.01.2022 um 14:54 Uhr:
Da muss ich dir recht geben, ich bekomme auch keine Antwort, allerdings will ich per Trustly auszahlen, klar auf mein Konto bei der Sparkasse, aber liegt der Fehler nun mal nicht. Ich warte jetzt bis Februar und dann mal schauen. Ich

Was würdest du dann machen wollen, wenn die bis Februar das bei dir nicht bearbeitet und ausgezahlt haben? Ist ja schon nächsten Dienstag soweit. 
evopower140
Experte
Machen die auch bei eWallet Probleme oder nur Bank ?? Ich frag mich echt was mit denen in letzter Zeit los ist die haben echt so einen Qualitätsverlust hingelegt. 

Irgend wie bekommt man das Gefühl die machen die Hütte bald dicht und ziehen noch an jedem Strohhalm 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 16:20 Uhr

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