Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Commerzbank bei Platincasino geht nicht

Thema erstellt am 25.01.2022 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 7.800
Barryyy
Hallöchen zusammen,

ich habe hier schon gelesen, dass viele Leute diesen Monat Probleme haben mit einem Sparkassenkonto per Sofortüberweisung bei Platincasino einzuzahlen, bzw. es gar nicht funktioniert.

Ich hatte vor ungefähr 1 Woche einen Gewinn in Höhe von 900€. Wollte den dann auszahlen und habe einen Tag später ne Mail bekommen, dass mein Konto gesperrt wurde, da 3x 10€ Zahlungen vom 11.01. von meiner Bank zurückgebucht wurden.
Die 30€ + 15€ pro Transaktion(75€) haben sie von meinen Gewinn abgezogen und den Account wieder freigegeben.
Also habe ich mir die restlichen 825€ ausgezahlt, ohne Probleme.

Ich habe dann den Support kontaktiert, da nichts auf mein Konto zurückgebucht wurde und alles sauber runtergegangen ist.
Als Antwort habe ich erhalten, dass es momentan Probleme zwischen Sparkasse, Sofort und Platincasino gäbe.
Da ich aber bei der Commerzbank bin, wurde mir erzählt dass eine Rückbuchung bis zu 14 Tage dauert(heute sind die 14 Tage rum, nichts zurückgekommen). Und ich mich dann wieder melden soll.

Vor 4 Tagen habe ich nochmal gespielt, jedoch per Trustly, weil Sofortüberweisung scheinbar seitens Platincasino gesperrt wurde.
Habe dann auch innerhalb 10 Minuten 300€ gewonnen und sie ausgezahlt.

Bis heute steht in den Transaktionen "wartend" ohne die Möglichkeit die Auszahlung zu stornieren.

Also habe ich erneut den Support kontaktiert, der mir erneut sagte, dass die Banken die Sofortüberweisungen zurückzieht, sie das mit Hochdruck klären und man bis Februar warten soll.
Der Support Mitarbeiter sagte mir, dass jegliche Auszahlungen bis dahin erstmal auf Eis gelegt werden.

Was ist, wenn irgendwann jegliche Überweisungen per Sofortüberweisung für diesen Zeitraum zurückgebucht werden? Wer kommt für die Kosten auf, also dürfe die dann die 15€ pro Transaktion verlangen? Da es ja kein Verschulden seitens der Spieler ist.

Und hat jemand, der bei der Commerzbank ist, auch diese Probleme?

Barryyy
Kleines Update:

Ich habe eben Klarna angerufen und die sagten mir, dass das Problem seitens Ayden besteht(das Unternehmen, was die Zahlungen erhält und an Platincasino weiterleitet).

Der Mitarbeiter hat gesagt, dass dort wahrscheinlich das Geld feststeckt.
Andrea1008
Einsteigerin
Barryyy schrieb am 25.01.2022 um 10:52 Uhr: Hallöchen zusammen,

ich habe hier schon gelesen, dass viele Leute diesen Monat Probleme haben mit einem Sparkassenkonto per Sofortüberweisung bei Platincasino einzuzahlen, bzw. es gar nicht funktioniert.

Ich hatte vor ungefähr 1 Woche einen Gewinn in Höhe von 900€. Wollte den dann auszahlen und habe einen Tag später ne Mail bekommen, dass mein Konto gesperrt wurde, da 3x 10€ Zahlungen vom 11.01. von meiner Bank zurückgebucht wurden.
Die 30€ + 15€ pro Transaktion(75€) haben sie von meinen Gewinn abgezogen und den Account wieder freigegeben.
Also habe ich mir die restlichen 825€ ausgezahlt, ohne Probleme.

Ich habe dann den Support kontaktiert, da nichts auf mein Konto zurückgebucht wurde und alles sauber runtergegangen ist.
Als Antwort habe ich erhalten, dass es momentan Probleme zwischen Sparkasse, Sofort und Platincasino gäbe.
Da ich aber bei der Commerzbank bin, wurde mir erzählt dass eine Rückbuchung bis zu 14 Tage dauert(heute sind die 14 Tage rum, nichts zurückgekommen). Und ich mich dann wieder melden soll.

Vor 4 Tagen habe ich nochmal gespielt, jedoch per Trustly, weil Sofortüberweisung scheinbar seitens Platincasino gesperrt wurde.
Habe dann auch innerhalb 10 Minuten 300€ gewonnen und sie ausgezahlt.

Bis heute steht in den Transaktionen "wartend" ohne die Möglichkeit die Auszahlung zu stornieren.

Also habe ich erneut den Support kontaktiert, der mir erneut sagte, dass die Banken die Sofortüberweisungen zurückzieht, sie das mit Hochdruck klären und man bis Februar warten soll.
Der Support Mitarbeiter sagte mir, dass jegliche Auszahlungen bis dahin erstmal auf Eis gelegt werden.

Was ist, wenn irgendwann jegliche Überweisungen per Sofortüberweisung für diesen Zeitraum zurückgebucht werden? Wer kommt für die Kosten auf, also dürfe die dann die 15€ pro Transaktion verlangen? Da es ja kein Verschulden seitens der Spieler ist.

Und hat jemand, der bei der Commerzbank ist, auch diese Probleme?


Hi! Bin bei der Sparkasse und habe das selbe Problem ( siehe mein Post) ich musste auch einmal 15 Euro zahlen plus die 20 Euro, wurden von meinem Gewinn abgezogen. Mir wurde auch geschrieben das ich innerhalb 14 Tage mein Geld zurück bekommen soll auf mein Konto. Bei mir war es übrigens der 10.01 . Vom 10.01 - 12.01 war ,glaub ich  der Server down..evtl hat es damit was zu tun. Ich verstehe auch nicht wieso Platincasino da nicht ordentlich antworten können. Auf meine Anfrage was da los ist ,kam nur ein " wir arbeiten daran". Ich konnte gestern über Neteller einzahlen und heute plötzlich nicht mehr ( mein Konto ist gedeckt ) die Automaten laufen total wild ...ich kann froh sein wenn ich mal 1,20 Gewinne...finde das alles so komisch. 
Barryyy
Andrea1008 schrieb am 25.01.2022 um 12:24 Uhr:
Hi! Bin bei der Sparkasse und habe das selbe Problem ( siehe mein Post) ich musste auch einmal 15 Euro zahlen plus die 20 Euro, wurden von meinem Gewinn abgezogen. Mir wurde auch geschrieben das ich innerhalb 14 Tage mein Geld zurück bekommen soll auf mein Konto. Bei mir war es übrigens der 10.01 . Vom 10.01 - 12.01 war ,glaub ich  der Server down..evtl hat es damit was zu tun. Ich verstehe auch nicht wieso Platincasino da nicht ordentlich antworten können. Auf meine Anfrage was da los ist ,kam nur ein " wir arbeiten daran". Ich konnte gestern über Neteller einzahlen und heute plötzlich nicht mehr ( mein Konto ist gedeckt ) die Automaten laufen total wild ...ich kann froh sein wenn ich mal 1,20 Gewinne...finde das alles so komisch. 

Hi Andrea, ja ich hab deinen Beitrag gelesen bevor ich den hier geöffnet habe 
Also wie gesagt, liegt das Problem bei Ayden.
Du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen.
Ich denke dass wir das Geld wieder zurück bekommen und alles wieder normal funktioniert, sobald sie das Problem gelöst haben.
Die Frage ist nur wie lange das dauern wird bei deren Geschwindigkeit 

Falls ich in 1-2 Wochen keine Meldung o.Ä. vom Platincasino bekomme, werde ich die nochmal kontaktieren... 
Barryyy
Andrea1008 schrieb am 25.01.2022 um 12:24 Uhr:
Hi! Bin bei der Sparkasse und habe das selbe Problem ( siehe mein Post) ich musste auch einmal 15 Euro zahlen plus die 20 Euro, wurden von meinem Gewinn abgezogen. Mir wurde auch geschrieben das ich innerhalb 14 Tage mein Geld zurück bekommen soll auf mein Konto. Bei mir war es übrigens der 10.01 . Vom 10.01 - 12.01 war ,glaub ich  der Server down..evtl hat es damit was zu tun. Ich verstehe auch nicht wieso Platincasino da nicht ordentlich antworten können. Auf meine Anfrage was da los ist ,kam nur ein " wir arbeiten daran". Ich konnte gestern über Neteller einzahlen und heute plötzlich nicht mehr ( mein Konto ist gedeckt ) die Automaten laufen total wild ...ich kann froh sein wenn ich mal 1,20 Gewinne...finde das alles so komisch. 

Hey Andrea, ich habe gerade gesehen, dass seit 10:39 Uhr 3x "Sofortüberweisung - Chargeback storniert" aufgelistet ist.
Also wurde der Chargeback scheinbar wieder storniert, jedoch habe ich die insgesamt 75€ noch nicht auf dem Spielkonto.

Befinde mich gerade aber in der Warteschlange beim Livesupport.
Silvi2020
Amateur
Barryyy schrieb am 25.01.2022 um 16:20 Uhr:
Hey Andrea, ich habe gerade gesehen, dass seit 10:39 Uhr 3x "Sofortüberweisung - Chargeback storniert" aufgelistet ist.
Also wurde der Chargeback scheinbar wieder storniert, jedoch habe ich die insgesamt 75€ noch nicht auf dem Spielkonto.

Befinde mich gerade aber in der Warteschlange beim Livesupport.

Das steht bei mir auch, hast du schon Infos? 
Andrea1008
Einsteigerin
Barryyy schrieb am 25.01.2022 um 16:20 Uhr:
Hey Andrea, ich habe gerade gesehen, dass seit 10:39 Uhr 3x "Sofortüberweisung - Chargeback storniert" aufgelistet ist.
Also wurde der Chargeback scheinbar wieder storniert, jedoch habe ich die insgesamt 75€ noch nicht auf dem Spielkonto.

Befinde mich gerade aber in der Warteschlange beim jetzt ha

Ich habe es gerade gesehen, da steht aber 0,00 🤔 bei mir müssten es dann 35 sein 
frapi07
Elite
Vermutlich bei eurer Transaktionshistorie
Silvi2020
Amateur
Bisher aber kein Guthaben drauf…. Junge ist das nur doof mit denen, ich habe da auch seit Tagen nichts mehr eingezahlt 
Andrea1008
Einsteigerin
Silvi2020 schrieb am 25.01.2022 um 17:35 Uhr: Bisher aber kein Guthaben drauf…. Junge ist das nur doof mit denen, ich habe da auch seit Tagen nichts mehr eingezahlt 

Der Von Platin meinte zu mir das es auf mein Bankkonto kommen würde.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv