Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Comdirect - Überweisung abgelehnt. (Seite 2)

Thema erstellt am 25.01.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 7.710
S1111E
harlekin schrieb am 25.01.2019 um 21:14 Uhr: Hallo Forum,

hatte heute Post in meinem Briefkasten von der Comdirect Bank. Darin bekam ich Info, dass meine Überweisung (Sofortüberweisung) vom 18.01 über 20 Euro aus geschäftspolitschen Gründen abgelehnt und nicht an die Alea Gaming Ltd. (Slotsmillion) überwiesen wird.
Das Geld habe ich natürlich bereits ohne Gewinn verspielt    Will SlotsMillion jetzt die 20 Euro von mir haben oder ist das Ding eben erledigt? Und was sollte passieren, wenn ich mal etwas gewinne und Slotsmillion ja nur, wenn ich mich richtig errinnere, auf Bankkonten auszahlt. Lehnt Comdirect dann auch den Geldeingang ab? Hat da jemand Erfahrung?

Grüße. Harlekin

Hallo Harlekin
Kam bei dir noch was raus wegen Slotsmillion? Hatte das Problem jetzt auch!
Grüße 
S1111E
S1111E schrieb am 02.06.2019 um 07:43 Uhr:
Hallo Harlekin
Kam bei dir noch was raus wegen SlotsMillion? Hatte das Problem jetzt auch!
Grüße 

Oder bei jemanden anderen sonst?! 
gamble1
Ikone
nach ca ein paar Tagen sollte dein sofort für diese Bankverbindung gesperrt werden und ca. 8 Werktage danach sollte das Casino die Informationen von sofort erhalten 

so war es bei mir 
harlekin
Erfahrener
Kam nix mehr, habe aber auch seit dato nicht mehr bei SlotsMillion eingezahlt.
Anonym
harlekin schrieb am 02.06.2019 um 14:43 Uhr: Kam nix mehr, habe aber auch seit dato nicht mehr bei SlotsMillion eingezahlt.

Kann ich auch bestätigen, war bei mir genau so!
S1111E
harlekin schrieb am 02.06.2019 um 14:43 Uhr: Kam nix mehr, habe aber auch seit dato nicht mehr bei SlotsMillion eingezahlt.

OK.... 
Schreibe Slotsmillion aber trotzdem an und schau was se bezüglich der Einzahlungen sagen! Und entweder Sie melden sich oder es ist so wie bei euch. Danke für eure Information. Grüße 
S1111E
gamble1 schrieb am 02.06.2019 um 14:40 Uhr: nach ca ein paar Tagen sollte dein sofort für diese Bankverbindung gesperrt werden und ca. 8 Werktage danach sollte das Casino die Informationen von sofort erhalten 

so war es bei mir 

Gamble 1 
Wollten Sie von dir dann das Geld überwiesen haben? 
S1111E
harlekin schrieb am 02.06.2019 um 14:43 Uhr: Kam nix mehr, habe aber auch seit dato nicht mehr bei SlotsMillion eingezahlt.

Eine Frage hätte ich doch noch.... Kam seitens der Bank noch irgendwas?
Grüße 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 14:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv