Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Comdirect - Überweisung abgelehnt.

Thema erstellt am 25.01.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 7.711
harlekin
Erfahrener
Hallo Forum,

hatte heute Post in meinem Briefkasten von der Comdirect Bank. Darin bekam ich Info, dass meine Überweisung (Sofortüberweisung) vom 18.01 über 20 Euro aus geschäftspolitschen Gründen abgelehnt und nicht an die Alea Gaming Ltd. (Slotsmillion) überwiesen wird.
Das Geld habe ich natürlich bereits ohne Gewinn verspielt    Will SlotsMillion jetzt die 20 Euro von mir haben oder ist das Ding eben erledigt? Und was sollte passieren, wenn ich mal etwas gewinne und Slotsmillion ja nur, wenn ich mich richtig errinnere, auf Bankkonten auszahlt. Lehnt Comdirect dann auch den Geldeingang ab? Hat da jemand Erfahrung?

Grüße. Harlekin
B****r
Also können Banken Sofortüberweisungen doch steuern???? Das ist ja ganz interessant.

Bzgl deiner 20 EUR: Wenn das Casino das Geld nicht bekommen hat, dann werden die dir sicherlich auch keine Gewinne ausbezahlen. Klär das Problem also lieber vorher mit dem Casino. Deine Bank wird Zahlungseingänge immer akzeptieren, da sie hier nicht aktiv handelt sondern nur das Geld passiv in Empfang nimmt und dir im Übrigen dadurch auch kein Schaden entsteht. Wo kein Kläger, da kein Richter.
harlekin
Erfahrener
Mit der Sofortüberweisung hat mich auch gewundert, normalerweise wird die ja relativ zeitnah in der Kontoübersicht angezeigt. Aber jetzt weis ich warum nix kam.
Na dann werde ich wohl mal SlotsMillion anschreiben.
Anonym
Kann sein das sie dich darauf hinweisen, wenn du nicht zahlst sperren sie einfach dein Konto bei Slotsmillion.
Ichbins2018
Stamm-User
harlekin schrieb am 25.01.2019 um 21:14 Uhr: Hallo Forum,

hatte heute Post in meinem Briefkasten von der Comdirect Bank. Darin bekam ich Info, dass meine Überweisung (Sofortüberweisung) vom 18.01 über 20 Euro aus geschäftspolitschen Gründen abgelehnt und nicht an die Alea Gaming Ltd. (Slotsmillion) überwiesen wird.
Das Geld habe ich natürlich bereits ohne Gewinn verspielt    Will SlotsMillion jetzt die 20 Euro von mir haben oder ist das Ding eben erledigt? Und was sollte passieren, wenn ich mal etwas gewinne und Slotsmillion ja nur, wenn ich mich richtig errinnere, auf Bankkonten auszahlt. Lehnt Comdirect dann auch den Geldeingang ab? Hat da jemand Erfahrung?

Grüße. Harlekin

Was soll schon passieren...vielleicht vorausgesetzt du hast ein Dispo wird dir dein Dispo gekündigt, vielleicht wirst du auch als Kreditunwürdig eingestuft, vielleicht ein Anzeige wegen illegales spielen?
Such dir etwas aus ...

Ansonsten schaust du dir mal das Video im Thread  "MontanaBlack - Kontopfändung wegen Glücksspiel!" an....dort spricht ein Anwalt darüber was alles passieren könnte
Anonym
Bin mal gespannt, habe heute abend auch 20€ per sofort an SlotsMillion überwiesen.
harlekin
Erfahrener

Ichbins2018 schrieb am 25.01.2019 um 22:26 Uhr:
Was soll schon passieren...vielleicht vorausgesetzt du hast ein Dispo wird dir dein Dispo gekündigt, vielleicht wirst du auch als Kreditunwürdig eingestuft, vielleicht ein Anzeige wegen illegales spielen?
Such dir etwas aus ...

Ansonsten schaust du dir mal das Video im Thread  "MontanaBlack - Kontopfändung wegen Glücksspiel!" an....dort spricht ein Anwalt darüber was alles passieren könnte

Die Frage war nicht darauf bezogen, sondern eher was aus dem potenziellen und nocht nicht erspieltem Gewinn wird  Nicht das dieser einbehalten oder garnicht erst angenommen wird, seitens der Bank. Aber darauf hat Beschwerdefuehrer ja bereits geanwortet.
Anonym
Bei mir wurden auch die 20€ heute morgen wieder gutgeschrieben. 

@harlekin 

Hat sich SlotsMillion bei dir gemeldet?

Ist das auch bei anderen Casinos passiert?
Anonym
Ist mir damals auch passiert. Das Casino möchte dann das Geld von dir haben. Wenn du das nicht manuell überweist, bekommst du ein negativ Guthaben bei dem Casino. Die fordern dich auf das Geld auszugleichen und drohen dir. 

Ich habe bei Interwetten auf eine Ausgleichung verzichtet, da die in der ersten Mail direkt gedroht haben. Bei Premium habe ich aber auch die Summe freiwillig ausgeglichen. 

harlekin
Erfahrener
Jan2405 schrieb am 29.01.2019 um 08:17 Uhr: Bei mir wurden auch die 20€ heute morgen wieder gutgeschrieben. 

@harlekin 

Hat sich SlotsMillion bei dir gemeldet?

Ist das auch bei anderen Casinos passiert?

Habe Slotsmillion angeschrieben, wollten die mit ihrere Finanzabteilung klären. Der Livechat meinte nämlich das Geld sei eingegangen, was allerdings nicht der Fall ist.
Seit dato noch keine Rückmeldung.

Werde Sofortüberweisung in Zukunft jedoch meiden und via Trustly / Kreditkarte einzahlen.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 14:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv