Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Chargeback von Bank Automatisch durchgeführt

Thema erstellt am 16.11.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.594
Anonym
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Konto (ING) in einem Casino mehrfach eingezahlt(Visa Debit)
CA 600 Euro mit Pin bzw. Online Freigabe durch meine Banking App

Weitere 600 Euro auch mit der Visa aber hierfür wurde keine Freigabe oder Pin gefordert.

Die Umsätze standen alle als Vorgemerkt in der Banking App.
Die Umsätze mit Pin und Freigabe wurden alle gebucht und die Einzahlungen ohne Freigabe sind einfach von der Bank nach ein paar Tagen storniert worden. Im Casino wurde das Geld (leider) verspielt aber meine Bank hat die Beträge offenbar nicht an den Zahlungsanbieter weiter geleitet und einen Chargeback durchgeführt.

Hatte das jemand schon einmal? Wird der Zahlungsanbieter oder das Casino rechtlich die Möglichkeit haben das Geld von mir zurück zu fordern?
Es handelt sich um Jet.Casino ... glaube die Sitzen in England und die Zahlungsanbieter warscheinlich irgendwo außerhalb der EU.

Grüße!
bruffl
Experte
Ich kann dir auch nicht helfen.
Ich habe auch über mein Konto bei der ING via Trustly mehrfach bei Woopwin eingezahlt. 
Bei mir wurde nichts zurückgebucht.

Ich denke nicht, dass das Casino rechtlich eine Handhabe hat, das Geld einzuklagen. 
Das Casino dürfte auch keine deutsche Lizenz haben,
und wegen nen paar hundert Euro erst recht nicht.

Würde nur vermeiden in Zukunft in diesem Casino oder einem Partnercasino einzuzahlen...

Aktuelle Themen23.11.2024 um 10:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv