Thema erstellt am 16.11.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.594
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Chargeback von Bank Automatisch durchgeführt
16.11.2021, um 08:14 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Konto (ING) in einem Casino mehrfach eingezahlt(Visa Debit)
CA 600 Euro mit Pin bzw. Online Freigabe durch meine Banking App
Weitere 600 Euro auch mit der Visa aber hierfür wurde keine Freigabe oder Pin gefordert.
Die Umsätze standen alle als Vorgemerkt in der Banking App.
Die Umsätze mit Pin und Freigabe wurden alle gebucht und die Einzahlungen ohne Freigabe sind einfach von der Bank nach ein paar Tagen storniert worden. Im Casino wurde das Geld (leider) verspielt aber meine Bank hat die Beträge offenbar nicht an den Zahlungsanbieter weiter geleitet und einen Chargeback durchgeführt.
Hatte das jemand schon einmal? Wird der Zahlungsanbieter oder das Casino rechtlich die Möglichkeit haben das Geld von mir zurück zu fordern?
Es handelt sich um Jet.Casino ... glaube die Sitzen in England und die Zahlungsanbieter warscheinlich irgendwo außerhalb der EU.
Ich kann dir auch nicht helfen.
Ich habe auch über mein Konto bei der ING via Trustly mehrfach bei Woopwin eingezahlt.
Bei mir wurde nichts zurückgebucht.
Ich denke nicht, dass das Casino rechtlich eine Handhabe hat, das Geld einzuklagen.
Das Casino dürfte auch keine deutsche Lizenz haben,
und wegen nen paar hundert Euro erst recht nicht.
Würde nur vermeiden in Zukunft in diesem Casino oder einem Partnercasino einzuzahlen...
Chargeback von Bank Automatisch durchgeführt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe mit meinem Konto (ING) in einem Casino mehrfach eingezahlt(Visa Debit)
CA 600 Euro mit Pin bzw. Online Freigabe durch meine Banking App
Weitere 600 Euro auch mit der Visa aber hierfür wurde keine Freigabe oder Pin gefordert.
Die Umsätze standen alle als Vorgemerkt in der Banking App.
Die Umsätze mit Pin und Freigabe wurden alle gebucht und die Einzahlungen ohne Freigabe sind einfach von der Bank nach ein paar Tagen storniert worden. Im Casino wurde das Geld (leider) verspielt aber meine Bank hat die Beträge offenbar nicht an den Zahlungsanbieter weiter geleitet und einen Chargeback durchgeführt.
Hatte das jemand schon einmal? Wird der Zahlungsanbieter oder das Casino rechtlich die Möglichkeit haben das Geld von mir zurück zu fordern?
Es handelt sich um Jet.Casino ... glaube die Sitzen in England und die Zahlungsanbieter warscheinlich irgendwo außerhalb der EU.
Grüße!
Chargeback von Bank Automatisch durchgeführt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe auch über mein Konto bei der ING via Trustly mehrfach bei Woopwin eingezahlt.
Bei mir wurde nichts zurückgebucht.
Ich denke nicht, dass das Casino rechtlich eine Handhabe hat, das Geld einzuklagen.
Das Casino dürfte auch keine deutsche Lizenz haben,
und wegen nen paar hundert Euro erst recht nicht.
Würde nur vermeiden in Zukunft in diesem Casino oder einem Partnercasino einzuzahlen...