Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Casumo Auszahlungsprobleme (Seite 2)

Thema erstellt am 03.01.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 4.783
G****e
Falko schrieb am 03.01.2020 um 17:43 Uhr:

Dann probiers doch mal ohne eingeloggt zu sein die zu kontaktieren. Ich habe jetzt auch nur danach geschaut,ohne mich dabei in das Casino einzuloggen. Dann Daten haben sie doch trotzdem,weil du Vor und Nachname + Email eingeben musst um den Chat starten zu können.

Ja genau dann versuche es so. 
Makbarbrother
Amateur
Es scheint so als seien die Blasen nur Attrappe. Wenn man drauf klickt blinken diese einmal auf und werden dann unsichtbar, aber es tut sich nichts.
Falko
Ikone

Makbarbrother schrieb am 03.01.2020 um 17:54 Uhr: Es scheint so als seien die Blasen nur Attrappe. Wenn man drauf klickt blinken diese einmal auf und werden dann unsichtbar, aber es tut sich nichts.

Also ich konnte da jetzt drauf klicken habe eben meine Email , Vor und Nachnamen eingeben in die Felder hat alles geklappt. Das einzigste was ich dann nicht versucht habe den Chat danach auch zu starten,weil ich ja keine Fragen habe. Komisch das es bei dir nicht geht.
x****Y
Makbarbrother schrieb am 03.01.2020 um 17:54 Uhr: Es scheint so als seien die Blasen nur Attrappe. Wenn man drauf klickt blinken diese einmal auf und werden dann unsichtbar, aber es tut sich nichts.

nö, der geht einwandfrei. grad mal ausprobiert. Klick mal drauf und warte kurz. Die Sprechblase blinkt einmal auf, verschwindet, und ein paar sekunden später kommt der Chat. Wenn durch warten das Problem nicht weg ist, probier mal einen anderen browser aus.
Makbarbrother
Amateur
Also, ich habe einen anderen Browser ausprobiert, damit hat es auch geklappt. Schreibe gerade mit dem Support, aber wieder auf englisch alles.... Gebe gleich feedback
Cole666
Stamm-User
Du schreibst aber lange mit dem Support
Makbarbrother
Amateur
So, sorry für die späte Antwort, war unterwegs.
Also, nach langem Hin u. Her wurde dem zugestimmt, dass es auf mein Bankkonto ausgezahlt werden könne, jedoch soll ich einiges an Dokumenten hochladen. Mir ist bewusst, dass das alle machen, nur bspw bei sunnyplayer läuft alles viiiieel schneller und reibungsloser ab. Die wollten lediglich ein Foto von Vorder- u. Rückseite der Kreditkarte haben und das wars... Ich habe denen von Casumo jetzt schon Perso, Stromrechnung, Kontoauszüge meines Girokontos, Vorder- u. Rückseite von Kreditkarte zugesendet und die wollen einfach noch mehr haben. Also irgendwann reicht es auch Mal. Das meiste davon geht die eh einen Scheiß an.
Die wollen nun noch Kontoauszüge der Kreditkarte haben, ich habe jetzt ein Foto von meinem Online Account der Kreditkarte gemacht wo Transaktionen zusehen sind und mein Name ersichtlich ist. Wenn das immer noch nicht reicht, raste ich aus. Meine Rechnung kommt nämlich noch und bis dato sieht man nicht die Transaktion welche ich bei Casumo getätigt habe.
Echt ätzend.....
Anonym
das stimmt der chat ist für dich gesperrt die wollen dich damit ärgern,war bei mir auch mal wenn du zuviel die Mitarbeiter mit Fragen nervst schalten die für dich einfach aus.Ist eine echte Frechheit,ich habe mich damals auch tierisch darüber geärgert.Auch wenn du nicht eingeloggt bist,deine IP sehen die trotzdem.
x****Y
Herould schrieb am 04.01.2020 um 01:16 Uhr: das stimmt der chat ist für dich gesperrt die wollen dich damit ärgern,war bei mir auch mal wenn du zuviel die Mitarbeiter mit Fragen nervst schalten die für dich einfach aus.Ist eine echte Frechheit,ich habe mich damals auch tierisch darüber geärgert.Auch wenn du nicht eingeloggt bist,deine IP sehen die trotzdem.

ich würde halt den ganzen Thread lesen....
Mammon
Amateur
Makbarbrother schrieb am 03.01.2020 um 17:45 Uhr: Ja, das habe ich gerade auch probiert. Wenn man auf die Blase klickt verschwindet diese einfach Probiert es selbst aus

Habe es eben probiert. Es geht!

Die verschwinden kurz und dann öffnet sich das fenster wieder nach 1 Sek und man kann alles eingeben.

Soll ich ein Screen einstellen?

Aktuelle Themen23.11.2024 um 13:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv