Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Casumo Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 03.01.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 4.780
Makbarbrother
Amateur
Hallo zusammen,

habe folgendes Anliegen und wollte mal euren Rat dazu hören. Ich habe bei Casumo eingezahlt und wollte einen Gewinn in Höhe von 1000 Euro auszahlen lassen.
Die Einzahlung erfolgte über meine Kreditkarte. Da ich den Betrag nicht auf mein Kreditkartenkonto auszahlen lassen kann, da dies kein Guthabenkonto ist, habe ich natürlich auf mein Girokonto auszahlen lassen, was im übrigen bei seriösen Plattformen wie sunnyplayer und co gar kein Problem ist.
Nun habe ich eine Mail erhalten, ich solle die gleiche Auszahlungsfunktion nutzen welche ich zur Einzahlung nutzte. Ich habe dasselbe an deren Emailadresse gesendet, was ich euch mitteilte.
Nebenbei finde ich es seltsam, dass es keinen Live chat gibt, wie in fast allen vertrauenswürdigen Oc´s, sondern nur eine Emailadresse als Kontakt... Zum anderen steht das sogar in den Agb´s, dass man die Möglichkeit hätte den Live chat zu nutzen. Es gibt aber einfach keinen...
Mein Sorge ist nun, dass das ein Abzocker Casino ist, und nachher einfach mein Konto gesperrt wird oder sich einfach quergestellt wird bei der Auszahlung wie man das schon in anderen Threads in anderen Casinos lesen konnte.

Danke für Feedback
Anonym
es ist kein Abzockercasino,aber so wie du einzahlst,so zahlen die aus,versuche denen das zu erklären,das die auszahlung über kreditkarte nicht geht,evtl. mit beweisdokumenten.

Makbarbrother
Amateur
Wie gesagt in anderen Casinos ist das auch kein Problem wie sunnyplayer oder Sunmaker. Bei Sofortüberweisung kann man ja auch ganz normal auf sein Bankkonto auszahlen lassen und muss sich nicht extra einen Account dort erstellen.

Aber gut, wenn du sagst, dass da keine dubiosen Methoden angewandt werden bin ich ein bisschen beruhigt. Und wie ist das mit der Antwortfrequenz? Lassen die sich 100 Jahre zeit zum antworten, wenn es um Auszahlungen geht?
Falko
Ikone
Aber rufe ich jetzt mit meinem PC Casumo auf,dann sehe ich ganz unten rechts 2 Sprechblasen. Klicke ich die an kann ich den Chat starten. Spielst du auf dem Handy,oder warum siehst du kein Livechat bei dir ?
G****e
Livechat geht auch über Handy
Makbarbrother
Amateur
Ja, ich auch, kurioserweise verschwinden diese aber sobald man eingeloggt ist. Da ist nirgends eine Livechat Funktion zu finden.
G****e
Makbarbrother schrieb am 03.01.2020 um 17:39 Uhr: Ja, ich auch, kurioserweise verschwinden diese aber sobald man eingeloggt ist. Da ist nirgends eine Livechat Funktion zu finden.

Normalerweise musste links bei Account und co Livechat anklicken dann auf die Casino Seite und unten rechts oder links sind dann 2 Sprechblasen
Makbarbrother
Amateur
Wie gesagt, ich bin auch nicht neu in dieser Welt. Da ist nirgends etwas von Livechat zu finden, weder an der Seite bei Account noch ganz unten irgendwo auf der Seite selbst vorzufinden. Das ist echt strange.
Falko
Ikone

Makbarbrother schrieb am 03.01.2020 um 17:39 Uhr: Ja, ich auch, kurioserweise verschwinden diese aber sobald man eingeloggt ist. Da ist nirgends eine Livechat Funktion zu finden.

Dann probiers doch mal ohne eingeloggt zu sein die zu kontaktieren. Ich habe jetzt auch nur danach geschaut,ohne mich dabei in das Casino einzuloggen. Dann Daten haben sie doch trotzdem,weil du Vor und Nachname + Email eingeben musst um den Chat starten zu können.
Makbarbrother
Amateur
Ja, das habe ich gerade auch probiert. Wenn man auf die Blase klickt verschwindet diese einfach Probiert es selbst aus

Aktuelle Themen23.11.2024 um 10:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv