Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Casinos ohne 5 Sekunden Regel + 1€ max. Bet! Sammelthread (Seite 16)

Thema erstellt am 15.12.2020 | Seite: 16 von 127 | Antworten: 1.263 | Ansichten: 534.798
Anonym
Herould schrieb am 26.12.2020 um 19:52 Uhr:

aber Jetbull der chat nur Englisch und Russisch

Definitiv nicht, die haben auch Deutschen Kunden-Support. 
Es kann natürlich sein, das dieser nicht rund um die Uhr zur Verfügung steht - kann ich nicht beantworten, brauche allgemein sehr selten in Casino's den Kunden-Support, wofür auch? 

Das was jetzt folgt ist nicht an "Herould" gerichtet, sondern an die Allgemeinheit bzw. die Leute, die hier Casino's wie u.a. "Jetbull" verurteilen ohne eigene Erfahrungswerte gesammelt zu haben und trotz der positiven Berichte einiger anderer Mitglieder, der Meinung sind, solche Casino's wären nicht seriös oder ähnliches. 

Nur weil sie nicht so schön aufgebaut sind wie andere schicke Casino's, vielleicht keinen dauerhaften Deutschen Kunden-Support haben und oder es etwas komplizierter ist die AGBs oder ähnliches zu finden, macht es sie nicht unseriös oder schlecht.
Vielleicht einfach einmal auf die Aussagen anderer Mitglieder hier Vertrauen und diese Casinos "klein" an testen oder einfach mal seine unwissende Meinung für sich behalten, um andere Mitglieder nicht zu verunsichern. 

Jetbull oder auch stake7 und Fantasino gehören zur EveryMatrix Gaming LTD, ein Anbieter, der hier im Forum soweit ich es mitbekommen habe und aus eigener Erfahrung bestätigen kann, einen guten Ruf besitzt. 

Was nicht bedeutet das es niemals zu Problemen kommen kann, diese können aber in jedem Casino entstehen, selbst in den schön aufgebauten und ach so seriösen Casino's. 
Anonym

Matthlign schrieb am 27.12.2020 um 17:33 Uhr:
Definitiv nicht, die haben auch Deutschen Kunden-Support. 
Es kann natürlich sein, das dieser nicht rund um die Uhr zur Verfügung steht - kann ich nicht beantworten, brauche allgemein sehr selten in Casino's den Kunden-Support, wofür auch? 

Das was jetzt folgt ist nicht an "Herould" gerichtet, sondern an die Allgemeinheit bzw. die Leute, die hier Casino's wie u.a. "Jetbull" verurteilen ohne eigene Erfahrungswerte gesammelt zu haben und trotz der positiven Berichte einiger anderer Mitglieder, der Meinung sind, solche Casino's wären nicht seriös oder ähnliches. 

Nur weil sie nicht so schön aufgebaut sind wie andere schicke Casino's, vielleicht keinen dauerhaften Deutschen Kunden-Support haben und oder es etwas komplizierter ist die AGBs oder ähnliches zu finden, macht es sie nicht unseriös oder schlecht.
Vielleicht einfach einmal auf die Aussagen anderer Mitglieder hier Vertrauen und diese Casinos "klein" an testen oder einfach mal seine unwissende Meinung für sich behalten, um andere Mitglieder nicht zu verunsichern. 

Jetbull oder auch stake7 und Fantasino gehören zur EveryMatrix Gaming LTD, ein Anbieter, der hier im Forum soweit ich es mitbekommen habe und aus eigener Erfahrung bestätigen kann, einen guten Ruf besitzt. 

Was nicht bedeutet das es niemals zu Problemen kommen kann, diese können aber in jedem Casino entstehen, selbst in den schön aufgebauten und ach so seriösen Casino's. 

ok Matthlign,habe es nur auf der Bewertungsseite von Guru gelesen.Im Englischen bin ich nicht sooo firm,man bräuchte den Chat evtl. mal bei einer Verifizierung,ansonsten chatte ich grundsätzlich nicht mit den Mitarbeitern,ich schreibe direkt gleich eine Email,wenn es nötig ist.Ok danke,werde mich mal dort anmelden.
Anonym
Herould schrieb am 27.12.2020 um 23:08 Uhr:

ok Matthlign,habe es nur auf der Bewertungsseite von Guru gelesen.Im Englischen bin ich nicht sooo firm,man bräuchte den Chat evtl. mal bei einer Verifizierung,ansonsten chatte ich grundsätzlich nicht mit den Mitarbeitern,ich schreibe direkt gleich eine Email,wenn es nötig ist.Ok danke,werde mich mal dort anmelden.

Wie gesagt, für dich war auch nur der obere Teil des Textes und die Information, das es auch Deutschen Kunden-Support gibt.
Die Tatsache daß dein Englisch eventuell nicht ausreichend für den Kunden-Support wäre und ein Casino deswegen nicht für dich in Frage kommen würde, könnte ich grundsätzlich nämlich durchaus nachvollziehen. 
Der Rest ging an die Mitglieder hier, die nur kritisieren ohne eigene Erfahrungen gesammelt zu haben. 

Gruß & viel Glück. 
Falko
Ikone
Wo kann man denn noch die Merkur Slots spielen ohne Beschränkungen ? Selbst im Platin Casino laufen die Merkur Slots nicht mehr zügig, sondern auch hier mit 5 Sekunden pro Dreh. Außerdem wollte ich auch gern mal wieder Railroad spielen und dieser Slot lässt sich überall nicht mehr öffnen. Der hat mir aber Spaß gemacht, weil man an dem Slot auch ab und zu mal 100 Freispiele oder mehr am Stück gewinnen kann. 
Anonym
Primescratchcards . com   

kann dazu aber nichts weiter sagen. habe da noch nicht eingezahlt/gespielt. 
Falko
Ikone
Ruebezahl schrieb am 28.12.2020 um 19:36 Uhr: Primescratchcards . com   

kann dazu aber nichts weiter sagen. habe da noch nicht eingezahlt/gespielt. 

Auch hier geht es nicht. Möchte ich Railroad öffnen kommt die selbe Meldung wie in all den anderen Casino - Das Spiel konnte auf Grund eines Fehlers nicht geladen werden.   <  Liegen tut das da ran, das dieser Slot noch nicht auf die neuen Beschränkungen umprogrammiert wurden ist.   Ösis dagegen können diesen Slot und auch alle anderen Merkurslots weiterhin spielen ohne diese Beschränkungen. Also wird es wohl nirgendwo was bei diesem Provider uneingeschränkt als Deutscher noch spielen zu können.
garfield68
Elite
diese meldung bekomme ich zb. bei knight life auch immer,wenn ich dann das spiel schliesse und neu öffne funktioniert es dann immer ohne probleme. versuch das mal falko 
Falko
Ikone
garfield68 schrieb am 28.12.2020 um 20:45 Uhr: diese meldung bekomme ich zb. bei knight life auch immer,wenn ich dann das spiel schliesse und neu öffne funktioniert es dann immer ohne probleme. versuch das mal falko 

Bei welchen Casino funktioniert das so bei dir ?
garfield68
Elite
im prinzip bei allen casinos mit merkur slots. sunmaker oder platin usw.
Falko
Ikone
garfield68 schrieb am 28.12.2020 um 20:49 Uhr: im prinzip bei allen casinos mit merkur slots. sunmaker oder platin usw.

Vielen Dank für deine Hilfe. Nach Versuchen konnte ich jetzt Railroad öffnen und da werde ich das jetzt mal spielen. Hab den Slot schon so lange vermisst 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 08:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv