Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Casino wird nicht abgebucht

Thema erstellt am 31.08.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.557
Sonja31
Einsteigerin
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen, und zwar habe ich Anfang August (08.08.2019)mit meiner Kreditkarte (advenzia) im online casino (Fairplay) eingezahlt mehre male 50 Euro so weit so gut, aber das wird einfach nicht abgebucht ABER meine Gewinne wurden ersichtlich gutgeschrieben aber bis heute tauchen keine Transaktionen der abbuchungen auf, hatte das schon mal einer von euch, soll ich da anrufen?

LG Sonja 
upola
Legende
Freu dich,und und lösche deine Kreditkarte da(weiß nicht ob das geht)

Spiele woanders,aber nicht bei der gleichen Casinogruppe.
Sonja31
Einsteigerin
Naja, dann werden sie früher oder später kommen und die Einzahlungen haben wollen, ich finde es halt nur extrem komisch das die Gewinne verbucht wurden und die Einzahlungen nicht. 
Anonym
Ich habe einen ähnlichen Fall. Habe vor einigen Wochen um die 50 Euro per bunq (Kreditkarte) beim Fairplay Casino eingezahlt und einige Tage später etwas über 100 Euro ausgezahlt. Seither habe ich dort nicht mehr gespielt.

Nun wurde mir der Einzahlungsbetrag von bunq wieder gutgeschrieben. Auf Nachfrage wurde mir vom bunq-Support gesagt, dass der "Händler" (also so wie ich das verstehe das Fairplay Casino) den Betrag erstattet habe. Die Erstattung ging also nicht von bunq aus.

Was kam denn am Ende bei dir bei der Geschichte heraus?
Sonja31
Einsteigerin
Hallo, es wurde immer noch nichts abgebucht weiß nicht was da los ist, vielleicht brauchen sie einfach lange, dass komische ist das die Gewinne gut geschrieben worden, ich habe auch bei MasterCard angerufen der hat leider nicht verstanden was ich gemeint habe nach 10 min habe ich dann aufgelegt und mir gedacht das ich einfach warte.... 

Lg
Anonym
Ich habe heute folgende Mail bekommen:


Unfortunately we have experienced some technical difficulties with specific credit card deposit(s) that you have previously made on www.fairplaycasino.com. For these deposits, you did successfully receive the funds in your Fairplay Casino account, but the money was never charged to your credit card/bank account.

In the coming days, you will see new transactions from ‘FPOGamblingLTD’ appear on your credit card statement. Please, don´t be alarmed by these transactions, since these refer to deposits you already made in the past.

Das Geld wird also in den nächsten Tagen abgebucht.
Sonja31
Einsteigerin
Habe heute auch eine Email bekommen wäre ja auch zu schön gewesen wenn sie uns vergessen hätten 😀

Lg
Anonym
Sonja31 schrieb am 16.09.2019 um 20:37 Uhr: Habe heute auch eine Email bekommen wäre ja auch zu schön gewesen wenn sie uns vergessen hätten 😀

Lg

Leider wahr. Ein klein bisschen Hoffnung hatte ich mir ja schon gemacht. 
Anonym
Ich habe die Mail auch heute bekommen und das ist auch in Ordnung so. 
Fairplay ist ein ordentliches Casino und wenn man spielt kann man auch dafür zahlen. 
Vor allem wenn man eh auch noch gewonnen und ausgezahlt hat...
Sonja31
Einsteigerin
Ja natürlich steht Ihnen das Geld zu, und es war mir auch klar das Sie es früher oder später abbuchen 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 18:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv