Ich habe bei dem Casino „Emojino“ 50€ mit Paysafecard eingezahlt. Ich hatte einen guten Betrag von 350€ gewonnen und wollte diesen auszahlen. Zuerst musste ich mich vorher verifizieren was ich tat. Ungefähr nach 5 Minuten wurde meine Verifizerung abgelehnt und ich solle mich an den Support melden da ich keine neuen Daten hochladen darf.
Der Support meinte es meldet sich per Mail ein Team bei mir. In der Zeit von 4 Tagen habe ich natürlich weiter gespielt und mehr erwirtschaftet als vorher.
Heute habe ich erneut nachgefragt warum ich mich nicht verifizieren lassen kann. Man gab mir die selbe Antwort, ich soll geduldig sein. 30m, später erhielt ich eine Email vom Casino, das meine Verifizierung ohne Dokumente genehmigt wurde. Ich habe 48 Stunden den Betrag auszuzahlen weil mein Konto gesperrt wird.
Auf Nachfrage gibt es keine Antworten. Auszahlen kann ich nicht, da ich mit Paysafecard eingezahlt habe. Ich muss nochmal einzahlen mit einer Bankmehtode damit ich dann so zurück zahlen kann.
Ich habe nun Geld aufs Konto packen müssen weil die Einzahlungsmethode nicht in mein Dispo greift. Nach der Einzahlung kam die Meldung, dass es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis die Einzahlung erfolgreich ist.
Was passiert wenn es nun wirklich 3 Tage dauert und ich gesperrt werde ohne Grund? Was kann ich dagegen unternehmen? Dann ist meine Einzahlung von 50€ + 20€ mindesteinzahlung auch weg und mein Gewinn im Wert von über 500€.
Narkaz schrieb am 22.03.2021 um 12:31 Uhr: Hallo Leute,
Ich habe bei dem Casino „Emojino“ 50€ mit Paysafecard eingezahlt. Ich hatte einen guten Betrag von 350€ gewonnen und wollte diesen auszahlen. Zuerst musste ich mich vorher verifizieren was ich tat. Ungefähr nach 5 Minuten wurde meine Verifizerung abgelehnt und ich solle mich an den Support melden da ich keine neuen Daten hochladen darf.
Der Support meinte es meldet sich per Mail ein Team bei mir. In der Zeit von 4 Tagen habe ich natürlich weiter gespielt und mehr erwirtschaftet als vorher.
Heute habe ich erneut nachgefragt warum ich mich nicht verifizieren lassen kann. Man gab mir die selbe Antwort, ich soll geduldig sein. 30m, später erhielt ich eine Email vom Casino, das meine Verifizierung ohne Dokumente genehmigt wurde. Ich habe 48 Stunden den Betrag auszuzahlen weil mein Konto gesperrt wird.
Auf Nachfrage gibt es keine Antworten. Auszahlen kann ich nicht, da ich mit Paysafecard eingezahlt habe. Ich muss nochmal einzahlen mit einer Bankmehtode damit ich dann so zurück zahlen kann.
Ich habe nun Geld aufs Konto packen müssen weil die Einzahlungsmethode nicht in mein Dispo greift. Nach der Einzahlung kam die Meldung, dass es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis die Einzahlung erfolgreich ist.
Was passiert wenn es nun wirklich 3 Tage dauert und ich gesperrt werde ohne Grund? Was kann ich dagegen unternehmen? Dann ist meine Einzahlung von 50€ + 20€ mindesteinzahlung auch weg und mein Gewinn im Wert von über 500€.
Also Geld geht nicht verloren auch wenn du gesperrt wirst da schonmal keine Sorge
Schreib am besten dem Support nochmals den Fall und das es eben so lange dauert bis das Geld dort ankommt
Was den Grund angeht melde dich am besten hier im Forum bei Julian oder Sabine vill haben sie die Möglichkeit beim Casino nachzufragen wo das Problem liegt
Es gibt nur die Möglichkeit eines großen Verstoßes von dir oder es liegt ein Fehler vor einfach so sperren tun die nicht
gamble1 schrieb am 22.03.2021 um 16:42 Uhr:
Also Geld geht nicht verloren auch wenn du gesperrt wirst da schonmal keine Sorge
Schreib am besten dem Support nochmals den Fall und das es eben so lange dauert bis das Geld dort ankommt
Was den Grund angeht melde dich am besten hier im Forum bei Julian oder Sabine vill haben sie die Möglichkeit beim Casino nachzufragen wo das Problem liegt
Es gibt nur die Möglichkeit eines großen Verstoßes von dir oder es liegt ein Fehler vor einfach so sperren tun die nicht
Ich habe normal gespielt und ab und zu freispiele gekauft. Nichts verwerfliches.
Geld scheint aber drauf zu sein weil mein Account ist jetzt gesperrt.
Narkaz schrieb am 22.03.2021 um 20:21 Uhr:
Ich habe normal gespielt und ab und zu freispiele gekauft. Nichts verwerfliches.
Geld scheint aber drauf zu sein weil mein Account ist jetzt gesperrt.
Ja das dürfte in diesem Fall kein Bonus verstoß oder ähnliches sein da würde kein Casino das Konto sperren sondern nur das Geld einbehalten
Aber denke Julian wird das für dich herausfinden und klären mach dir kein Kopf
Ich selbst spiele dort auch und kann mir nicht erklären was da los ist
Ich habe ja nicht mal Bonus genommen. Da ich vom Bonus nicht viel halte und diese immer an Bestimmungen gesetzt sind, nehme ich diese immer raus.
Naja wie beschrieben, Konto ist gesperrt und Geld müsste überwiesen sein. Meine Bank zeigt zumindest einen großen Transfer an der morgen ersichtlich ist.
Narkaz schrieb am 22.03.2021 um 21:31 Uhr: Ich habe ja nicht mal Bonus genommen. Da ich vom Bonus nicht viel halte und diese immer an Bestimmungen gesetzt sind, nehme ich diese immer raus.
Naja wie beschrieben, Konto ist gesperrt und Geld müsste überwiesen sein. Meine Bank zeigt zumindest einen großen Transfer an der morgen ersichtlich ist.
Würde aber trotzdem darauf bestehen zu erfahren warum du gesperrt wurdest
Ich habe mal bei Julian angefragt, mich würde es auch interessieren. Zumal meine Daten ohne Daten als KYC akzeptiert wurden. Woher wollen die wissen das ich der bin, der akzeptiert wurde?
[gelöst] Casino stellt mich unter Druck
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe bei dem Casino „Emojino“ 50€ mit Paysafecard eingezahlt. Ich hatte einen guten Betrag von 350€ gewonnen und wollte diesen auszahlen. Zuerst musste ich mich vorher verifizieren was ich tat. Ungefähr nach 5 Minuten wurde meine Verifizerung abgelehnt und ich solle mich an den Support melden da ich keine neuen Daten hochladen darf.
Der Support meinte es meldet sich per Mail ein Team bei mir. In der Zeit von 4 Tagen habe ich natürlich weiter gespielt und mehr erwirtschaftet als vorher.
Heute habe ich erneut nachgefragt warum ich mich nicht verifizieren lassen kann. Man gab mir die selbe Antwort, ich soll geduldig sein. 30m, später erhielt ich eine Email vom Casino, das meine Verifizierung ohne Dokumente genehmigt wurde. Ich habe 48 Stunden den Betrag auszuzahlen weil mein Konto gesperrt wird.
Auf Nachfrage gibt es keine Antworten. Auszahlen kann ich nicht, da ich mit Paysafecard eingezahlt habe. Ich muss nochmal einzahlen mit einer Bankmehtode damit ich dann so zurück zahlen kann.
Ich habe nun Geld aufs Konto packen müssen weil die Einzahlungsmethode nicht in mein Dispo greift. Nach der Einzahlung kam die Meldung, dass es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis die Einzahlung erfolgreich ist.
Was passiert wenn es nun wirklich 3 Tage dauert und ich gesperrt werde ohne Grund? Was kann ich dagegen unternehmen? Dann ist meine Einzahlung von 50€ + 20€ mindesteinzahlung auch weg und mein Gewinn im Wert von über 500€.
[gelöst] Casino stellt mich unter Druck
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also Geld geht nicht verloren auch wenn du gesperrt wirst da schonmal keine Sorge
Schreib am besten dem Support nochmals den Fall und das es eben so lange dauert bis das Geld dort ankommt
Was den Grund angeht melde dich am besten hier im Forum bei Julian oder Sabine vill haben sie die Möglichkeit beim Casino nachzufragen wo das Problem liegt
Es gibt nur die Möglichkeit eines großen Verstoßes von dir oder es liegt ein Fehler vor einfach so sperren tun die nicht
[gelöst] Casino stellt mich unter Druck
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen
[gelöst] Casino stellt mich unter Druck
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe normal gespielt und ab und zu freispiele gekauft. Nichts verwerfliches.
Geld scheint aber drauf zu sein weil mein Account ist jetzt gesperrt.
[gelöst] Casino stellt mich unter Druck
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja das dürfte in diesem Fall kein Bonus verstoß oder ähnliches sein da würde kein Casino das Konto sperren sondern nur das Geld einbehalten
Aber denke Julian wird das für dich herausfinden und klären mach dir kein Kopf
Ich selbst spiele dort auch und kann mir nicht erklären was da los ist
[gelöst] Casino stellt mich unter Druck
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja wie beschrieben, Konto ist gesperrt und Geld müsste überwiesen sein. Meine Bank zeigt zumindest einen großen Transfer an der morgen ersichtlich ist.
[gelöst] Casino stellt mich unter Druck
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde aber trotzdem darauf bestehen zu erfahren warum du gesperrt wurdest
Glückwunsch zum Gewinn
[gelöst] Casino stellt mich unter Druck
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geld ist drauf und endlich habe ich Ruhe.
[gelöst] Casino stellt mich unter Druck
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen