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Ein- und Auszahlungsmethoden: [gelöst] Casino stellt mich unter Druck

Thema erstellt am 22.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.361
Narkaz
Hallo Leute,

Ich habe bei dem Casino „Emojino“ 50€ mit Paysafecard eingezahlt. Ich hatte einen guten Betrag von 350€ gewonnen und wollte diesen auszahlen. Zuerst musste ich mich vorher verifizieren was ich tat. Ungefähr nach 5 Minuten wurde meine Verifizerung abgelehnt und ich solle mich an den Support melden da ich keine neuen Daten hochladen darf.

Der Support meinte es meldet sich per Mail ein Team bei mir. In der Zeit von 4 Tagen habe ich natürlich weiter gespielt und mehr erwirtschaftet als vorher.

Heute habe ich erneut nachgefragt warum ich mich nicht verifizieren lassen kann. Man gab mir die selbe Antwort, ich soll geduldig sein. 30m, später erhielt ich eine Email vom Casino, das meine Verifizierung ohne Dokumente genehmigt wurde. Ich habe 48 Stunden den Betrag auszuzahlen weil mein Konto gesperrt wird.
Auf Nachfrage gibt es keine Antworten. Auszahlen kann ich nicht, da ich mit Paysafecard eingezahlt habe. Ich muss nochmal einzahlen mit einer Bankmehtode damit ich dann so zurück zahlen kann.

Ich habe nun Geld aufs Konto packen müssen weil die Einzahlungsmethode nicht in mein Dispo greift. Nach der Einzahlung kam die Meldung, dass es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis die Einzahlung erfolgreich ist.

Was passiert wenn es nun wirklich 3 Tage dauert und ich gesperrt werde ohne Grund? Was kann ich dagegen unternehmen? Dann ist meine Einzahlung  von 50€ + 20€ mindesteinzahlung auch weg und mein Gewinn im Wert von über 500€.
gamble1
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Narkaz schrieb am 22.03.2021 um 12:31 Uhr: Hallo Leute,

Ich habe bei dem Casino „Emojino“ 50€ mit Paysafecard eingezahlt. Ich hatte einen guten Betrag von 350€ gewonnen und wollte diesen auszahlen. Zuerst musste ich mich vorher verifizieren was ich tat. Ungefähr nach 5 Minuten wurde meine Verifizerung abgelehnt und ich solle mich an den Support melden da ich keine neuen Daten hochladen darf.

Der Support meinte es meldet sich per Mail ein Team bei mir. In der Zeit von 4 Tagen habe ich natürlich weiter gespielt und mehr erwirtschaftet als vorher.

Heute habe ich erneut nachgefragt warum ich mich nicht verifizieren lassen kann. Man gab mir die selbe Antwort, ich soll geduldig sein. 30m, später erhielt ich eine Email vom Casino, das meine Verifizierung ohne Dokumente genehmigt wurde. Ich habe 48 Stunden den Betrag auszuzahlen weil mein Konto gesperrt wird.
Auf Nachfrage gibt es keine Antworten. Auszahlen kann ich nicht, da ich mit Paysafecard eingezahlt habe. Ich muss nochmal einzahlen mit einer Bankmehtode damit ich dann so zurück zahlen kann.

Ich habe nun Geld aufs Konto packen müssen weil die Einzahlungsmethode nicht in mein Dispo greift. Nach der Einzahlung kam die Meldung, dass es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis die Einzahlung erfolgreich ist.

Was passiert wenn es nun wirklich 3 Tage dauert und ich gesperrt werde ohne Grund? Was kann ich dagegen unternehmen? Dann ist meine Einzahlung  von 50€ + 20€ mindesteinzahlung auch weg und mein Gewinn im Wert von über 500€.

Also Geld geht nicht verloren auch wenn du gesperrt wirst da schonmal keine Sorge  

Schreib am besten dem Support nochmals den Fall und das es eben so lange dauert bis das Geld dort ankommt 

Was den Grund angeht melde dich am besten hier im Forum bei Julian oder Sabine vill haben sie die Möglichkeit beim Casino nachzufragen wo das Problem liegt 

Es gibt nur die Möglichkeit eines großen Verstoßes von dir oder es liegt ein Fehler vor einfach so sperren tun die nicht 
Julian
Elite
Hey Narkaz,

Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen
Narkaz
gamble1 schrieb am 22.03.2021 um 16:42 Uhr:
Also Geld geht nicht verloren auch wenn du gesperrt wirst da schonmal keine Sorge  

Schreib am besten dem Support nochmals den Fall und das es eben so lange dauert bis das Geld dort ankommt 

Was den Grund angeht melde dich am besten hier im Forum bei Julian oder Sabine vill haben sie die Möglichkeit beim Casino nachzufragen wo das Problem liegt 

Es gibt nur die Möglichkeit eines großen Verstoßes von dir oder es liegt ein Fehler vor einfach so sperren tun die nicht 

Ich habe normal gespielt und ab und zu freispiele gekauft. Nichts verwerfliches.
Geld scheint aber drauf zu sein weil mein Account ist jetzt gesperrt.
gamble1
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Narkaz schrieb am 22.03.2021 um 20:21 Uhr:
Ich habe normal gespielt und ab und zu freispiele gekauft. Nichts verwerfliches.
Geld scheint aber drauf zu sein weil mein Account ist jetzt gesperrt.

Ja das dürfte in diesem Fall kein Bonus verstoß oder ähnliches sein da würde kein Casino das Konto sperren sondern nur das Geld einbehalten 

Aber denke Julian wird das für dich herausfinden und klären mach dir kein Kopf

Ich selbst spiele dort auch und kann mir nicht erklären was da los ist 
Narkaz
Ich habe ja nicht mal Bonus genommen. Da ich vom Bonus nicht viel halte und diese immer an Bestimmungen gesetzt sind, nehme ich diese immer raus.

Naja wie beschrieben, Konto ist gesperrt und Geld müsste überwiesen sein. Meine Bank zeigt zumindest einen großen Transfer an der morgen ersichtlich ist.
gamble1
Ikone
Narkaz schrieb am 22.03.2021 um 21:31 Uhr: Ich habe ja nicht mal Bonus genommen. Da ich vom Bonus nicht viel halte und diese immer an Bestimmungen gesetzt sind, nehme ich diese immer raus.

Naja wie beschrieben, Konto ist gesperrt und Geld müsste überwiesen sein. Meine Bank zeigt zumindest einen großen Transfer an der morgen ersichtlich ist.

Würde aber trotzdem darauf bestehen zu erfahren warum du gesperrt wurdest 

Glückwunsch zum Gewinn 
Narkaz
Ich habe mal bei Julian angefragt, mich würde es auch interessieren. Zumal meine Daten ohne Daten als KYC akzeptiert wurden. Woher wollen die wissen das ich der bin, der akzeptiert wurde? 

Geld ist drauf und endlich habe ich Ruhe.
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

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