T0uchTheSky schrieb am 18.07.2018 um 19:35 Uhr: Ich wollte heute auch den 150% Bonus von sunmaker nehmen, also habe ich mich entschieden, CashtoCode auszuprobieren.
Also Strichcode mir per Mail zugeschickt und bin dann zu einem Kiosk hier in der Nähe gegangen, der laut der Internetseite von CashToCode diesen Service anbietet. Der Verkäufer meinte , er bietet diesen Service nicht mehr an.
Kurz im Google-Map in der Nähe nach anderen CashToCode Filialen gesucht und bin hingegangen, der Verkäufer sagte keine Ahnung, was das ist. Bei einer anderen Filiale dasselbe, also habe ich es aufgegeben.
Ich hoffe, diese Bezahlmethode wird nie durchsetzen....
Exakt die selben Erfahrungen habe ich auch gemacht. Bleibe daher deshalb bei PSC, die bekommt man überall und das schnell und unkompliziert.
Anfangs hatten die Tankstellenmitarbeiter keinen Plan was das sein soll da hab ich Ihnen die Anleitung die mitgeschickt word gezeigt und es hat zwei mal ohne Probleme geklappt!
Ich habe es auch nur wegen der sunmaker aktion probiert...
Also wenn einer vor hat es ebenfalls zu probieren dann einfach die Anleitung mitnehmen die findet man unter dem Code auf dem Handy unter Informationen für Verkaufsmitarbeiter oder so ähnlich!
Aber jedesmal eine Anleitung für die Verkaufsstelle mitnehmen. So solls ja nicht sein. Find da ist die PSC schon um Längen besser. Sogar der Lehrling vom Norma kann die ausdrucken ohne Probleme und Anleitung.
redriver67 schrieb am 20.07.2018 um 12:32 Uhr: Aber jedesmal eine Anleitung für die Verkaufsstelle mitnehmen. So solls ja nicht sein. Find da ist die PSC schon um Längen besser. Sogar der Lehrling vom Norma kann die ausdrucken ohne Probleme und Anleitung.
Die anleitung steht immer unter dem Code und den musst du ja sowieso mitnehmen
Aber ja die PsC ist allemal besser! Ich glaube hier ging es nur darum das Limit von 100€ abzuschaffen... und dafür ist es ja dann ok!
Hi,
bei mir hat es auch erst beim dritten Versuch geklappt, in einer großen Tankstelle die mit S anfängt. Der Code mußte aber per Hand eingegeben werden, weil der Scanner es auf dem Handy nicht erkannte. Der .Mitarbeiter meinte, da würden neu Scanner benötigt...
Weniger als 1min für einen erfolgreichen Zahlungsvorgang mit CashtoCode und das sonntags morgens an der Dorftankstelle. Pächter steht selbst an der Kasse, dürfte so um 70 Jahre alt sein.
Mehr muss man wohl kaum anmerken...
Hier bei der Tanke um der Ecke, gefragt ob sie das kennen, erklärt, aber es wurde stur gesagt das sie das nicht haben.
Ich so, doch im Terminal...Neeeiiinn haben wa nicht.
Bei der CashtoCode Hotline angerufen , unfreundliche Mitarbeiterin am anderen Ende, hat mich fast angeschrien.
Ich bat darum, dass sie dort in der Tankstelle anruft und ihnen das erklärt, geht nicht, sie kann nicht rausrufen.
Ich sollte doch den Tankstellenmitarbeitern sagen, dass sie bei der Hotline anrufen sollen.
Oder ich soll aus der Tankstelle anrufen und ihr den Hörer geben.
Also dafür haben die Mitarbeiter keine Zeit habe ich gesagt, ja dann soll ich woanders hingehen.
Kundenservice gleich Null! Will nicht wissen, wie einem geholfen wird wenn da mal was mit der Einzahlung nicht klappt.
Eine andere Tankstelle , da hat alles geklappt.
Diese ist aber ein bisschen weiter weg.
CashtoCode - Neue Alternative zur Paysafecard ???
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Exakt die selben Erfahrungen habe ich auch gemacht. Bleibe daher deshalb bei PSC, die bekommt man überall und das schnell und unkompliziert.
Anfangs hatten die Tankstellenmitarbeiter keinen Plan was das sein soll da hab ich Ihnen die Anleitung die mitgeschickt word gezeigt und es hat zwei mal ohne Probleme geklappt!
Ich habe es auch nur wegen der sunmaker aktion probiert...
Also wenn einer vor hat es ebenfalls zu probieren dann einfach die Anleitung mitnehmen die findet man unter dem Code auf dem Handy unter Informationen für Verkaufsmitarbeiter oder so ähnlich!
Die anleitung steht immer unter dem Code und den musst du ja sowieso mitnehmen
Aber ja die PsC ist allemal besser! Ich glaube hier ging es nur darum das Limit von 100€ abzuschaffen... und dafür ist es ja dann ok!
bei mir hat es auch erst beim dritten Versuch geklappt, in einer großen Tankstelle die mit S anfängt. Der Code mußte aber per Hand eingegeben werden, weil der Scanner es auf dem Handy nicht erkannte. Der .Mitarbeiter meinte, da würden neu Scanner benötigt...
Mehr muss man wohl kaum anmerken...
bei interwetten kann man glaube ich mit 1euro+ psc noch einzahlen .
Ich so, doch im Terminal...Neeeiiinn haben wa nicht.
Bei der CashtoCode Hotline angerufen , unfreundliche Mitarbeiterin am anderen Ende, hat mich fast angeschrien.
Ich bat darum, dass sie dort in der Tankstelle anruft und ihnen das erklärt, geht nicht, sie kann nicht rausrufen.
Ich sollte doch den Tankstellenmitarbeitern sagen, dass sie bei der Hotline anrufen sollen.
Oder ich soll aus der Tankstelle anrufen und ihr den Hörer geben.
Also dafür haben die Mitarbeiter keine Zeit habe ich gesagt, ja dann soll ich woanders hingehen.
Kundenservice gleich Null! Will nicht wissen, wie einem geholfen wird wenn da mal was mit der Einzahlung nicht klappt.
Eine andere Tankstelle , da hat alles geklappt.
Diese ist aber ein bisschen weiter weg.