Thema erstellt am 12.12.2022 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 6.331
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Cashlib - Jemand Erfahrungen?
10.01.2023, um 16:11 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hidaruma schrieb am 10.01.2023 um 15:12 Uhr:
Sind die Lieferungen der Codes nicht immer instant? War bei mir bis dato immer so, wenn ich aus Dummheit nen Flexepin/Neosurf whatever voucher gekauft hab.
Prinzipiell würde ich immer von Dundle abraten, einfach weil die Gebühren so saftig sind. Dann lieber 1-2 Tage warten und dann daddeln.
Ich glaub die haben nen internes Limit, wieviele Karten, bzw welchen Gesamtwert du an Karten kaufen kannst, ohne dich zu verifizieren; alles darüber ist dann dieses Gehampel wie vom TE beschrieben… Der Support bei denen ist echt das letzte, hab da auch schon irgendwann mal tagelang gebraucht bis iwas geklärt war…
Hab nun mehrere Emails verfasst, auch über FB geschrieben (Hoffe an die richtigen). Bisher nichts.
Sollte mal ne Meldung kommen, lass ich es euch teilhaben.
Manecko schrieb am 11.01.2023 um 07:10 Uhr: Hat jemand so Erfahrungswerte wie lange das bei euch so gedauert hat, bis ein Lebenszeichen kam?
Und habt ihr dann den Code/die Codes erhalten?
Ich hab in dem Fall 150€ nach 8 Monaten warten per Banküberweisung aber nur auf Drohung zur Polizei zu gehen erhalten!!!
"Es tut mir Leid, dass wir Sie haben warten lassen.
Ihr Anliegen ist momentan in den Händen unserer Sicherheitsabteilung. Dies ist schlichtweg eine normale Sicherheitsmaßnahme, um Betrügerische Bestellungen auf unserem Webshop vorzubeugen - dies bedeutet nicht gleich, dass Sie persönlich etwas falsch gemacht haben! Mein Kollege wird Sie so schnell wie Möglich mit einer Aktualisierung dieses Anliegens kontaktieren.
Ich rate Ihnen an, bis dahin keine neuen Bestellungen zu starten. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Verzögerung, da ich verstehen kann, dass das Warten frustrierend sein kann!
Ich bedanke mich jedoch auch vorab herzlichst für Ihre Geduld!"
Manecko schrieb am 11.01.2023 um 12:28 Uhr: Kam jetzt:
Ihr Anliegen ist momentan in den Händen unserer Sicherheitsabteilung. Dies ist schlichtweg eine normale Sicherheitsmaßnahme, um Betrügerische Bestellungen auf unserem Webshop vorzubeugen - dies bedeutet nicht gleich, dass Sie persönlich etwas falsch gemacht haben! Mein Kollege wird Sie so schnell wie Möglich mit einer Aktualisierung dieses Anliegens kontaktieren.
Ich rate Ihnen an, bis dahin keine neuen Bestellungen zu starten. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Verzögerung, da ich verstehen kann, dass das Warten frustrierend sein kann!
Also bis jetzt kam nichts mehr. Hatte direkt auf die Email geantwortet, kam aber keine Reaktion mehr.
Einfach mal weiterhelfen.
Aber kann Dundle definitiv nicht empfehlen, hatte mir das eigentlich besser vorgestellt.
Ich glaub die haben nen internes Limit, wieviele Karten, bzw welchen Gesamtwert du an Karten kaufen kannst, ohne dich zu verifizieren; alles darüber ist dann dieses Gehampel wie vom TE beschrieben… Der Support bei denen ist echt das letzte, hab da auch schon irgendwann mal tagelang gebraucht bis iwas geklärt war…
Sollte mal ne Meldung kommen, lass ich es euch teilhaben.
Und habt ihr dann den Code/die Codes erhalten?
Ich hab in dem Fall 150€ nach 8 Monaten warten per Banküberweisung aber nur auf Drohung zur Polizei zu gehen erhalten!!!
Ohje dass ist ja heftig. Sehr aufbauende Worte...
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Viel Glück das es bei dir anders ist als bei mir!
Dieser Beitrag gefällt: Muschmusch
Danke, hoffe das beste!
Einfach mal weiterhelfen.
Aber kann Dundle definitiv nicht empfehlen, hatte mir das eigentlich besser vorgestellt.