Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Cashlib - Jemand Erfahrungen? (Seite 3)

Thema erstellt am 12.12.2022 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 6.331
Anonym

Hidaruma schrieb am 10.01.2023 um 15:12 Uhr:

Sind die Lieferungen der Codes nicht immer instant? War bei mir bis dato immer so, wenn ich aus Dummheit nen Flexepin/Neosurf whatever voucher gekauft hab.


Prinzipiell würde ich immer von Dundle abraten, einfach weil die Gebühren so saftig sind. Dann lieber 1-2 Tage warten und dann daddeln.

Ich glaub die haben nen internes Limit, wieviele Karten, bzw welchen Gesamtwert du an Karten kaufen kannst, ohne dich zu verifizieren; alles darüber ist dann dieses Gehampel wie vom TE beschrieben… Der Support bei denen ist echt das letzte, hab da auch schon irgendwann mal tagelang gebraucht bis iwas geklärt war…
Manecko
Einsteiger
Hab nun mehrere Emails verfasst, auch über FB geschrieben (Hoffe an die richtigen). Bisher nichts.
Sollte mal ne Meldung kommen, lass ich es euch teilhaben.
Manecko
Einsteiger
Hat jemand so Erfahrungswerte wie lange das bei euch so gedauert hat, bis ein Lebenszeichen kam?
Und habt ihr dann den Code/die Codes erhalten?
Muschmusch
Amateurin

Manecko schrieb am 11.01.2023 um 07:10 Uhr: Hat jemand so Erfahrungswerte wie lange das bei euch so gedauert hat, bis ein Lebenszeichen kam?
Und habt ihr dann den Code/die Codes erhalten?

Ich hab in dem Fall 150€ nach 8 Monaten warten per Banküberweisung aber nur auf Drohung zur Polizei zu gehen erhalten!!!
Manecko
Einsteiger

Muschmusch schrieb am 11.01.2023 um 07:14 Uhr:

Ich hab in dem Fall 150€ nach 8 Monaten warten per Banküberweisung aber nur auf Drohung zur Polizei zu gehen erhalten!!!

Ohje dass ist ja heftig. Sehr aufbauende Worte...
Manecko
Einsteiger
Kam jetzt:

"Es tut mir Leid, dass wir Sie haben warten lassen.

Ihr Anliegen ist momentan in den Händen unserer Sicherheitsabteilung. Dies ist schlichtweg eine normale Sicherheitsmaßnahme, um Betrügerische Bestellungen auf unserem Webshop vorzubeugen - dies bedeutet nicht gleich, dass Sie persönlich etwas falsch gemacht haben! Mein Kollege wird Sie so schnell wie Möglich mit einer Aktualisierung dieses Anliegens kontaktieren.

Ich rate Ihnen an, bis dahin keine neuen Bestellungen zu starten. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Verzögerung, da ich verstehen kann, dass das Warten frustrierend sein kann!
Ich bedanke mich jedoch auch vorab herzlichst für Ihre Geduld!"




Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,


Muschmusch
Amateurin

Manecko schrieb am 11.01.2023 um 12:28 Uhr: Kam jetzt:

"Es tut mir Leid, dass wir Sie haben warten lassen.

Ihr Anliegen ist momentan in den Händen unserer Sicherheitsabteilung. Dies ist schlichtweg eine normale Sicherheitsmaßnahme, um Betrügerische Bestellungen auf unserem Webshop vorzubeugen - dies bedeutet nicht gleich, dass Sie persönlich etwas falsch gemacht haben! Mein Kollege wird Sie so schnell wie Möglich mit einer Aktualisierung dieses Anliegens kontaktieren.

Ich rate Ihnen an, bis dahin keine neuen Bestellungen zu starten. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Verzögerung, da ich verstehen kann, dass das Warten frustrierend sein kann!
Ich bedanke mich jedoch auch vorab herzlichst für Ihre Geduld!"




Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,



Viel Glück das es bei dir anders ist als bei mir!

Manecko
Einsteiger

Muschmusch schrieb am 11.01.2023 um 12:53 Uhr:

Viel Glück das es bei dir anders ist als bei mir!


Danke, hoffe das beste!
Manecko
Einsteiger
Also bis jetzt kam nichts mehr. Hatte direkt auf die Email geantwortet, kam aber keine Reaktion mehr.
Einfach mal weiterhelfen.
Aber kann Dundle definitiv nicht empfehlen, hatte mir das eigentlich besser vorgestellt.
Muschmusch
Amateurin
Ich sag ja das kann sich über Monate raus ziehen wenn du überhaupt eine Antwort ohne mehrmaligen Aufforderungen bekommst.. :$ 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 02:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv