Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Cashlib - Jemand Erfahrungen? (Seite 2)

Thema erstellt am 12.12.2022 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 6.489
Manecko
Einsteiger
Also jetzt auf einmal gings wieder.
Nun ein neuer Spaß.
Gab insgesamt 3x bestellt. Die erste kein Problem. Nun, bei den anderen beiden musste ich mich verifizieren. Die hab ich innerhalb der angegebenen 30 min getan. Bei beiden stand erfolgreich. Leider kommt immer wieder ich solle mich verifizieren. 
Und wenn ich nochmal auf die Partnerseite dafür gehen möchte, kommt nichts mehr.
Habe nun Dundle eine Email geschrieben, da der Live Chat ja nur zum Schein ist.

Hoffe da kommt mal zeitnah ne Antwort.
Manecko
Einsteiger
Hat jemand Erfahrungen bis wann die mal auf eine Email antworten?
Manecko
Einsteiger
Also seid 48h keine Rückmeldung von Dundle. Weder über Email noch über Insta. Denke nicht, dass da noch was kommt.
Anonym

Manecko schrieb am 10.01.2023 um 08:40 Uhr: Also seid 48h keine Rückmeldung von Dundle. Weder über Email noch über Insta. Denke nicht, dass da noch was kommt.

Ach stimmt, Dundle nervt ja so rum wegen verifizieren...

Stimmt, ich hab den "live Support" nur einmal erwischt; ansonsten schreib denen über FB, im Messenger antworten die recht zeitnah und ansonsten baller die mit Mails voll, sonst wartest Du bis zum Sankt Nimmerleinstag auf ne Antwort von denen.
Echt zum würgen.
Manecko
Einsteiger

Antiheld1335 schrieb am 10.01.2023 um 09:30 Uhr:

Ach stimmt, Dundle nervt ja so rum wegen verifizieren...

Stimmt, ich hab den "live Support" nur einmal erwischt; ansonsten schreib denen über FB, im Messenger antworten die recht zeitnah und ansonsten baller die mit Mails voll, sonst wartest Du bis zum Sankt Nimmerleinstag auf ne Antwort von denen.
Echt zum würgen.

Wie erreiche ich die im Messenger?

Weiß nicht welches Dundle ich anschreiben soll.
Sorry, hab von FB und dem Messenger keine Ahnung.
Anonym

Manecko schrieb am 10.01.2023 um 09:36 Uhr:

Wie erreiche ich die im Messenger?

Weiß nicht welches Dundle ich anschreiben soll.
Sorry, hab von FB und dem Messenger keine Ahnung.

Such bei Facebook "dundle.com" - ist ne Unternehmensseite, geh drauf, like die Seite und dann steht da irgendwie "dundle.com eine Nachricht schreiben"... Und dann schickst Du denen einfach ne Nachricht über FB und erklärst denen was Du willst.
Manecko
Einsteiger

Antiheld1335 schrieb am 10.01.2023 um 10:49 Uhr:

Such bei Facebook "dundle.com" - ist ne Unternehmensseite, geh drauf, like die Seite und dann steht da irgendwie "dundle.com eine Nachricht schreiben"... Und dann schickst Du denen einfach ne Nachricht über FB und erklärst denen was Du willst.

Ok hab sie jetzt geliked, sehe da aber nichts von Nachricht senden.
Manecko
Einsteiger
Also das war das letzte mal, dass ich bei Dundle bestellt habe.
Bin gespannt ob ich die Codes jemals bekomme.
Hidaruma
Stamm-User

Manecko schrieb am 10.01.2023 um 12:08 Uhr: Also das war das letzte mal, dass ich bei Dundle bestellt habe.
Bin gespannt ob ich die Codes jemals bekomme.

Sind die Lieferungen der Codes nicht immer instant? War bei mir bis dato immer so, wenn ich aus Dummheit nen Flexepin/Neosurf whatever voucher gekauft hab.


Prinzipiell würde ich immer von Dundle abraten, einfach weil die Gebühren so saftig sind. Dann lieber 1-2 Tage warten und dann daddeln.
Manecko
Einsteiger

Hidaruma schrieb am 10.01.2023 um 15:12 Uhr:

Sind die Lieferungen der Codes nicht immer instant? War bei mir bis dato immer so, wenn ich aus Dummheit nen Flexepin/Neosurf whatever voucher gekauft hab.


Prinzipiell würde ich immer von Dundle abraten, einfach weil die Gebühren so saftig sind. Dann lieber 1-2 Tage warten und dann daddeln.

Die erste Bestellung war auch kein Thema, kam direkt ohne Verifizierung.

Jetzt machen die Theater, habe mich verifiziert und nichts passiert.
Kontakt seid über 2 Tagen erfolglos.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 14:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv