Also jetzt auf einmal gings wieder.
Nun ein neuer Spaß.
Gab insgesamt 3x bestellt. Die erste kein Problem. Nun, bei den anderen beiden musste ich mich verifizieren. Die hab ich innerhalb der angegebenen 30 min getan. Bei beiden stand erfolgreich. Leider kommt immer wieder ich solle mich verifizieren.
Und wenn ich nochmal auf die Partnerseite dafür gehen möchte, kommt nichts mehr.
Habe nun Dundle eine Email geschrieben, da der Live Chat ja nur zum Schein ist.
Also seid 48h keine Rückmeldung von Dundle. Weder über Email noch über Insta. Denke nicht, dass da noch was kommt.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Cashlib - Jemand Erfahrungen?
10.01.2023, um 09:30 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Manecko schrieb am 10.01.2023 um 08:40 Uhr: Also seid 48h keine Rückmeldung von Dundle. Weder über Email noch über Insta. Denke nicht, dass da noch was kommt.
Ach stimmt, Dundle nervt ja so rum wegen verifizieren...
Stimmt, ich hab den "live Support" nur einmal erwischt; ansonsten schreib denen über FB, im Messenger antworten die recht zeitnah und ansonsten baller die mit Mails voll, sonst wartest Du bis zum Sankt Nimmerleinstag auf ne Antwort von denen.
Echt zum würgen.
Stimmt, ich hab den "live Support" nur einmal erwischt; ansonsten schreib denen über FB, im Messenger antworten die recht zeitnah und ansonsten baller die mit Mails voll, sonst wartest Du bis zum Sankt Nimmerleinstag auf ne Antwort von denen.
Echt zum würgen.
Wie erreiche ich die im Messenger?
Weiß nicht welches Dundle ich anschreiben soll.
Sorry, hab von FB und dem Messenger keine Ahnung.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
10.01.2023, um 10:49 Uhr#16
0 Likes
Manecko schrieb am 10.01.2023 um 09:36 Uhr:
Such bei Facebook "dundle.com" - ist ne Unternehmensseite, geh drauf, like die Seite und dann steht da irgendwie "dundle.com eine Nachricht schreiben"... Und dann schickst Du denen einfach ne Nachricht über FB und erklärst denen was Du willst.
Such bei Facebook "dundle.com" - ist ne Unternehmensseite, geh drauf, like die Seite und dann steht da irgendwie "dundle.com eine Nachricht schreiben"... Und dann schickst Du denen einfach ne Nachricht über FB und erklärst denen was Du willst.
Ok hab sie jetzt geliked, sehe da aber nichts von Nachricht senden.
Manecko schrieb am 10.01.2023 um 12:08 Uhr: Also das war das letzte mal, dass ich bei Dundle bestellt habe.
Bin gespannt ob ich die Codes jemals bekomme.
Sind die Lieferungen der Codes nicht immer instant? War bei mir bis dato immer so, wenn ich aus Dummheit nen Flexepin/Neosurf whatever voucher gekauft hab.
Prinzipiell würde ich immer von Dundle abraten, einfach weil die Gebühren so saftig sind. Dann lieber 1-2 Tage warten und dann daddeln.
Sind die Lieferungen der Codes nicht immer instant? War bei mir bis dato immer so, wenn ich aus Dummheit nen Flexepin/Neosurf whatever voucher gekauft hab.
Prinzipiell würde ich immer von Dundle abraten, einfach weil die Gebühren so saftig sind. Dann lieber 1-2 Tage warten und dann daddeln.
Die erste Bestellung war auch kein Thema, kam direkt ohne Verifizierung.
Jetzt machen die Theater, habe mich verifiziert und nichts passiert.
Kontakt seid über 2 Tagen erfolglos.
Nun ein neuer Spaß.
Gab insgesamt 3x bestellt. Die erste kein Problem. Nun, bei den anderen beiden musste ich mich verifizieren. Die hab ich innerhalb der angegebenen 30 min getan. Bei beiden stand erfolgreich. Leider kommt immer wieder ich solle mich verifizieren.
Und wenn ich nochmal auf die Partnerseite dafür gehen möchte, kommt nichts mehr.
Habe nun Dundle eine Email geschrieben, da der Live Chat ja nur zum Schein ist.
Hoffe da kommt mal zeitnah ne Antwort.
Echt zum würgen.
Ok hab sie jetzt geliked, sehe da aber nichts von Nachricht senden.
Bin gespannt ob ich die Codes jemals bekomme.
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Die erste Bestellung war auch kein Thema, kam direkt ohne Verifizierung.
Jetzt machen die Theater, habe mich verifiziert und nichts passiert.
Kontakt seid über 2 Tagen erfolglos.