Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Bop Casino, Keine Einzahlung trotz Abbuchung

Thema erstellt am 31.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.434
M****n
Hi  

hab mich neu bei Bop Casino registriert.
Allerdings habe ich ein Problem. 

Gestern habe ich mit Trustly 150 und Mit Giropay 100 eingezahlt 
Inzwischen hatte ich eine Einzahlungslimit vonn 100 Euro eingestellt.
Das Problem ist folgendes : 150 Einzahl. wurde per Trustly erledigt. Aber 100 per giropax nicht, obwohl es nächsten Tag abgebucht worden ist.

Jetz habe ich zum 2. Per videochat versucht Hilfe zu holen. Der Kollege bat mich um 4 Stunden noch zum Geduld. 

Ich werde mich hier melden, wenn das Geld im Spielerkonto ersichtlich ist. Schade, daß ich mit solchen Problemen einen start gemacht habe bei Bop Casino. Die Spiele sind ja sehr viel und es macht Spaß.... 
Rebelllady26
Erfahrene
Bob Casino?
Würde ich nie einzahlen. 
M****n
es sind jetzt 6 Stunden vorbei. Das Geld, was ich mit Giropay bezahlt habe ist nicht da. 

Warum machen die das?


Ich werde das in allen Foren jetzt veröffentlichen?

Haben Sie auch so etwas erlebt?

So verliert man doch nur Kundschaft 

Oder? 
M****n
Ich korrigiere, ich habe mit Trustly bezahlt. 

Soll ich bei Trustly nachfragen? 
Anonym
Mymun schrieb am 31.03.2020 um 09:28 Uhr: Ich korrigiere, ich habe mit Trustly bezahlt. 

Soll ich bei Trustly nachfragen? 

Das liegt nicht am Casino, das kommt bei Trustly ab und zu mal vor. Meist buchen die das automatisch in 1-2 Tagen nach.
Ansonsten auf die Webseite von Trustly gehen und dort ein Ticket in englisch erstellen.
Es gibt da direkt ein vorgefertigtes Formular zum ausfüllen.
M****n
Jetzt ist das Geld da, hab ich mir Sorgen gemacht. Bei 3 card Poker hab ich jetzt 100 gewonnen, mal schauen wie lange es mit der Auszahlung dauert 
Anonym
Es scheint so als ob Trustly die Limits gesenkt hat, so oft wie ich das jetzt die vergangen Tage hier gelesen habe


Auszahlungen mit Trustly sind bei div. Banken direkt nach bestätigung bei dir auf dem Konto.

Aktuelle Themen24.12.2024 um 03:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv