Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Bitte um Hilfe bei Muchbetter Verifizierung

Thema erstellt am 17.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.240
Anonym
Hallo,
nach Wochen scheint meine Verifizierung bei Wildz endlich teilweise durch zu sein.
Wo es hakt ist bei Muchbetter.
Man will einen Screenshot, wo man Kontonummer und persönliche Daten sieht.
Ich kann aber ums Verrecken eine solche Seite nicht in der MB App finden.
Also habe ich denen Screenshots der MB Zahlungen an Wildz geschickt, was die aber nicht akzeptieren.
Mehrfach habe ich im Chat nachgehakt, wo die Seite in der App sein soll, die sie wollen, aber das können sie mir nicht sagen, soll MuchBetter Support kontaktierten.
Ich finde das megaschwach und nebst den lahmen Auszahlungen scheint mir das wieder eine Hinhalteschikane zu sein.

Kann mir irgendwer hier auf die Sprünge helfen? Wie habt Ihr Euer Muchbetter Wallet verifiziert bzw, habe ich in der App was übersehen. Gibts da eine "my account" Seite, wo alles draufsteht was die wollen. Ich glaube nämlich die verwechseln grad MB mit Skrill oder Neteller.

Danke vorab.
x****Y
emeukal schrieb am 17.06.2020 um 13:10 Uhr: Hallo,
nach Wochen scheint meine Verifizierung bei Wildz endlich teilweise durch zu sein.
Wo es hakt ist bei Muchbetter.
Man will einen Screenshot, wo man Kontonummer und persönliche Daten sieht.
Ich kann aber ums Verrecken eine solche Seite nicht in der MB App finden.
Also habe ich denen Screenshots der MB Zahlungen an Wildz geschickt, was die aber nicht akzeptieren.
Mehrfach habe ich im Chat nachgehakt, wo die Seite in der App sein soll, die sie wollen, aber das können sie mir nicht sagen, soll MuchBetter Support kontaktierten.
Ich finde das megaschwach und nebst den lahmen Auszahlungen scheint mir das wieder eine Hinhalteschikane zu sein.

Kann mir irgendwer hier auf die Sprünge helfen? Wie habt Ihr Euer Muchbetter Wallet verifiziert bzw, habe ich in der App was übersehen. Gibts da eine "my account" Seite, wo alles draufsteht was die wollen. Ich glaube nämlich die verwechseln grad MB mit Skrill oder Neteller.

Danke vorab.

Schreib muchbetter ne Email, das du einen Screenshot brauchst, wo man deine Kontonummer und deine persönliche daten sieht. Dann sollte dir das zugeschickt werden 
sippi
Experte
Hatte das gleiche Problem vor Kurzem bei Videoslots. Hatte denen geschrieben, dass es das, was die wollen, in der App nicht gibt, und, dass mein Name nur einmal unter Profil sichtbar ist, sonst nirgendwo. Kontonummer o.ä. gibt es es da nicht. Hab noch ein paar Screenshots beigelegt und das wurde dann einfach so akzeptiert.
Latino
Erfahrener
Was ich nicht verstehe: Das Problem müsste ja mittlerweile jedem Casino das diese Zahlungsmöglichkiet bietet bekannt sein.
Crazy das eine Verifizierung in dieser Form dann immer noch gefordert wird und zumindest könnte man ja darauf hinweisen das man das nötige Dokument bei MuchBetter anfordern kann.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 16:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv