ich habe mal eine Frage, ich habe gestern Nachmittag insgesamt 690 Euro via Sofort Überweisung bei Betsson eingezahlt und habe damit 2500 Euro überwiesen 500 Euro sollte ich via Pay Pal auszahlen was ich auch tat und es kam auch gleich ...bei den anderen 2000 Euro hieß es das , dass Geld noch nicht eingegangen sei es wurde aber alles abgebucht.
Ist das normal das es dauert bis es bei denen ist ?
Kann sein das es etwas dauert bis das Geld bei denen eingeht, alternativ hat die Bank sich eingeklinkt und die Transaktion blockiert. Nach 2-3 Tagen sollte das Geld bei denen aber spätestens da sein.
Okay , hatte so was ähnliches schon mal bei LeoVegas da hieß es auch das es noch nicht da ist einen Tag später kam es dann .
Aber man macht sich halt schon seine Gedanken und hat Angst das irgendwas schief läuft , aber danke für die schnelle Antwort
Betsson Auszahlung sofort Überweisung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe mal eine Frage, ich habe gestern Nachmittag insgesamt 690 Euro via Sofort Überweisung bei Betsson eingezahlt und habe damit 2500 Euro überwiesen 500 Euro sollte ich via Pay Pal auszahlen was ich auch tat und es kam auch gleich ...bei den anderen 2000 Euro hieß es das , dass Geld noch nicht eingegangen sei es wurde aber alles abgebucht.
Ist das normal das es dauert bis es bei denen ist ?
Lg
Aber man macht sich halt schon seine Gedanken und hat Angst das irgendwas schief läuft , aber danke für die schnelle Antwort