Hallo ihr lieben,
Und zwar habe ich gestern über Betano per Banküberweisung ausgezahlt da Trustly nicht mehr angeboten wird. Habe sonst darüber ausgezahlt und das Geld war nach Bearbeitung noch am selben Tag auf meinem Konto. Wie sieht das mit Banküberweisung aus die gestern bestätigt wurde
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Betano Banküberweisung
17.06.2022, um 08:23 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeder Antrag auf Auszahlung von Geldern wird am selben Tag oder am Tag nach Einreichung des Antrags nach Priorität sortiert und bearbeitet.
Die Auszahlung per Banküberweisung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen und per Kreditkarte innerhalb von 2-5 Werktagen.
Diesen Auszug findet man im "FAQ" auf Betano. Möglicherweise erhältst du im Laufe des heutigen Tages deinen Gewinn, ansonsten wird es spätestens Montag auf dem Konto sein
Betano Banküberweisung
Und zwar habe ich gestern über Betano per Banküberweisung ausgezahlt da Trustly nicht mehr angeboten wird. Habe sonst darüber ausgezahlt und das Geld war nach Bearbeitung noch am selben Tag auf meinem Konto. Wie sieht das mit Banküberweisung aus die gestern bestätigt wurde
Betano Banküberweisung
Diesen Auszug findet man im "FAQ" auf Betano. Möglicherweise erhältst du im Laufe des heutigen Tages deinen Gewinn, ansonsten wird es spätestens Montag auf dem Konto sein
Betano Banküberweisung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Betano Banküberweisung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich bedanke mich
Edit von Sabine: Post aus Zitat kopiert