Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: bet-at-home Konto gesperrt und Auszahlung verweigert

Thema erstellt am 31.08.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 679
Natha_941
Hallo 

bet-at-home.de hat einfach meine Konto gesperrt nachdem ich die geforderten Dokumente alle eingereicht habe und zuletzt die Bankbestätigung paar Stunden später kam die Email ich wollte die Auszahlungen auf einen anderen Weg auszahlen lassen und habe den Support angeschrieben die meinten es gibt keine neu Registrierung mehr und ich darf nicht mehr mit dem Support in Kontakt treten wollte nur klären ob ich mein gewonnenenes Geld bekomme in Höhe von 1.500€ und jetzt dies ich weiß nicht was ich tun soll es gibt keinen grund mir die Auszahlung so zu verweigern und mein konto dauerhaft einfach so zu sperren mein casino konto war vollständig verifiziert!
Wonderboy2016
Einsteiger
bet-at-home ist sehr seriös, Da muss es andere Gründe geben
gamble1
Ikone
Also von einem Verbot mit dem Support in Kontakt zu treten habe ich bis jetzt nur gehört wenn man die wirklich paar Wochen durchgehend genervt hat was wird dir denn genau vorgeworfen ? 
RedKaos
Stamm-User
Ist dein Perso vielleicht abgelaufen und du musstest den einreichen ?
Sowas hatte ich mal bei tipico, war 1 Tag drüber , hatte es nicht gemerkt und Zack haben die das ganze Konto gesperrt.
Harald_B
Amateur
Satzzeichen können Leben retten, ich habe kein Wort verstanden.
Frankey
Erfahrener
Hat bet at home die Dokumente bestätigt? Nur einreichen heißt nicht das alles okay ist
roccoammo11
Experte
wie hast du eingezahlt und wie wolltest du auszahlen? bist du vielleicht 2x dort angemeldet? Support am besten per Email kontaktieren und freundlich dein Problem schildern und vor allem verständlich...sollte der Fehler nicht bei dir liegen wird sich dein Problem sicher klären 
btssultan
Erfahrener
Natha_941 schrieb am 31.08.2024 um 17:00 Uhr: Hallo 

bet-at-home.de hat einfach meine Konto gesperrt nachdem ich die geforderten Dokumente alle eingereicht habe und zuletzt die Bankbestätigung paar Stunden später kam die Email ich wollte die Auszahlungen auf einen anderen Weg auszahlen lassen und habe den Support angeschrieben die meinten es gibt keine neu Registrierung mehr und ich darf nicht mehr mit dem Support in Kontakt treten wollte nur klären ob ich mein gewonnenenes Geld bekomme in Höhe von 1.500€ und jetzt dies ich weiß nicht was ich tun soll es gibt keinen grund mir die Auszahlung so zu verweigern und mein konto dauerhaft einfach so zu sperren mein casino konto war vollständig verifiziert!

Spiele seit mehreren Jahren bei bet-at-home und hatte noch nie ein Problem bezüglich einer Auszahlung. Allerdings sind die streng was die Verifizierung von Zahlungsmethoden angeht. 

Im Grunde ist es auch richtig, man kann nur mit der Methode auszahlen mit der eingezahlt wurde, sofern diese auf dein Namen läuft.

Kann es sein, dass du in der Vergangenheit schon einmal ein Konto dort eröffnet hast? z. B. um einen Bonus doppelt zu kassieren oder ähnliches, dann würde es mich auch nicht wundern.

Du schreibst dein Konto war vollständig verifiziert, heißt aus meiner Sicht, auch die Auszahlmethode, dann würde sich die Frage stellen, wo das Problem ist, die gleiche Methode für die Auszahlung zu nutzen.

Ansonsten kannst du uns ja vielleicht mal einen geschwärzten Sceenshot der besagten Mail posten?

Aktuelle Themen18.11.2024 um 05:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv