Hallo Hallo, ich habe bei stake7 mit der Einzahlungsmethode "Volt" eingezahlt.
Im Stake7 Konto wird die Transaktion als abgebrochen angezeigt. Das Geld ging per Sofort von meinem Konto ab.
Ist jetzt zwei Tage her und der Support hilft nicht wirklich...
Jemand schonmal das gleiche gehabt?
Tatsächlich haben sie nach einem Überweisungsbeleg gefragt. Habe ich zukommen lassen, gestern. Ticket wurde erstellt aber eine Antwort darauf gab es nicht. Nach erneutem Nachfragen, hieß es, dass sie keine Rückmeldung von "finance" bekommen haben...
Bin ja in der Hoffnung das klärt sich relativ schnell. Wollte eher mal Fragen ob es schon Erfahrungen mit so einer Thematik gibt. Ist mir halt noch nie passiert und in Foren oder so habe ich auch nichts gefunden. Wie verschwindet denn eine Zahlung einfach so 😂
Verschwunden ist die Zahlung nicht, ich kann mir nur vorstellen, dass das Geld noch beim Zahlungsprovider hängt. Ich hab die Managerin schon informiert
derzeit gibt es mit dem Zahlungsanbieter einige Probleme leider. Ich hab es aber auch noch einmal weitergegeben an die Finance. Dein Geld wurde eben gebucht.
Bei Stake7 mit Volt eingezahlt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Im Stake7 Konto wird die Transaktion als abgebrochen angezeigt. Das Geld ging per Sofort von meinem Konto ab.
Ist jetzt zwei Tage her und der Support hilft nicht wirklich...
Jemand schonmal das gleiche gehabt?
Schick denen ein Screenshot, wo man die Uhrzeit sieht, und beweise denen, dass das Geld abgebucht wurde
Bin ja in der Hoffnung das klärt sich relativ schnell. Wollte eher mal Fragen ob es schon Erfahrungen mit so einer Thematik gibt. Ist mir halt noch nie passiert und in Foren oder so habe ich auch nichts gefunden. Wie verschwindet denn eine Zahlung einfach so 😂
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Mexx96
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Max_Bet, Mexx96
derzeit gibt es mit dem Zahlungsanbieter einige Probleme leider. Ich hab es aber auch noch einmal weitergegeben an die Finance. Dein Geld wurde eben gebucht.
LG
Stake7