Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Bei Stake7 mit Volt eingezahlt

Thema erstellt am 07.10.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.206
Mexx96
Hallo Hallo, ich habe bei stake7 mit der Einzahlungsmethode "Volt" eingezahlt.
Im Stake7 Konto wird die Transaktion als abgebrochen angezeigt. Das Geld ging per Sofort von meinem Konto ab.
Ist jetzt zwei Tage her und der Support hilft nicht wirklich... 
Jemand schonmal das gleiche gehabt?
genrix
Stamm-User
Was sagt denn der Support? Das sind die Einzigen, die dir da helfen können.

Schick denen ein Screenshot, wo man die Uhrzeit sieht, und beweise denen, dass das Geld abgebucht wurde
Mexx96
Tatsächlich haben sie nach einem Überweisungsbeleg gefragt. Habe ich zukommen lassen, gestern. Ticket wurde erstellt aber eine Antwort darauf gab es nicht. Nach erneutem Nachfragen, hieß es, dass sie keine Rückmeldung von "finance" bekommen haben... 
Bin ja in der Hoffnung das klärt sich relativ schnell. Wollte eher mal Fragen ob es schon Erfahrungen mit so einer Thematik gibt. Ist mir halt noch nie passiert und in Foren oder so habe ich auch nichts gefunden. Wie verschwindet denn eine Zahlung einfach so 😂
Caro
Expertin
Verschwunden ist die Zahlung nicht, ich kann mir nur vorstellen, dass das Geld noch beim Zahlungsprovider hängt. Ich hab die Managerin schon informiert
Stake7-Support
Hallo, 

derzeit gibt es mit dem Zahlungsanbieter einige Probleme leider. Ich hab es aber auch noch einmal weitergegeben an die Finance. Dein Geld wurde eben gebucht. 

LG
Stake7
Mexx96
Alles geklappt, Dankeschön 😌

Aktuelle Themen05.11.2024 um 07:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv