Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Banknachweis

Thema erstellt am 09.08.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 931
Chemiker
Hallo
Ich habe mich angemeldet um mal eure Meinung zu hören.
Ich spiele schon lange ,in verschiedenen Casinos,ohne nennswerte Probleme.Jetzt habe ich Schwierigkeiten mit einer Auszahlung vom Vulkan Vegas.Es geht um ca 1600€.Die haben ausgezahlt,das Geld ist aber nicht angekommen.Als Beweis haben die Mir eine Kopie des "Auszahlungscheck" geschickt.
Ich habe bei Denen schon etliche Auszahlungen gehabt,ohne Probleme,bis auf eine Ausname.Vor ein paar Wochen ist das Geld auch nicht angekommen.Da wollten die ne Kopie der Kontoauszüge,und dann hat es funktioniert.
Jetzt wollen Sie aber das ich von meiner Bank einen schriftlichen Nachweis(mit Stempel und Unterschrift) bringe ,das es keinen Eingang gab.Bei meiner Bank möchte ich aber eigentlich keine schlafende Hunde wecken,ich bin mir nicht sicher ob das mit der "Curacao-Lizenz" koscher ist.
Habt Ihr da einen Tip?
MfG und Danke.
gamble1
Ikone
Richtige Entscheidung die Bank nicht auf eine illegale Curacao Buchung hinzuweisen  

Schick denen die Kontoauszüge wie beim letzten mal und warte ab macht wenig Sinn jetzt plötzlich was anderes anzufordern als damals und eventuell bearbeitet es nur jemand anderes 
Chemiker
Ok.Danke.Hatte ich mir schon so gedacht.
MfG
gamble1
Ikone

Chemiker schrieb am 10.08.2023 um 08:12 Uhr: Ok.Danke.Hatte ich mir schon so gedacht.
MfG

Wenn die das halt ablehnen müsste man weiter schauen aber spontan fällt mir echt nichts besseres ein  
Svenr
Amateur
Naja macht ja Sinn das mit der Bestätigung da man ja denn Kontoauszug per Computer ändern könnte wenn man es drauf hat das es nicht auffällt 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 12:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv