Thema erstellt am 26.03.2019 | Seite: 4 von 7 | Antworten: 69 | Ansichten: 20.003
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bank kündigt konto
27.03.2019, um 00:07 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Scamazbird schrieb am 27.03.2019 um 00:05 Uhr: Vr Volksbank untertaunus
Hm, ironischerweise bin ich auch Volksbankkunde. Aber in Thüringen.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Bank kündigt konto
27.03.2019, um 00:10 Uhr#32
0 Likes
1232153 schrieb am 27.03.2019 um 00:05 Uhr: Vielleicht hat er die E Mail schon früher bekommen und erst jetzt gesehen, ist doch egal warum sollte er lügen ?
Hatte das auch schon einmal aber normalerweise wird Stichproben mäßig eingänge auf Geldwäsche geprüft. Ich weiß nicht wie es bei einen Firmenkonto aussieht. Ist das dein Privatkonto oder Firmenkonto?
Und Leute grundsätzlich wurde ja normales verdientes Geld einbezahlt, das interessiert mich doch nicht wo das herkommt. Wenn ich bei Euromillionen gewinne interessiert mich auch nicht wo es herkommt haupsache ich kriegs auf mein Konto.
Also wenn du nichts mit Krimilellen aktivitäten zu tun hast, hast du kein Problem.
Dort hingehen und einfach sagen du hast es gewonnen. Eventuell auch eine bestätigung von der Einzahlung und Auszahlung mitnehmen.
Blubbo33 schrieb am 27.03.2019 um 00:10 Uhr:
Totaler Blödsinn
Schön und warum das?
Zwischen Österreich und Deutschland ist nicht wirklich ein unterschied bez. Banken.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Bank kündigt konto
27.03.2019, um 00:18 Uhr#34
0 Likes
Weil es der Bank nicht egal ist wo das Geld herkommt , wegen BaFin usw.
Natürlich kannst du Glück haben und keinem fällt es auf oder hat Bock nachzuforschen.
Aber in seinem Falle ist es anders , weil Doe Bank jetzt nachfragt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bank kündigt konto
27.03.2019, um 00:18 Uhr#35
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bald ist in DE alles verboten. Selbst Videos bei youtube hochladen ist verboten. Über Nordkorea lachen aber selber nicht
besser.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bank kündigt konto
27.03.2019, um 00:22 Uhr#36
0 Likes
Vielleicht hätte man bei so einer hohen Einmalzahlung vorher klären sollen was passieren kann. Meine persönliche Erfahrung ist, ich habe seit 8 Jahren das selbe Konto auch zum zocken benutzt. Es gab nie irgendeine Frage von Seiten der Bank. Der Umsatz war manche Monate auch hoch, aber die einzelnen Gewinne immer unter 5000. Ich würde auf keinen Fall nun morgen dort erscheinen, sondern anrufen und fragen wieso meine Karte im Automaten verschwunden ist. Dann würde ich sagen, "ja ich habe auf dieser Gewinnspielseite gespielt und gewonnen. Was schlagen Sie jetzt vor? Ersetzen Sie mir den Schaden, weil ich heute teuer Geld über meine Kreditkarte am Automaten ziehen musste?" Ich glaube ehrlich nicht, dass die dort so einen Spaß an Mehrarbeit und Ärger haben.
Blubbo33 schrieb am 27.03.2019 um 00:18 Uhr: Weil es der Bank nicht egal ist wo das Geld herkommt , wegen BaFin usw.
Natürlich kannst du Glück haben und keinem fällt es auf oder hat Bock nachzuforschen.
Ja sie haben ihn zwecks Geldwäsche beschuldigt. Wenn er mit Geld bezahlt hat was legal zustande gekommen ist zB durch Arbeit hat er kein Problem. Ich finde nicht dass mein Kommentar blödsinn ist.
Bank kündigt konto
Hm, ironischerweise bin ich auch Volksbankkunde. Aber in Thüringen.
Bank kündigt konto
Totaler Blödsinn
Bank kündigt konto
Schön und warum das?
Zwischen Österreich und Deutschland ist nicht wirklich ein unterschied bez. Banken.
Bank kündigt konto
Bank kündigt konto
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
besser.
Bank kündigt konto
Bank kündigt konto
Ja sie haben ihn zwecks Geldwäsche beschuldigt. Wenn er mit Geld bezahlt hat was legal zustande gekommen ist zB durch Arbeit hat er kein Problem. Ich finde nicht dass mein Kommentar blödsinn ist.
Bank kündigt konto
Bank kündigt konto
Bank kündigt konto
Hab ich aber man sollte nicht alles glauben was im Internet verbreitet wird.