redriver67 schrieb am 04.06.2019 um 14:55 Uhr:
Schade das es hier immer wieder Irrlichter gibt , die meinen Hilfesuchende mit ihren nutzlosen Müll vollsülzen zu müssen. Denke das deine Antwort in keinerlei Weise hilfreich war.
ja,leider ...der Mensch braucht einen Rat von uns 👀,aber keinen Müll zum lesen 👹
adad999 schrieb am 04.06.2019 um 20:56 Uhr:
Ist aber schon auffällig, wird da nicht weiter nachgehakt ?
Die wollen das für Intern wissen falls mal jemand sagt der Junge mann betreibt Geldwäsche sagt die Bank aber wir wussten von nichts uns hat er gesagt das kommt von xyz
Caro schrieb am 04.06.2019 um 14:29 Uhr: Ist schon etwas länger her, aber ich habe bei einer Deutschen Bank gearbeitet und habe des öfteren (vom System aufgefordert) Routine-Checks bei meinen Kunden durchgeführt. Unter anderem wurden auch die Zahlungseingänge kontolliert, insbesondere vom Ausland. Hat der Kunde jedoch eine pausible Erklärung abgegeben, wurde das vermerkt und gut war. Ich denke nicht, dass die Bank dich auf dem "Kicker" hat, dementsprechend brauchst du nichts befürchten. Ich behaupte, es sind lediglich Checks von dem Bankberater.
Rein aus Interesse :
Wie weit in die Vergangenheit wird da das Konto des Kunden Durchleuchtet?
Bin jetzt seit fast 4 Monaten Spielfrei und habe keinerlei Ein / AusZahlungen von OC‘s mehr allerdings in den Jahren davor etliche pro Monat ( teils über 50 Stück / Monat )
Habe immer noch Angst das meine bank ( Sparkasse ) mein Konto Kündigen Konto aufgrund meiner Vergangenheit
Hatte noch NIE Schufa, Zahlungsverzug, Kredite Schulden oder ähnliche negative Sachen
Warum sollten die das Konto kündigen? Wenn überhaupt dann hätten die das längst gemacht. Und selbst wenn, Du hast keine Schulden, keine negative Schufa oder sonstige Verpflichtungen, wenn Du noch ein geregeltes Einkommen hast nimmt Dich jede Bank in Europa mit Handkuss.
ZuIR4m schrieb am 05.06.2019 um 21:24 Uhr:
Rein aus Interesse :
Bin jetzt seit fast 4 Monaten Spielfrei und habe keinerlei Ein / AusZahlungen von OC‘s mehr allerdings in den Jahren davor etliche pro Monat ( teils über 50 Stück / Monat )
Habe immer noch Angst das meine bank ( Sparkasse ) mein Konto Kündigen Konto aufgrund meiner Vergangenheit
Hatte noch NIE Schufa, Zahlungsverzug, Kredite Schulden oder ähnliche negative Sachen
Gruß
Das ist sehr unterschiedlich, es kommt immer drauf an WARUM man einen Kunden "durchleutet". Bei Routine-Checks werden meistens die letzten 6 Monate - 1 Jahr angeguckt. Aber das macht jede Bank/Berater unterschiedlich.
Angst brauchst du keine haben, die Sparkasse hätte sich damals sofort bei dir gemeldet. So einfach kann die Bank dann doch kein Konto kündigen
Auffallend ist allerdings das momentan sehr viele Online-Spieler "durchleuchtet" werden Caro.
Vielleicht ist es dir auch nur entgangen das es nicht nur hier, sondern auch anderweitig "regelmäßig" ein Thema ist?
Wenigstens wurden meine Konten in keine 40 Jahren durchleuchtet, keine Anrufe, kein nachfragen -könnte aber eventuell daran liegen das ich nicht Online spiele?
Übrigens -eine Bank kann dir relativ einfach/leicht das Konto kündigen, zumal für Banken Vertragsfreiheit gilt!
Und überdies hinaus brauchen sie eine Kündigung auch nicht zu rechtfertigen.
Ichbins2018 schrieb am 06.06.2019 um 19:50 Uhr: Auffallend ist allerdings das momentan sehr viele Online-Spieler "durchleuchtet" werden Caro.
Vielleicht ist es dir auch nur entgangen das es nicht nur hier, sondern auch anderweitig "regelmäßig" ein Thema ist?
Wenigstens wurden meine Konten in keine 40 Jahren durchleuchtet, keine Anrufe, kein nachfragen -könnte aber eventuell daran liegen das ich nicht Online spiele?
Übrigens -eine Bank kann dir relativ einfach/leicht das Konto kündigen, zumal für Banken Vertragsfreiheit gilt!
Sorry wenns hart klingt, aber ist doch klar dass Caro das herunterspielt.
Sie schneidet sich ja nicht ins Eigene Fleisch und macht ihr Business schlecht.
Ichbins2018 schrieb am 06.06.2019 um 19:50 Uhr: Auffallend ist allerdings das momentan sehr viele Online-Spieler "durchleuchtet" werden Caro.
ich glaube das ist nur bei banken so, die müssen dir oder irgendwem auch kein konto geben wenn sie nicht wollen, die sparkasse muss das
Bank fragt nach Umsätzen aus dem Ausland
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Denk dir was aus... Tante Onkel Oma Opa Schwester hat dir aus Mali halt was geschickt das du wieder auf de Beine kommst
ja,leider ...der Mensch braucht einen Rat von uns 👀,aber keinen Müll zum lesen 👹
Ist aber schon auffällig, wird da nicht weiter nachgehakt ?
Die wollen das für Intern wissen falls mal jemand sagt der Junge mann betreibt Geldwäsche sagt die Bank aber wir wussten von nichts uns hat er gesagt das kommt von xyz
Die sichern sich selbst damit ab
Rein aus Interesse :
Gruß
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Das ist sehr unterschiedlich, es kommt immer drauf an WARUM man einen Kunden "durchleutet". Bei Routine-Checks werden meistens die letzten 6 Monate - 1 Jahr angeguckt. Aber das macht jede Bank/Berater unterschiedlich.
Angst brauchst du keine haben, die Sparkasse hätte sich damals sofort bei dir gemeldet. So einfach kann die Bank dann doch kein Konto kündigen
Sorry wenns hart klingt, aber ist doch klar dass Caro das herunterspielt.
Sie schneidet sich ja nicht ins Eigene Fleisch und macht ihr Business schlecht.
ich glaube das ist nur bei banken so, die müssen dir oder irgendwem auch kein konto geben wenn sie nicht wollen, die sparkasse muss das