Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlungsverzögerung durch Sofortüberweisung / Sofortpay

Thema erstellt am 12.03.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.919
Nexoroth

Hallo liebe Community,

ich habe bei folgenden Casinos das gleiche Problem.
wetten.com
interwetten.com

Ich habe eine Einzahlung über 1000 € über PayPal und danach nochmals über 1000 € über Sofortpay eingezahlt.
Eine Auszahlung über 2000 € habe ich vor 3 Tagen beantragt. Bis heute keine Auszahlung erfolgt.
Auf Nachfrage bekomme ich die Antwort, es wird noch auf das "Eintreffen" meines Geldes gewartet, dass über Sofortpay eingezaht worden ist.

Bei Wetten.com genau das gleiche Problem, 2x1000 € über Sofortpay eingezahlt. Auszahlung beantragt, die Aussage erhalten:
Es wird drauf gewartet, bis das Geld eintrifft, es kann bis zu 5 Werktage dauern.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist das normal? eine hinhaltetaktik? Finde es ziemlich komisch, da das Geld von meinen Konten abgebucht wurde...

Ich würde mich über Infos freuen.

VG
Nexoroth
interwetten hat mittlerweile die Auszahlung vorgenommen.

Im Wettkonto bei Wetten.com stehen meine beantragten Auszahlungen auf "Abgebrochen".
Jede Auszahlung die ich anfordere geht automatisch auf "Abgebrochen" scheint als wäre dort eine Sperre für mein Konto hinterlegt.

Jetzt habe ich dem Support folgendes geschrieben:

  • Guten Tag liebes wetten.com Team,

  • ich melde mich erneut zum Thema Auszahlung. Ich würde gerne wissen, wann diese von Ihnen bearbeitet wird. Nach Ihrer Aussage warten Sie noch auf den Zahlungseingang auf Ihren Konto.
  • Sie haben mir mitgeteilt, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann, bis das Geld auf Ihren Konten eingegangen ist.

  • Nach Rücksprache mit Sofortüberweisung, habe ich folgende Information bekommen, die sich nicht mit der von Ihnen deckt:

  • e Online-Überweisung als solche erfolgt nach den SEPA-Regeln. Diese besagen, dass der Geldeingang am nächsten Geschäftstag nach Auftragserteilung bei der Empfängerbank vorliegen soll. In der Regel ist der größte Teil aller Überweisungen spätestens binnen zwei Werktagen eingetroffen, meistens bereits nach einem Werktag.

  • Nach der Aussage sollten Sie spätestens heute meinen Geldeingang auf Ihren Konten registriert haben.



30 Minuten im livechat keine Antwort.

40 minuten später keine antwort...
Nexoroth
Nach 50 Minuten meldete sich ein Supportmitarbeiter:

Supportmitarbeiter

  • Hallo *********

  • ich prufe es


Wir haben noch nicht die Bestätigung vom Zahlungseingang Ihrer gewählten Einzahlungsmethode erhalten, *****. Wir warten von 2019-03-11 und es dauert zwischen 1 / 5 Bank Tagen.  Deswegen, am spätestens am Freitag werden wir es erhalten.



Ich:
Komisch, laut Aussage von Sofortüberweisung/Klarna dürfte es nicht länger als 2 Tage dauern... Dann warte ich bis Freitag und hoffe, dass es dann funktioniert...

Haltet Ihr die Aussage für seriös? 5 Tage für eine SEPA Überweisung innerhalb der EU? Meines Erachtens ist das einfach Aufschieberei, damit ich mein Geld verspiele...

Aber hier gibt es ja anscheinend keine Rege Beteiligung an meinem Post... lol

VG
Nexoroth
Hallo liebe Community,

auch heute hat sich noch nichts am Auszahlungsstatus geändert.. aber ist ja noch früh am Morgen.

Ich habe mich jetzt ein wenig mit der Thematik "Sofortüberweisung via KLARNA" beschäftigt.
Hier scheint es so zu sein:





Alle Bestellungen, die während einer Woche aktiviert wurden, werden als Summe ausgezahlt nach der Zahlungsverzögerung, die in Ihrem Vertrag festgelegt wurde. Wenn Sie eine Zahlungsverzögerung von einer Woche haben, ergibt sich Folgendes:
Woche 1: Sie aktivieren Bestellungen, wenn Sie die Waren versenden (Mittwoch-Dienstag).
Woche 2: Die erste Woche der Zahlungsverzögerung.
Woche 3: Wir zahlen den Betrag aus für die Bestellungen, die Sie in Woche 1 aktiviert haben.
Am Mittwoch der Woche 3 wird ein Umsatzbeleg in Klarna Online erstellt. Dieser Bericht zeigt den Betrag an, den wir auszahlen und auf welche Bestellungen sich dieser bezieht.



Ich finde es eine Frechheit, diese Verzögerung an den "Endkunden" weiterzugeben, wenn das Casino die Bestätigung seitens des Zahlungsdienstleisters hat. 
In diesem Fall Klarna/Sofortüberweisung.


Hat hier wirklich noch niemand eine ähnliche Erfahrung gehabt?...

Sollte bis Montag nichts passiert sein, was für eine Empfehlung würdet ihr geben? 
Wie soll ich mich verhalten?


VG
Katana1666
Einsteiger
Hallo, hört sich ja genauso an wie bei Ikibu casino.    Bei Auszahlungen gibt es immer und ständig Probleme. Und noch besser, wenn ich eine Auszahlung beantrage treffe ich nichts mehr in den Spielen.

Ich warte mal wieder, wie immer, seit Montag auf meine Auszahlung.  Es ist ja nicht die erste Auszahlung, dennoch muss ich 3 Tage im Livechat verbringen mit inkompetenten Mitarbeitern, welche immer schreiben meine Auszahlung wird geprüft.  Nach 3 Tagen muss mein Geld dann noch Finanzteam begutachtet werde. Weitere 2 Tage muss ich meine Dokumente neu einreichen, da ja keine vorliegen.   Wie gesagt bei jeder Auszahlung das gleiche scheiss Spiel.  Also Dokumente hochladen, wie immer funktioniert es nicht obwohl diese alle Regeln erfüllen lassen die Fotos sich nicht hochladen. Also wieder Livechat und dort die Fotos hochgeladen, jetzt kann der minderwertige Support die Bilder für mich einstellen.  Kann aber 2 Tage dauern. Heute habe ich die Meldung bekommen, dass nur bis 16 Uhr eine Bearbeitung erfolgen kann, ansonsten erst wieder ab Montag.   Es wird nur verzögert, verzögert und verzögert bei ikibu.    Und was das Schlimmste ist, ich habe ja noch weiteres Geld darin und wenn ich eine Auszahlung verlange, dann treffe ich nichts mehr.   Nichts mehr heisst bei einem Einsatz von 1 - 5 Euro kein Gewinn über 5 Euro oder ein Freispiel.   Einfach nichts. Allein Heute habe ich 460 Euro verloren bei einem Einsat von 1 Euro. Nur Treffer um die 0,20 - 0,40 Euro. Kein Freispiel keine 5 Euro Treffer. Einfach nichts.   Ich verstehe nicht, wie gamblejoe ein solches Casino 4 Sterne vergeben kann.       Ich mache alles üner Kreditkarte.
Neon2018
Besucher
@ Nexoroth

Mache dir mal keine sorgen das Oc kann da schon recht halben.

Folgende Story :


Ich habe vor 2monaten bei einem oc den namen weis ich leider nicht mehr 100€ über Trustly eingezahlt und musste 1 woche warten das die das geld von mir auf deren konto hatten. Bei mir wars nochmal anders denn ich habe erst nach der besagten woche überhaupt mal das eingezahlte geld am casino konto liegen gehabt....


Nur zu info Trustly ist eigentlich das gleiche wie Sofortüberweisung und in der agb von trustly steht dass die 2.min bis 2 tage brauchen für die zahlung .


Also is das schon durchaus glaubwürdig kann ja nicht immer alles perfekt klappen


Sorry das ich jetzt erst schreibe war hier im forum aber 1 woche oder so nicht mehr drinnen

Wäre nett wenn du schreiben könntest ob dein fall geklärt ist oder nicht




Nexoroth
Geld erhalten. Thread kann geschlossen werden. 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv