Ich hatte das Glück zu gewinnen, bin auch verifiziert und wollte meinen Gewinn auszahlen.
Die Auszahlung wurde zurückgewiesen, da ich auf das Konto überweisen lassen muss von welchem ich auch eingezahlt habe!
Das ist ja auch ok, aber blöderweise kann man es bei Wunderino nicht selber ändern!
Ich warte jetzt seit Mittwoch darauf, dass meine Bankverbindung bei Wunderino geändert wird.
Ich habe schon mehrere E-Mails geschickt, aber niemand kümmert sich darum.
Das finde ich sehr schade, denn ohne Deren
Hilfe ist es anscheinend nicht möglich seine Bankdaten umzuändern.
Ohne diese Änderung kann ich meine Auszahlung nicht vornehmen, denn aufgrund der Anweisung Von der Finanzbuchhaltung muss mein anderes Konto für die Auszahlung verwendet werden.
Beide Konten sind verifiziert und lauten auf meinen Namen!
Es ist so frustrierend!
Hatte jemand so einen Fall auch schon mal?
Was kann ich denn sonst noch tun???
VG
Auszahlungsprobleme wegen Bankverbindung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte das Glück zu gewinnen, bin auch verifiziert und wollte meinen Gewinn auszahlen.
Die Auszahlung wurde zurückgewiesen, da ich auf das Konto überweisen lassen muss von welchem ich auch eingezahlt habe!
Das ist ja auch ok, aber blöderweise kann man es bei Wunderino nicht selber ändern!
Ich warte jetzt seit Mittwoch darauf, dass meine Bankverbindung bei Wunderino geändert wird.
Ich habe schon mehrere E-Mails geschickt, aber niemand kümmert sich darum.
Das finde ich sehr schade, denn ohne Deren
Hilfe ist es anscheinend nicht möglich seine Bankdaten umzuändern.
Ohne diese Änderung kann ich meine Auszahlung nicht vornehmen, denn aufgrund der Anweisung Von der Finanzbuchhaltung muss mein anderes Konto für die Auszahlung verwendet werden.
Beide Konten sind verifiziert und lauten auf meinen Namen!
Es ist so frustrierend!
Hatte jemand so einen Fall auch schon mal?
Was kann ich denn sonst noch tun???
VG