Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlungsprobleme Nomini

Thema erstellt am 17.11.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.018
Pika3004
Hallo zusammen, ich bin Neu in der Welt der Online Casinos und spiele auch gerne sehr Hoch. Habe mich bei etlichen Casinos registriert und habe z.b bei Platincasino nie Probleme. Nun hatte ich mich am 15.11 bei Nomini registriert und zackig 2000€ gewonnen und diese direkt als Auszahlung beantragt. Diese halten mich nun bis heute hin. "Auszahlung austehend". Das ist jetzt 3 Tage her, habe sowas noch nie erlebt, ist das normal? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Nach sämtlichen e-mails immer das gleiche, dass es bearbeitet wird von der Finanzabteilung. Finde das echt krass. Kann mir evtl jemand ein gutes Casino ohne Probleme empfehlen und die 2000€ würde ich gerne auf meinem Konto sehen. Danke und ich hoffe das ich nett aufgenommen werde.

Grüße Pierre
Falko
Ikone
Pika3004 schrieb am 17.11.2021 um 21:50 Uhr: Nomini Diese halten mich nun bis heute hin. "Auszahlung austehend".Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? 

Du könntest auf der Plattform > Casino Guru < eine Beschwerde schreiben und dein Problem schildern mit Nomini. Das Casino ist dort gelistet und hat da eine sehr gute Reputation mit 8,5 von 10 Punkten.  Dann nehmen die Kontakt zu dem Casino auf und antworten Dir auch auf deutsch.  Ansonsten 3 Tage Wartezeit ist aber gar nicht so selten, denn es gibt doch schon recht viele Casinos wo man fast ne Woche hingehalten wird, bis Auszahlungen durchgeführt werden. 
Pika3004
Ok vielen Dank, bin mal gespannt warte dann mal schön weiter
Hidaruma
Stamm-User
Erstmal die Auszahlungs T&C von Nomini durchlesen. Maximal 500 EUR pro Auszahlung und immer nur eine aktiv. Meld dich lieber mal da ab.
Warum meldet man sich woanders an, wenn man bei Platin zockt? Macht keinen Sinn.
Chrizzi
Erfahrenes



Wie sehr ich dieses Forum liebe


Ihr zwei Banausen.

Es geht um Traffic auf der Seite  genau wie es im Mai war da hatte das Casino laut Falko noch ne bessere Reputation Der Guru
Lernt man im 2 Monat Affiliate 


„Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.“

Guten Start in die Woche euch allen.






Falko
Ikone
Chrizzi schrieb am 22.11.2021 um 00:47 Uhr:


Wie sehr ich dieses Forum liebe


Ihr zwei Banausen.

Es geht um Traffic auf der Seite  genau wie es im Mai war da hatte das Casino laut Falko noch ne bessere Reputation Der Guru
Lernt man im 2 Monat Affiliate 


„Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.“

Guten Start in die Woche euch allen.







Die Bewertung dieses Casinos hat sich halt in dieser Zeit verbessert, kann schon passieren, wenn dieses Casino seit dem kaum noch negativ aufgefallen ist. Ansonsten ist doch nichts schlimmes, wenn ich jemanden auf eine andere Seite verweise die ihm bei Problemen in einen Casino weiterhelfen kann. Wenn ein Casino hier nicht gelistet ist und dadurch keiner von Gamblejoe helfen kann, das ist das doch so besser, als wenn man denjenigen komplett hilflos zurück lassen würde. Das Forum ist doch auch dafür da, um anderen zu helfen die Probleme haben und nur das mache ich hier. Hat nichts mit Werbung zu tun.
Chrizzi
Erfahrenes
Falko schrieb am 22.11.2021 um 01:25 Uhr:
Die Bewertung dieses Casinos hat sich halt in dieser Zeit verbessert, kann schon passieren, wenn dieses Casino seit dem kaum noch negativ aufgefallen ist. Ansonsten ist doch nichts schlimmes, wenn ich jemanden auf eine andere Seite verweise die ihm bei Problemen in einen Casino weiterhelfen kann. Wenn ein Casino hier nicht gelistet ist und dadurch keiner von Gamblejoe helfen kann, das ist das doch so besser, als wenn man denjenigen komplett hilflos zurück lassen würde. Das Forum ist doch auch dafür da, um anderen zu helfen die Probleme haben und nur das mache ich hier. Hat nichts mit Werbung zu tun.

Ne ging auch nicht darum dir vorzuwerfen Werbung zu machen.
Von mir aus hau hier soviel Werbung raus wie geht. 
Du hilfst immer und das ist gut. 
Hidaramu zeigt wenig Verständnis und das ist auch gut.

Wie der Link zeigt zu 90% wie vor 3 Monaten  Weil und das war der Punkt, es in einem Forum auf
Traffic ankommt.
Man erstellt Posts weil man weiß da kommt was zurück oder führt ältere weiter damit sie wieder im
sichtbaren Bereich sind.
2 Monat Affilliat Schule.

Ist auch vollkommen in Ordnung. Das der Zufall dafür sorgt, das genau die zwei, fast genau gleich antworten fand ich sehr amüsant. 

Weiß das du nur helfen möchtest.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 19:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv