Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlungsprobleme bei Rizk

Thema erstellt am 03.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.850
Annavocado
Besucherin
Hallo, 
ich bin neu hier im Forum und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich hatte bisher nie Probleme bei Rizk und Auszahlungen gingen immer flott und problemlos. Nun machte meine Bank ein wenig Stress zwecks dem Glücksspiel und den Buchungen und da ich keine Kündigung seitens meiner Bank riskieren wollte eröffnete ich mir noch ein zweites Konto.
Bei Vera&John zahlte ich mit Paysafe ein und  konnte problemlos auf das neue Konto nach erfolgreicher Verifizierung auszahlen.

Bei Rizk zahlte ich mit der dazugehörigen MasterCard vom neuen Konto (lies es auch gleich verifizieren) mehrmals ebenfalls ein und erzielte einen kleinen Gewinn. Die Auszahlung wurde abgelehnt, weil ich die falsche Auszahlmethode gewählt hätte (Banküberweisung auf neues Konto), also Auszahlung auf die Mastercard beantragt. Es dauerte ungewöhnlich lange und ich schrieb dem Support eine Mail, die Antwort kam rasch und zwar, dass mein Gewinn bereits bestätigt und ausgezahlt wurde. Als ich mich nun wieder bei Rizk einloggte sah ich, dass der Gewinn nicht ausgezahlt wurde, sondern wieder kommentarlos auf meinem Spielerkonto gelandet ist, so nahm ich Kontakt mit den Livechat auf und die Mitarbeiterin fragte in der Finanzabteilung nach. Diese sagten ich solle die Auszahlung auf mein altes Bankkonto auszahlen lassen.
Ich habe jedoch mit meinem neuen Konto eingezahlt und nicht mit dem alten.
Mag auch ungern auf das alte auszahlen lassen, weil die Bank so schon Stress gemacht hat und ich der Meinung war Einzahlungs- und Auszahlung müssen das gleiche Konto haben. Im Livechat wurde mir nur noch gesagt, dass ich die Auszahlung via Banküberweisung auf das neue Konto nochmal probieren könnte, sie mir die Daumen drückt, dass es klappt aber nichts versprechen kann.
Hatte jemand schonmal sowas?

Viele Grüße!
MarcT22186
Experte
Das könnte durchaus kompliziert werden. 
Ich an deiner Stelle, würde mir ein Skrill Konto machen und die prepaid KK dabei. 
Diese Wallets sind extra für sowas gedacht.
Das alte ist bei Rizk verifiziert, dass ist das Problem. Mit der Wallet müsstest du, durch eine einfache Einzahlung, die Auszahloption aktivieren können. 
Annavocado
Besucherin
Okay, dann werde ich das mal probieren müssen. Wundert mich nur, da ja auch erst die Mail kam, dass die Auszahlung erfolgreich war und dann nicht. Ärgert mich halt etwas, dachte Einzahlmethode = Auszahlmethode und ich das neue Konto bereits verifiziert habe.
Werde mir das mit dem Skrill mal ansehen, Dankeschön. 😊

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv