Guten Tag,
Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege Hilfe. Ich spiele seit Jahren auf Platincasino.com seit dem Lizenz Wechsel kam es allerdings nicht mehr zu Auszahlung. Neu verifiziert habe ich mich aber bereits. Nun habe ich 3000€ Euro gewonnen und wollte/ will diese zur Auszahlung bringen. Diese werden aber nach ca. 48 Stunden ohne Begründung abgelehnt. Ich habe alle AGB‘s beachtet und die Einzahlung lief ohne Bonus verifiziert bin ich wie gesagt auch. Also sollte mit normaler weise sollte mir nichts im Wege stehen. Der angegebene live Chat existiert scheinbar gar nicht oder zumindest nicht mehr. Und über den email Verkehr erhält man keine Antworten.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? Bin etwas verzweifelt
Leon97 schrieb am 24.10.2024 um 09:00 Uhr: Guten Tag,
Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege Hilfe. Ich spiele seit Jahren auf Platincasino.com seit dem Lizenz Wechsel kam es allerdings nicht mehr zu Auszahlung. Neu verifiziert habe ich mich aber bereits. Nun habe ich 3000€ Euro gewonnen und wollte/ will diese zur Auszahlung bringen. Diese werden aber nach ca. 48 Stunden ohne Begründung abgelehnt. Ich habe alle AGB‘s beachtet und die Einzahlung lief ohne Bonus verifiziert bin ich wie gesagt auch. Also sollte mit normaler weise sollte mir nichts im Wege stehen. Der angegebene live Chat existiert scheinbar gar nicht oder zumindest nicht mehr. Und über den email Verkehr erhält man keine Antworten.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? Bin etwas verzweifelt
Das Problem ist, dass du ihn nicht direkt anschreiben kannst, da du hier recht neu im Forum bist. Nun weiß ich nicht, wie das immer ablaufen soll, weil GJ damit nicht involviert ist, da es aktuell keine Zusammenarbeit mit Platincasino gibt. Ich habe den Manager vor ein paar Tagen angeschrieben und auf ein Fall aufmerksam gemacht. Er hat darauf auch geantwortet, aber ich weiß leider nicht, ob es vom Manager gewünscht ist und langfristig kann das auch keine Lösung sein. Also, dass Nutzer ihn auf Threads aufmerksam machen.
Deshalb bitte ich dich um ein wenig Geduld. Vielleicht kommt er online und sieht dein Thread. Alternativ kannst du im Forum ein bisschen aktiv werden und ein paar Beiträge verfassen. Ich glaub ab einer bestimmten Anzahl von Beträgen (10-20) kann man Privatnachrichten schicken.
Du kannst auch gerne hier antworten. Bist du Platin-Member? Also VIP
Auszahlungen werden zurück gebucht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege Hilfe. Ich spiele seit Jahren auf Platincasino.com seit dem Lizenz Wechsel kam es allerdings nicht mehr zu Auszahlung. Neu verifiziert habe ich mich aber bereits. Nun habe ich 3000€ Euro gewonnen und wollte/ will diese zur Auszahlung bringen. Diese werden aber nach ca. 48 Stunden ohne Begründung abgelehnt. Ich habe alle AGB‘s beachtet und die Einzahlung lief ohne Bonus verifiziert bin ich wie gesagt auch. Also sollte mit normaler weise sollte mir nichts im Wege stehen. Der angegebene live Chat existiert scheinbar gar nicht oder zumindest nicht mehr. Und über den email Verkehr erhält man keine Antworten.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? Bin etwas verzweifelt
Auszahlungen werden zurück gebucht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
seit kurzem ist hier auch der Manager von Platincasino vertreten. Sein Account findest du hier GambleJoe: Profilseite von tycoonpartners
Das Problem ist, dass du ihn nicht direkt anschreiben kannst, da du hier recht neu im Forum bist. Nun weiß ich nicht, wie das immer ablaufen soll, weil GJ damit nicht involviert ist, da es aktuell keine Zusammenarbeit mit Platincasino gibt. Ich habe den Manager vor ein paar Tagen angeschrieben und auf ein Fall aufmerksam gemacht. Er hat darauf auch geantwortet, aber ich weiß leider nicht, ob es vom Manager gewünscht ist und langfristig kann das auch keine Lösung sein. Also, dass Nutzer ihn auf Threads aufmerksam machen.
Deshalb bitte ich dich um ein wenig Geduld. Vielleicht kommt er online und sieht dein Thread. Alternativ kannst du im Forum ein bisschen aktiv werden und ein paar Beiträge verfassen. Ich glaub ab einer bestimmten Anzahl von Beträgen (10-20) kann man Privatnachrichten schicken.
Du kannst auch gerne hier antworten. Bist du Platin-Member? Also VIP
Auszahlungen werden zurück gebucht.
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Hab es schon bereits intern weitergeleitet, dass wir versuchen den Communicator anzuheben dass auch Newbies die Manager direkt anschreiben können.
Bis dahin hab ich den Manager mal auf dein Thread aufmerksam gemacht, eventuell wird er sich ja dann bei dir melden.
Auszahlungen werden zurück gebucht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank für die Bemühungen