Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlungen werden zurück gebucht.

Thema erstellt am 24.10.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 516
Leon97
Guten Tag, 
Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege Hilfe. Ich spiele seit Jahren auf Platincasino.com seit dem Lizenz Wechsel kam es allerdings nicht mehr zu Auszahlung. Neu verifiziert habe ich mich aber bereits. Nun habe ich 3000€ Euro gewonnen und wollte/ will diese zur Auszahlung bringen. Diese werden aber nach ca. 48 Stunden ohne Begründung abgelehnt. Ich habe alle AGB‘s beachtet und die Einzahlung lief ohne Bonus verifiziert bin ich wie gesagt auch. Also sollte mit normaler weise sollte mir nichts im Wege stehen.  Der angegebene live Chat existiert scheinbar gar nicht oder zumindest nicht mehr. Und über den email Verkehr erhält man keine Antworten. 

Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? Bin etwas verzweifelt 
frapi07
Elite

Leon97 schrieb am 24.10.2024 um 09:00 Uhr: Guten Tag, 
Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege Hilfe. Ich spiele seit Jahren auf Platincasino.com seit dem Lizenz Wechsel kam es allerdings nicht mehr zu Auszahlung. Neu verifiziert habe ich mich aber bereits. Nun habe ich 3000€ Euro gewonnen und wollte/ will diese zur Auszahlung bringen. Diese werden aber nach ca. 48 Stunden ohne Begründung abgelehnt. Ich habe alle AGB‘s beachtet und die Einzahlung lief ohne Bonus verifiziert bin ich wie gesagt auch. Also sollte mit normaler weise sollte mir nichts im Wege stehen.  Der angegebene live Chat existiert scheinbar gar nicht oder zumindest nicht mehr. Und über den email Verkehr erhält man keine Antworten. 

Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? Bin etwas verzweifelt 

Hallo,

seit kurzem ist hier auch der Manager von Platincasino vertreten. Sein Account findest du hier GambleJoe: Profilseite von tycoonpartners

Das Problem ist, dass du ihn nicht direkt anschreiben kannst, da du hier recht neu im Forum bist. Nun weiß ich nicht, wie das immer ablaufen soll, weil GJ damit nicht involviert ist, da es aktuell keine Zusammenarbeit mit Platincasino gibt. Ich habe den Manager vor ein paar Tagen angeschrieben und auf ein Fall aufmerksam gemacht. Er hat darauf auch geantwortet, aber ich weiß leider nicht, ob es vom Manager gewünscht ist und langfristig kann das auch keine Lösung sein. Also, dass Nutzer ihn auf Threads aufmerksam machen. 

Deshalb bitte ich dich um ein wenig Geduld. Vielleicht kommt er online und sieht dein Thread. Alternativ kannst du im Forum ein bisschen aktiv werden und ein paar Beiträge verfassen. Ich glaub ab einer bestimmten Anzahl von Beträgen (10-20) kann man Privatnachrichten schicken.

Du kannst auch gerne hier antworten. Bist du Platin-Member? Also VIP
Julian
Elite
Hallo Leon97,

Hab es schon bereits intern weitergeleitet, dass wir versuchen den Communicator anzuheben dass auch Newbies die Manager direkt anschreiben können.

Bis dahin hab ich den Manager mal auf dein Thread aufmerksam gemacht, eventuell wird er sich ja dann bei dir melden.

Leon97

Julian schrieb am 24.10.2024 um 11:28 Uhr: Hallo Leon97,

Hab es schon bereits intern weitergeleitet, dass wir versuchen den Communicator anzuheben dass auch Newbies die Manager direkt anschreiben können.

Bis dahin hab ich den Manager mal auf dein Thread aufmerksam gemacht, eventuell wird er sich ja dann bei dir melden.


Vielen Dank für die Bemühungen 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 23:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv