Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung wird wegen check up vom provider zurück gehalten!!!

Thema erstellt am 27.12.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.856
xaan2012
Amateur
Hallo Leute,

heute war ein glücklicher Tag. Nachdem ich im Duxcasino ettliche einzahlung getätigt habe und immer leer ausgegangen bin war heute echt geil.
10 cent spins in Money Train gewinn ohne freispiele 370 euro danach in Top Dawgs freispiele gekauft ( 10 cent = 9 euro bonusbuy ) und beim 3en kauf bumm
nochmal 360 euro.

So ich habe 600 auf auszahlen gemacht und rest verspielt. Kommt die erste Email Skrill konto verifizieren.
HAbe 2 Screens hochgeladen wurden driekt akzeptiert, dann 10 minuten später kommt die email


    Payments Team

  Mon, 12/27/21 2:18 pm

 
  One of your bets is being reviewed by the provider. Don't worry, it's a standard procedure, just takes some time

Best regards,
DuxCasino Payments Team


 so und nun denke ich mir.....alles klar nachden 100erten von euro die gefressen wurden wie man luft atmet ohne irgendwas und ettlichen nachfragen  wo immer die antwort kommt 

"die slots laufen ale 100% ohne probleme" jetzt so ein theater.....

Rand info!
ich habe heute 3x 20 euro eingezahlt bei der 3. einzahlung dann die beiden hohen gewinne. Keine laggs kein internetausfall, keine bonis genutzt alles echtgeld. Habe ettliche andere slots gespielt und sogar eine Verifizierung machen müssen und dann sowas.

HAb natürlich direkt freundlich gesagt, dass keinerlei fehler waren alle spielrunden sauber gelaufen sind und ich sowas selbst bei 1000 euro gewinnen in N1 casinos noch nie erlebt habe und mich natürlich, wenn man versucht das geld einzubehalten sämtliche behörden und askgamblers, thepogg usw eingeschaltet werden um dem ganzen gleich etwas schmackes hinzuzufügen.

Könnt Ihr mir sagen wieso sowas gemacht wird und weshalb solche vorwände genutzt werden um geld einzubehalten

MasterChiefKief
Experte
Wie in der Mail schon steht, standart Prozedur. Wird ab und zu gemacht bei großen hits. Nicht falsch verstehen, 370€ sind jetzt kein Megahit, aber auf 10 cent schon, daher die Prüfung. Wenn alles rechtens gelaufen ist seitens Provider dann wirst du dein Geld erhalten.
xaan2012
Amateur
ok, frage mich nur wieso ich verifizieren muss und dann sowas hinterher kommt und sonst g ab es sowas nie und im interenet liest man nur "das die nicht auszahlen wollen" und die 600 bin dort mit 10000% im minus.
MasterChiefKief
Experte

xaan2012 schrieb am 27.12.2021 um 22:57 Uhr: ok, frage mich nur wieso ich verifizieren muss und dann sowas hinterher kommt und sonst g ab es sowas nie und im interenet liest man nur "das die nicht auszahlen wollen" und die 600 bin dort mit 10000% im minus.

Kann gut sein dass es nur ein Vorwand ist um deine Auszahlung hinaus zu zögern, die sehen ja wie viel du spielst.

Wenn du Geduld mitbringst und dein Gewinn nicht wieder verspielst, dann wirst du dein Geld bekommen. Einfach durchhalten.
Falke
Experte
MasterChiefKief schrieb am 27.12.2021 um 22:54 Uhr: Wie in der Mail schon steht, standart Prozedur. Wird ab und zu gemacht bei großen hits. Nicht falsch verstehen, 370€ sind jetzt kein Megahit, aber auf 10 cent schon, daher die Prüfung. Wenn alles rechtens gelaufen ist seitens Provider dann wirst du dein Geld erhalten.

Finde das genauso frech wie der TE. Nichts Standard Prozedur.

Wenn ich 1000€ einzahlen und das runterrattert ohne nennenswerte Gewinne dann macht kein Casino der Welt zuerst eine Überprüfung beim Provider ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Warum sagt dann nicht das Casino. Oh, das müssen wir zur Überprüfung weitergeben, vielleicht hatten ja die Slots einen Fehler weil Sie so viel verloren haben.
Da bekommst auch nur eine Standard Antwort wie sicher alles ist und wie gut doch der RNG funktioniert usw.

OK, soll so sein. Warum gilt das dann verdammt noch mal nicht auch umgekehrt? Mit so einer Vorgangsweise gibt das Casino indirekt zu dass eine Verluststrähne theoretisch auch an einem Provider Fehler liegen könnte. Mir geht diese Doppelmoral der Casinos schon so auf die Nerven. Man wird nur noch für blöd verkauft. 
xaan2012
Amateur
Falke schrieb am 27.12.2021 um 23:32 Uhr:
Finde das genauso frech wie der TE. Nichts Standard Prozedur.

Wenn ich 1000€ einzahlen und das runterrattert ohne nennenswerte Gewinne dann macht kein Casino der Welt zuerst eine Überprüfung beim Provider ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Warum sagt dann nicht das Casino. Oh, das müssen wir zur Überprüfung weitergeben, vielleicht hatten ja die Slots einen Fehler weil Sie so viel verloren haben.
Da bekommst auch nur eine Standard Antwort wie sicher alles ist und wie gut doch der RNG funktioniert usw.

OK, soll so sein. Warum gilt das dann verdammt noch mal nicht auch umgekehrt? Mit so einer Vorgangsweise gibt das Casino indirekt zu dass eine Verluststrähne theoretisch auch an einem Provider Fehler liegen könnte. Mir geht diese Doppelmoral der Casinos schon so auf die Nerven. Man wird nur noch für blöd verkauft. 

Richtig! Wie schon gesagt fragst du wieso casinos trotzdem du noch steuern pro Spin zahlst bei 100 Euro Einzahlung unter 50 Cent pro spin nichtmal RTPs von 30% siehst da kommen die kopierten texte....alles gecheckt von dem Behörden läuft alles.

Das wie heute habe ich noch nie erlebt.
xaan2012
Amateur
MasterChiefKief schrieb am 27.12.2021 um 23:01 Uhr:

Kann gut sein dass es nur ein Vorwand ist um deine Auszahlung hinaus zu zögern, die sehen ja wie viel du spielst.

Wenn du Geduld mitbringst und dein Gewinn nicht wieder verspielst, dann wirst du dein Geld bekommen. Einfach durchhalten.

Wenn die Auszahlung durchgeführt ist werde ich erneut einzahlen. Von meinem Gewinn habe ich ja knapp 60 Euro ( es waren 660 ) verspielt.
Werde 20 einzahlen und dann mal fragen wieso 80 Euro komplett ohne alles runter rattern, das es von den Providern überprüft.und genaustens schriftlich an mich gehen soll.

Ich weiß das die nächste Einzahlung ne Nullnummer wird einfach zum Spaß 
xaan2012
Amateur
MasterChiefKief schrieb am 27.12.2021 um 23:01 Uhr:

Kann gut sein dass es nur ein Vorwand ist um deine Auszahlung hinaus zu zögern, die sehen ja wie viel du spielst.

Wenn du Geduld mitbringst und dein Gewinn nicht wieder verspielst, dann wirst du dein Geld bekommen. Einfach durchhalten.

ja stimmt, denn ich kann die auszhahlung abbrechen und trotzdem spielen. Wenn dem so wäre das Provider was prüfen müssen, müsste das geld eingefroren werden und nicht weiterhin zur verfügung stehen.
Anonym
Moin, ist halt sehr seriös was von Joe beworben wird
Und auch wenn 370 auf 0.1 nen guter hit ist, so ist es doch weit vom max win entfernt. Sie wollen das du einfach das geld wieder verzockst und weiter einzahlst.
Auch wenn das jetzt wieder von irgendeinen Mitarbeiter hier geklärt wird und du dein geld erhälst,zeigt das wie unseriös diese Casinos sind.

Das wird sicher bei vielen verwucht. Und da die wenigsten geduldig sind und ihr glück weiter versuchen,werden sie dadurch viel Geld einsparen.

Es ist wirklich egal ob MGA oder Curacao. Trotzdem viel glück das du dein Geld bekommst.

Lg 
xaan2012
Amateur
UPSATE!!!!!!

Das kam grad per email, ich bin in dem Casino schon mit ALLEN verifiziert. Mit der Bank, Neteller, Skrill, Rapid allem...
Also das ist jetzt die Frechheit schlechthin.

Ich hoffe GambleJoe sieht diesen Post hier und tut was. Das kann echt nicht wahr sein

Die Bestätigung der Verifizierung  vom Bankkonto ist aus dem Part Verification ebenfalls entfernt worden
    Payments Team

  Tue, 12/28/21 11:56 am

 
  Greetings!

In order to verify your account and get the cashout approved, kindly upload the following documents to your Casino profile:

- the proof of Deposit made on December 26, 2021 21:13 UTC has to have your name, IBAN, transaction sum, receiver's name, transaction ID, time and date.

Best regards,
Duxcasino Payments Team



Aktuelle Themen23.11.2024 um 07:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv