Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung Voodoodreams

Thema erstellt am 11.02.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 2.206
Gabrielle93
Hallo zusammen,

ich bin seit Mitte Januar bei VoodooDreams angemeldet. Ich habe zwei Bankkonten und habe auch mit beiden immer wieder mal eingezahlt und auch ausgezahlt. Nun nach ca. einer Woche sollte ich mein Konto verifizieren, so lange habe ich keine Auszahlung bekommen. Nach einer Woche fragte ich nach, ob es ein Problem gibt. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass das Konto erfolgreich verifiziert wurde. 

Nun habe ich am 4.2 einmal 1000 € und einmal 200 € eingezahlt. Habe damit ein paar Stunden gespielt und letztendlich hatte ich 1250 €, also 50 Euro Gewinn. Ich habe sodann die Auszahlung beantragt und wieder tagelang nichts gehört und auch kein Geld bekommen. Dann wurde mir nach 5 Tagen mitgeteilt, dass ich das Geld nur auf ein Konto auszahlen darf, welches einschließlich auf mich läuft. Ein Konto von mir läuft nämlich auf mich und meinen Ehemann. Ich wusste nicht das dies nicht erlaubt ist. Habe also die Auszahlung auf das Konto geändert, was ausschließlich auf meinen Namen läuft (was aber bescheuert ist, da die Einzahlung vom gemeinsamen Konto kam). Jetzt habe ich wieder Tage gewartet, dann gestern der Schock. Das Casino beruft sich auf seine AGBs (die nicht mal auf deutsch sind sondern englisch) und das Einzahlungen von einem gemeinsamen Konto nicht erlaubt sind. Es würde mir daher nur 200 € zurückzahlen und die 1000 € Gewinn nicht. Erstens mal war das kein Gewinn, sondern meine Einzahlung? Zweitens, wieso können nach wie vor Einzahlungen mit besagtem Konto gemacht werden? Und wie kann das rechtens sein, dass das Casino Verluste der Spieler durch diese Einzahlung einkassiert, aber Gewinne dann aufeinmal nicht rechtens sind??? Das widerspricht sich doch irgendwo selbst. Noch dazu ist es bei mir ja kein Gewinn gewesen, sondern MEIN Geld was ICH einbezahlt habe. Ich bin echt geschockt was die hier abziehen und hoffe mir kann vielleicht jemand helfen...
Hidaruma
Stamm-User

Gabrielle93 schrieb am 11.02.2021 um 11:50 Uhr: Hallo zusammen,

ich bin seit Mitte Januar bei VoodooDreams angemeldet. Ich habe zwei Bankkonten und habe auch mit beiden immer wieder mal eingezahlt und auch ausgezahlt. Nun nach ca. einer Woche sollte ich mein Konto verifizieren, so lange habe ich keine Auszahlung bekommen. Nach einer Woche fragte ich nach, ob es ein Problem gibt. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass das Konto erfolgreich verifiziert wurde. 

Nun habe ich am 4.2 einmal 1000 € und einmal 200 € eingezahlt. Habe damit ein paar Stunden gespielt und letztendlich hatte ich 1250 €, also 50 Euro Gewinn. Ich habe sodann die Auszahlung beantragt und wieder tagelang nichts gehört und auch kein Geld bekommen. Dann wurde mir nach 5 Tagen mitgeteilt, dass ich das Geld nur auf ein Konto auszahlen darf, welches einschließlich auf mich läuft. Ein Konto von mir läuft nämlich auf mich und meinen Ehemann. Ich wusste nicht das dies nicht erlaubt ist. Habe also die Auszahlung auf das Konto geändert, was ausschließlich auf meinen Namen läuft (was aber bescheuert ist, da die Einzahlung vom gemeinsamen Konto kam). Jetzt habe ich wieder Tage gewartet, dann gestern der Schock. Das Casino beruft sich auf seine AGBs (die nicht mal auf deutsch sind sondern englisch) und das Einzahlungen von einem gemeinsamen Konto nicht erlaubt sind. Es würde mir daher nur 200 € zurückzahlen und die 1000 € Gewinn nicht. Erstens mal war das kein Gewinn, sondern meine Einzahlung? Zweitens, wieso können nach wie vor Einzahlungen mit besagtem Konto gemacht werden? Und wie kann das rechtens sein, dass das Casino Verluste der Spieler durch diese Einzahlung einkassiert, aber Gewinne dann aufeinmal nicht rechtens sind??? Das widerspricht sich doch irgendwo selbst. Noch dazu ist es bei mir ja kein Gewinn gewesen, sondern MEIN Geld was ICH einbezahlt habe. Ich bin echt geschockt was die hier abziehen und hoffe mir kann vielleicht jemand helfen...

Ist natürlich unschön,aber so sind eben deren AGBs. Da wird dann wohl drin stehen, dass deposits einbehalten werden können, wenn die Bedingungen nicht eingehalten werden.


Ich weiß nicht, ob das Casino hier beworben wird, wenn ja, vielleicht mal bei einem Mod um Hilfe fragen.
Gabrielle93
Nein da steht nur das gewinne nicht ausgezahlt werden.

Das ist doch totale abzocke, wie kann das seriös sein. Wenn sie Gewinn machen dann widerspricht das nicht ihren AGBs aber wenn sie Verlust machen dann schon? Desweiteren sind die AGBs nicht mal rechtens, da sie auf deutsch sein müssten. Hab dazu auch ein Urteil gefunden von 2016.
Hidaruma
Stamm-User

Gabrielle93 schrieb am 11.02.2021 um 12:15 Uhr: Nein da steht nur das gewinne nicht ausgezahlt werden.

Das ist doch totale abzocke, wie kann das seriös sein. Wenn sie Gewinn machen dann widerspricht das nicht ihren AGBs aber wenn sie Verlust machen dann schon? Desweiteren sind die AGBs nicht mal rechtens, da sie auf deutsch sein müssten. Hab dazu auch ein Urteil gefunden von 2016.

Naja, so wie ich deinen Post verstanden habe, hast du mehrere Stunden mit den Einzahlungen gespielt und eben auch gewonnen. Besagten Gewinn haben die dann wahrscheinlich per deren AGBs (4.7) für nichtig erklärt.
Gabrielle93
Ich war aber zu keinem Zeitpunkt auf 0 bevor ich die 200 eingezahlt habe. Ich werde mir nen Anwalt suchen. Das kann nicht rechtens sein das die das Geld einkassieren obwohl die Einzahlung nicht erlaubt ist. Und die wussten das über Wochen und haben mich nicht Informiert.
Hidaruma
Stamm-User

Gabrielle93 schrieb am 11.02.2021 um 12:45 Uhr: Ich war aber zu keinem Zeitpunkt auf 0 bevor ich die 200 eingezahlt habe. Ich werde mir nen Anwalt suchen. Das kann nicht rechtens sein das die das Geld einkassieren obwohl die Einzahlung nicht erlaubt ist. Und die wussten das über Wochen und haben mich nicht Informiert.

Mach das mal und teile bitte deine Resultate mit diesem Forum.
Anonym
Gabrielle93 schrieb am 11.02.2021 um 11:50 Uhr: Hallo zusammen,

ich bin seit Mitte Januar bei VoodooDreams angemeldet. Ich habe zwei Bankkonten und habe auch mit beiden immer wieder mal eingezahlt und auch ausgezahlt. Nun nach ca. einer Woche sollte ich mein Konto verifizieren, so lange habe ich keine Auszahlung bekommen. Nach einer Woche fragte ich nach, ob es ein Problem gibt. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass das Konto erfolgreich verifiziert wurde. 

Nun habe ich am 4.2 einmal 1000 € und einmal 200 € eingezahlt. Habe damit ein paar Stunden gespielt und letztendlich hatte ich 1250 €, also 50 Euro Gewinn. Ich habe sodann die Auszahlung beantragt und wieder tagelang nichts gehört und auch kein Geld bekommen. Dann wurde mir nach 5 Tagen mitgeteilt, dass ich das Geld nur auf ein Konto auszahlen darf, welches einschließlich auf mich läuft. Ein Konto von mir läuft nämlich auf mich und meinen Ehemann. Ich wusste nicht das dies nicht erlaubt ist. Habe also die Auszahlung auf das Konto geändert, was ausschließlich auf meinen Namen läuft (was aber bescheuert ist, da die Einzahlung vom gemeinsamen Konto kam). Jetzt habe ich wieder Tage gewartet, dann gestern der Schock. Das Casino beruft sich auf seine AGBs (die nicht mal auf deutsch sind sondern englisch) und das Einzahlungen von einem gemeinsamen Konto nicht erlaubt sind. Es würde mir daher nur 200 € zurückzahlen und die 1000 € Gewinn nicht. Erstens mal war das kein Gewinn, sondern meine Einzahlung? Zweitens, wieso können nach wie vor Einzahlungen mit besagtem Konto gemacht werden? Und wie kann das rechtens sein, dass das Casino Verluste der Spieler durch diese Einzahlung einkassiert, aber Gewinne dann aufeinmal nicht rechtens sind??? Das widerspricht sich doch irgendwo selbst. Noch dazu ist es bei mir ja kein Gewinn gewesen, sondern MEIN Geld was ICH einbezahlt habe. Ich bin echt geschockt was die hier abziehen und hoffe mir kann vielleicht jemand helfen...

Das Casino muss alle Zahlungen zurückerstatten, welche über das nicht erlaubte Konto getätigt worden sind. In diesem beschriebenen Fall müssen die 1200 EUR zurück zahlen. 

Zu dem anderen Punkt, dass die AGB auf englisch sind: Selbst wenn die auf chinesisch wären, würden diese mit Anmeldung von dir als akzeptiert gelten. 
Hidaruma
Stamm-User
TheJoker schrieb am 11.02.2021 um 15:25 Uhr:
Das Casino muss alle Zahlungen zurückerstatten, welche über das nicht erlaubte Konto getätigt worden sind. In diesem beschriebenen Fall müssen die 1200 EUR zurück zahlen. 

Zu dem anderen Punkt, dass die AGB auf englisch sind: Selbst wenn die auf chinesisch wären, würden diese mit Anmeldung von dir als akzeptiert gelten. 

Warum müssen die das? Man hat selbst für das Einhalten der T&Cs Sorge zu tragen. In diesem Fall wurden Leistungen in Anspruch genommen und Gewinne erzielt, die anhand deren T&Cs nichtig sind.

Edit: Es sollte lediglich die Einzahlung von dem Gemeinschaftskonto erstattet werden.

Anonym
Hidaruma schrieb am 11.02.2021 um 15:40 Uhr:
Warum müssen die das? Man hat selbst für das Einhalten der T&Cs Sorge zu tragen. In diesem Fall wurden Leistungen in Anspruch genommen und Gewinne erzielt, die anhand deren T&Cs nichtig sind.

Edit: Es sollte lediglich die Einzahlung von dem Gemeinschaftskonto erstattet werden.


Ja, so meine ich das auch. Wenn die Einzahlung gesplittet wurde, vom Gemeinschaftskonto (200) und dem eigenen (1000) dann sind natürlich nur die 200 zu erstatten. Sorry falls ich das missverstanden haben sollte. 
Gabrielle93
Es waren beide Einzahlungen 200 euro sowie 1000 Euro von dem besagten Konto. 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 03:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv