Hatte 3200€ auf dem Konto und wollte mir 2000€ auzahlen lassen.
Funktinierte nicht, musste meine Kreditkarte Hochladen und nach ein Paar Tagen wurde mir mitgeteilt,
die Verifizierung ist abgeschlossen und somit OK.
Nach wieder ein Paar Tagen bekam ich dann eine email Nachricht, dass meine Auszahlung storniert wurde wegen wie nachstehend angefügt.
Wobei 1. mein Einsatz 3€ nicht überschritt und 2. dass ich einen Bonus in Anspruch genommen
Wichtiger Hinweis zu Ihren Auszahlungen
Allgemeine Frage
Do., 5. Okt. um 16:43
Lieber ***,
wir hoffen, dass es Dir mit dieser E-Mail gut geht. Wir möchten Sie bezüglich Ihrer jüngsten Auszahlung(en) aus unserem Casino kontaktieren.
Leider mussten wir Ihre Auszahlung(en) aufgrund eines Verstoßes gegen die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen stornieren:
3.7 Bei allen Spielen gilt ein maximales Einsatzlimit von 4 €/4 $/40 NOK pro Spielrunde/Drehung während der Bonuslaufzeit aktiv auf dem Konto des Spielers. Dies gilt für die gesamte Zeit, in der der Bonus auf dem Konto des Spielers aktiv ist, sofern nichts anderes angegeben ist. Bei einem Verstoß gegen diese Regel verfallen der Bonus und alle Gewinne aus dem Bonus oder anderen Spielen, die während des Bonuszeitraums abgeschlossen wurden.
Wir verstehen, dass dies für Sie eine Enttäuschung sein könnte. Wir nehmen die Integrität unserer Spiele und Dienste sehr ernst und haben Regeln und Vorschriften eingeführt, um eine faire und sichere Spielumgebung für alle zu gewährleisten.
Wir empfehlen Ihnen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und sich mit unseren Richtlinien und Richtlinien für die Zukunft vertraut zu machen.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu diesem Thema haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail oder Live-Chat zu kontaktieren. Unser Team ist hier, um Sie auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.
Vielen Dank, dass Sie sich für Viggoslots entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Casino zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen, Finanzabteilung Viggoslots Casino
Edit von Caro: persönliche Daten entfernt - Schriftfarbe angepasst
Also ich hab nach ein Tipp von einem anderem Forumsmitglied dort angefangen zu spielen - meine 3te Einzahlung wurde erst nach 6-Tage gebucht; war wohl irgendwie ein Systemfehler. Als das Geld gebucht wurde konnte ich 1,5k zur Auszahlung bringen die ich auch schon erhalten habe - das einzige verwunderliche war die 4€-max-Bet. Hast du Drücker über 4€ gemacht?
didldum schrieb am 05.10.2023 um 22:15 Uhr: Hatte 3200€ auf dem Konto und wollte mir 2000€ auzahlen lassen.
Funktinierte nicht, musste meine Kreditkarte Hochladen und nach ein Paar Tagen wurde mir mitgeteilt,
die Verifizierung ist abgeschlossen und somit OK.
Nach wieder ein Paar Tagen bekam ich dann eine email Nachricht, dass meine Auszahlung storniert wurde wegen wie nachstehend angefügt.
Wobei 1. mein Einsatz 3€ nicht überschritt und 2. dass ich einen Bonus in Anspruch genommen
Wichtiger Hinweis zu Ihren Auszahlungen
Allgemeine Frage
Do., 5. Okt. um 16:43
Lieber ***,
wir hoffen, dass es Dir mit dieser E-Mail gut geht. Wir möchten Sie bezüglich Ihrer jüngsten Auszahlung(en) aus unserem Casino kontaktieren.
Leider mussten wir Ihre Auszahlung(en) aufgrund eines Verstoßes gegen die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen stornieren:
3.7 Bei allen Spielen gilt ein maximales Einsatzlimit von 4 €/4 $/40 NOK pro Spielrunde/Drehung während der Bonuslaufzeit aktiv auf dem Konto des Spielers. Dies gilt für die gesamte Zeit, in der der Bonus auf dem Konto des Spielers aktiv ist, sofern nichts anderes angegeben ist. Bei einem Verstoß gegen diese Regel verfallen der Bonus und alle Gewinne aus dem Bonus oder anderen Spielen, die während des Bonuszeitraums abgeschlossen wurden.
Wir verstehen, dass dies für Sie eine Enttäuschung sein könnte. Wir nehmen die Integrität unserer Spiele und Dienste sehr ernst und haben Regeln und Vorschriften eingeführt, um eine faire und sichere Spielumgebung für alle zu gewährleisten.
Wir empfehlen Ihnen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und sich mit unseren Richtlinien und Richtlinien für die Zukunft vertraut zu machen.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu diesem Thema haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail oder Live-Chat zu kontaktieren. Unser Team ist hier, um Sie auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.
Vielen Dank, dass Sie sich für Viggoslots entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Casino zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen, Finanzabteilung Viggoslots Casino
Edit von Caro: persönliche Daten entfernt - Schriftfarbe
Und du bist dir ganz sicher das du kein Dreh über 4 Euro gemacht hast ,vielleicht aus Versehen.
Auszahlung Viggoslots Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Funktinierte nicht, musste meine Kreditkarte Hochladen und nach ein Paar Tagen wurde mir mitgeteilt,
die Verifizierung ist abgeschlossen und somit OK.
Nach wieder ein Paar Tagen bekam ich dann eine email Nachricht, dass meine Auszahlung storniert wurde wegen wie nachstehend angefügt.
Wobei 1. mein Einsatz 3€ nicht überschritt und 2. dass ich einen Bonus in Anspruch genommen
Wichtiger Hinweis zu Ihren Auszahlungen
Allgemeine Frage
Do., 5. Okt. um 16:43
Lieber ***,
wir hoffen, dass es Dir mit dieser E-Mail gut geht. Wir möchten Sie bezüglich Ihrer jüngsten Auszahlung(en) aus unserem Casino kontaktieren.
Leider mussten wir Ihre Auszahlung(en) aufgrund eines Verstoßes gegen die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen stornieren:
3.7 Bei allen Spielen gilt ein maximales Einsatzlimit von 4 €/4 $/40 NOK pro Spielrunde/Drehung während der Bonuslaufzeit aktiv auf dem Konto des Spielers. Dies gilt für die gesamte Zeit, in der der Bonus auf dem Konto des Spielers aktiv ist, sofern nichts anderes angegeben ist. Bei einem Verstoß gegen diese Regel verfallen der Bonus und alle Gewinne aus dem Bonus oder anderen Spielen, die während des Bonuszeitraums abgeschlossen wurden.
Wir verstehen, dass dies für Sie eine Enttäuschung sein könnte. Wir nehmen die Integrität unserer Spiele und Dienste sehr ernst und haben Regeln und Vorschriften eingeführt, um eine faire und sichere Spielumgebung für alle zu gewährleisten.
Wir empfehlen Ihnen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und sich mit unseren Richtlinien und Richtlinien für die Zukunft vertraut zu machen.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu diesem Thema haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail oder Live-Chat zu kontaktieren. Unser Team ist hier, um Sie auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.
Vielen Dank, dass Sie sich für Viggoslots entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Casino zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen, Finanzabteilung Viggoslots Casino
Edit von Caro: persönliche Daten entfernt - Schriftfarbe angepasst
Auszahlung Viggoslots Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung Viggoslots Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles in allem sind die zu empfehlen.
Auszahlung Viggoslots Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und du bist dir ganz sicher das du kein Dreh über 4 Euro gemacht hast ,vielleicht aus Versehen.