Turbico zahlt für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden aus, das ist aber an sich nicht das Thema.
Ich möchte 1000 Euro auszahlen lasen, Paysafecard-Auszahlung sind aber auf 250 begrenzt. Könnte nun auch 4 Tage in Folge diesen Betrag anweisen.
Ich wüsste gern, ob ich auch 4 Auszahlungen je 250 hintereinander anfordern kann, oder wie beschrieben. Immer erst eine neue, nachdem die eine durch ist.
Frage mich sowieso, weshalb das Limit bei 250 pro Transaktion liegt...
Ich kenne die ganzen Läden gar nicht, die speziell heute hier schon ausgepackt wurden Das muss aber nichts heißen....Turbico, CasiQo, Mandato...nie gehört. Bin echt nicht en vogue Von der logischen Handhabe her, spricht aber doch nicht so viel dagegen, sich vier Tage in Folge einzuloggen und eine AZ zu beantragen, wenn die jeweils 24 Stunden dauert. Solltest du sie alle auf einmal stellen, dauert es vermutlich auch mindestens 96 Stunden. Kannst auch einfach mal probieren, ob das System meckert, wenn du gleich alle reinhaust. Ich würde es jedenfalls Tag für Tag gemütlich einzeln machen. Das bisschen Geklicke ist doch ruckzuck erledigt...Auszahlen macht doch auch am meisten Spaß
Probiere doch einfach aus, wenn es nicht geht, werden die letzten 3 Auszahlungen wieder an dein Spielkonto zurück gebucht. . Vielleicht geht zurzeit generell gar nicht auf Paysafecard-Konto auszuzahlen, denn ich hatte gestern bei DAZN Bet das Problem, dass die Auszahlung von meinen 370 Euro auf mein Paysafecard-Konto nicht geht wegen technischem Problem, ich musste heute extra ein Bankkonto angeben und am Mittag war das Geld auch da, also top von DAZN Bet.
Aber vllt hast du mehr Glück und das Problem gab es nur bei DAZN Bet.
Auszahlung Turbico mittels Paysafecard
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Turbico zahlt für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden aus, das ist aber an sich nicht das Thema.
Ich möchte 1000 Euro auszahlen lasen, Paysafecard-Auszahlung sind aber auf 250 begrenzt. Könnte nun auch 4 Tage in Folge diesen Betrag anweisen.
Ich wüsste gern, ob ich auch 4 Auszahlungen je 250 hintereinander anfordern kann, oder wie beschrieben. Immer erst eine neue, nachdem die eine durch ist.
Frage mich sowieso, weshalb das Limit bei 250 pro Transaktion liegt...
Aber vllt hast du mehr Glück und das Problem gab es nur bei DAZN Bet.