beim auszahlen über Trustly brauchste nur deine IBAN angeben, dann kommt das Geld problemlos auf deinem konto an. Onlinebanking ist keine Voraussetzung um darüber AUSzuzahlen.
Weise Entscheidung kein Onlinebanking zu haben.
Glückwunsch zum Gewinn
Hat es funktioniert?
Bei comeon. Gehört ja mit mobil Automaten zusammen, sollte ich vor einiger Zeit mal zur Auszahlung mit Trustly meinen online banking pin eingeben. Da ich keins nutze, ging das natürlich nicht, der Support konnte mir auch nicht helfen.. Bei Betano hatte ich mal das gleiche Problem, da hat der support dann eine manuelle Überweisung getätigt...
Ansonsten ging es bei mir auch immer einfach unter Angabe der IBAN... Deswegen war ich in den Fällen auch etwas uberrascht
Auszahlung trustly ohne onlinebanking
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: verflucht187
Weise Entscheidung kein Onlinebanking zu haben.
Glückwunsch zum Gewinn
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei comeon. Gehört ja mit mobil Automaten zusammen, sollte ich vor einiger Zeit mal zur Auszahlung mit Trustly meinen online banking pin eingeben. Da ich keins nutze, ging das natürlich nicht, der Support konnte mir auch nicht helfen.. Bei Betano hatte ich mal das gleiche Problem, da hat der support dann eine manuelle Überweisung getätigt...
Ansonsten ging es bei mir auch immer einfach unter Angabe der IBAN... Deswegen war ich in den Fällen auch etwas uberrascht