Hallo, ich hab am Freitag und am Samstag insgesamt 3 Auszahlungen getätigt und hab auch die Bestätigungs Emails bekommen dass die Auszahlungen bestätigt wurden.
Wie lang dauert es dann via Trustly dass ich das Geld am Konto hab?
Danke 😊Hab mich jetzt nur gewundert weil die letzten mal als ich eine Auszahlung beantragt hab am Wochenende oder Freitag abend, da war das Geld am Montag in der früh am Konto
Hey ich habe zwei mal ausgezahlt und habe die Bestätigung bekommen das es Geld ankommt in 1bis5 Tagen und noch immer nichts bekommen da hab ich mich wieder gemeldet und sie haben mir gesagt ich soll mich an sie wenden um zu sehen wo wie der Status meiner Auszahlung ist bei mrgreen
Stefan0608 schrieb am 14.04.2021 um 12:52 Uhr: Hey ich habe zwei mal ausgezahlt und habe die Bestätigung bekommen das es Geld ankommt in 1bis5 Tagen und noch immer nichts bekommen da hab ich mich wieder gemeldet und sie haben mir gesagt ich soll mich an sie wenden um zu sehen wo wie der Status meiner Auszahlung ist bei mrgreen
Schau bei den Transaktionen ob die Uhr daneben rot ist bzw ob dort ein roter Kreis mit einem Dollar Zeichen ist
Yasmin229 schrieb am 08.07.2019 um 10:25 Uhr: Hallo, ich hab am Freitag und am Samstag insgesamt 3 Auszahlungen getätigt und hab auch die Bestätigungs Emails bekommen dass die Auszahlungen bestätigt wurden.
Am nächsten Werktag buchen die das durch, sprich du kriegst die Kohle Montag im Laufe des Tages.
Auszahlung trustly Mr green
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Geld dürfte heute noch auf dein Konto eingehen.
Trustly Überweisungen dauern in der Regel von 5 Minuten an bis Max. 24 Stunden.
Schau bei den Transaktionen ob die Uhr daneben rot ist bzw ob dort ein roter Kreis mit einem Dollar Zeichen ist
Am nächsten Werktag buchen die das durch, sprich du kriegst die Kohle Montag im Laufe des Tages.