Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung Trustly

Thema erstellt am 04.02.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 3.001
Tante1234
Einsteigerin
Huhu, ich hatte mich vor gut einem Monat über dieses bekannte "Phänomen" mit der Auslandsüberweisungsgebühr geäußert, insgesamt sind es 60€ (4×15€) in nicht mal einer Woche gewesen die mir gefehlt haben. Es gab ja hier auch weitere Fälle mit dem selben Problem.

So nun meine Frage, habt ihr die fehlenden Beträge schon zurück bekommen? Denn ich habe alle nötigen Nachweise usw schon vor 1 Monat weitergeleitet, aber bisher das Geld noch nicht erhalten.
Ich habe vor 2wochen sogar direkt den Support von Trustly kontaktiert, seid dem schreibe ich jeden tag eine mail an die, aber mir wird immer nur geantwortet, ich solle mich noch ein wenig gedulden, das bald auf meinem bank konto eine Rückerstattung der 60€ eingehen wird.

Ähm ja, etwas Geduld ok, aber ich finde es frech wie lange es nun schon dauert, andersrum hätte ich schon mahngebühren aufgebrummt bekommen wenn es Differenzen gegeben hätte...
 
Würde gern wissen wie es bei euch weiter verlaufen ist...?!
glutrot
Einsteiger
Hab ich noch nie gehabt und noch nie von gehört. Beim Einzahlen in das Casino wurden Dir von Trustly Gebühren für eine Auslandsüberweisung eingezogen? 
DiamondDonut
Stamm-User
Habe ungefähr das selbe Problem.. 


Mir wurden ca. 5-6 mal immer wieder 8€ von meiner Bank abgezogen,aufgrund einer "Auslandsüberweisung"... komischerweise nicht bei jedem Casino,jedoch bereits bei Videoslots & Stakers ganz sicher! Ich würde gerne wissen ob Trustly diese Gebühren anfordert oder meine Bank. 


Ich möchte ungerne mit meiner Bank darüber sprechen müssen... 



PS: ein Freund ist auch bei der Sparkasse,wir spielen bei den selben Casino´s,der einige unterschied ist das ich ein P-Konto besitze und er ein Stink normales und er musste noch NIE diese Gebühren zahlen...


Dazu kommt das ich aufgrund der Überweisungen allgemein schon Kontoführung´s Gebühren zwischen 30-40€ habe.... hört sich krass an,aber auf Anfrage stelle ich auch gerne Bilder zur Verfügung!
9****f
Äääh, ein P-Konto, und Du zockst immer noch?
Sag da mal einem Deiner Gläubiger Bescheid.

Die Leute haben echt null Scham mehr!

Sorry fürs Offtopic.
DiamondDonut
Stamm-User
Es bestehen keine Pfändungen! dieses Konto wird rein vorsorglich als P-Konto geführt,würden Pfändungen bestehen,würde ich nicht zocken! Und ich frag nach Informationen,nicht wie ich irgend jemanden "betrügen" kann...ganz im Gegenteil,ich fühle mich von meiner Bank bzw. Trustly betrogen!


Ich wusste übrigens nicht das du einer meiner "Gläubiger" bist,tut mir leid das ich dir noch Geld schulde,das wirst du jedoch aufgrund meiner Spielsucht niemals sehen!
9****f
Also bei mir wurde noch nie ein Konto vorsorglich als P-Konto geführt! Aber egal. Ich denke, Du weisst, was ich meine 

Zurück zum Thema! 
DiamondDonut
Stamm-User
Du scheinst mir ein ziemlicher Klugscheißer zu sein... Wie dumm wäre ich den mein Geld zu "Investieren" wenn ich doch weiß das am Ende,sollte es zu einem Gewinn kommen,mein Geld eh "gepfändet" wird ?! Ich hatte den Verdacht das eine Pfändung kommen wird,jedoch war dem nicht so! 
Timo0510
Stamm-User
Moin

Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und setze das mal hier mit rein

Musste zum ersten mal über Trustly auszahlen.Geld ist nach 24h nicht da.Ich habe mir bereits Transaktion ID etc besorgt.Kann ich das irgendwo prüfen, was mit meinem Geld ist?Auszahlung wurde vom Casino bestätigt.Screen hab ich auf Anfrage erhalten.

Zum gleichen Thema.Auszahlung über Skrill wurde angeboten,nach 24h abgelehnt.Es würden keine Auszahlungen an deutsche Skrill Konten vorgenommen.Weiß jemand was Genaues zum Thema Skrill und Ein/Auszahlungen in Casinos? 
Stealth
Einsteiger
Hmm... Keine Auszahlungen mehr mit Skrill und Probleme mit Trustly ? Ohoh die Luft wird dünner. 

Aber ich meine mich zu erinnern, das es bei mir auch Mal länger bei Trustly gedauert hat.
wettibernd
Experte
Also bei mir war jetzt jede Auszahlung mit Trustly spätestens am Nächsten Werktag gegen 9 Uhr auf dem Konto, Gebühren hab ich auch noch nie bezahlen müssen (Konto bei einer Sparkasse), meist ist das Geld z.B. bei Videoslots wenige Minuten später auf dem Konto. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Zahldienstleister gemacht.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv