Hallo
Also ich habe vor 4 Tagen eine Auszahlung beantragt und diese sollte laut Chat gestern rausgehen ,hat nicht geklappt.Also habe ich heute nochmal im Chat gefragt da wurde mir gesagt heute aufjedenfall ich sende den Fall Mal zu den Techniker.Und gerade logge ich mich bei stake7 ein und sehe Auszahlung abgeschlossen,habe über skrill ausgezahlt aber kein Geld ist auf mein Konto angekommen weiß jemand was ich tun kann?
PS sonst hat jede Auszahlung immer geklappt und war direkt verbucht.
Also die im Chat schreiben mir das Geld ist aufjedenfall raus und ich soll bis Montag warten .Hat niemand schon Mal was ähnliches bei Skrill Auszahlung gehabt ?
Gaudapower schrieb am 13.02.2021 um 20:00 Uhr: Also die im Chat schreiben mir das Geld ist aufjedenfall raus und ich soll bis Montag warten .Hat niemand schon Mal was ähnliches bei Skrill Auszahlung gehabt ?
Nein, sowas hatte ich noch nie, dass Geld war zumindest bei mir immer zeitgleich mit der Auszahlungsbestätigung auf dem Skrill Konto.
Auszahlung Stake7 Skrill
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich habe vor 4 Tagen eine Auszahlung beantragt und diese sollte laut Chat gestern rausgehen ,hat nicht geklappt.Also habe ich heute nochmal im Chat gefragt da wurde mir gesagt heute aufjedenfall ich sende den Fall Mal zu den Techniker.Und gerade logge ich mich bei stake7 ein und sehe Auszahlung abgeschlossen,habe über skrill ausgezahlt aber kein Geld ist auf mein Konto angekommen weiß jemand was ich tun kann?
PS sonst hat jede Auszahlung immer geklappt und war direkt verbucht.
Auszahlung Stake7 Skrill
Auszahlung Stake7 Skrill
Auszahlung Stake7 Skrill
Nein, sowas hatte ich noch nie, dass Geld war zumindest bei mir immer zeitgleich mit der Auszahlungsbestätigung auf dem Skrill Konto.
Auszahlung Stake7 Skrill
Auszahlung Stake7 Skrill
Bis jetzt immernoch kein Geldeingang und im Chat sagen sie mir ich soll bis Freitag warten.Kann mir jemand helfen bitte