Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung Slotty Vegas

Thema erstellt am 27.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.392
Keylem1401
Besucher
Guten Tag zusammen habe bei Slotty Vegas gut gewonnen jetzt wollte ich auszahlen Verifizierung erst mal ewig gedauert. Eingezahlt über paysafe Verifiziert habe ich so gut wie alles inklusive mein ecoPayz habe dann ein Betrag ausgezahlt auf mein Bankkonto. Dann wollte ich noch den Rest auf mein EcoPayz Konto. Habe nach den Gewinn auch nochmal eingezahlt und gespielt jetzt der Support Auszahlung einfach storniert keine email, der Support meinte Probleme seitens EcoPayz habe dann EcoPayz kontaktiert und die meinten alles ok. Der Support von Slotty meinte dann paysafe Einzahlung nur per Bank überweisen dabei habe ich nochmal mit EcoPayz eingezahlt. Sehe das nicht so in den AGBs ist das korrekt? Lg Nadine 
Carsten92
Amateur
Einzahlung mit Paysafe und gewonnen? 
Anschließend mit Ecopays eingezahlt und versucht auszuzahlen?

Du musst via Banküberweisung auscashen, weil deine Einzahlung, welche den Gewinn erbrachte via PSC getätigt wurde. 

Wie hoch war der Gewinn, wenn man fragen darf? 
Keylem1401
Besucher
Erst mal danke für die Antwort ja eingezahlt mit paysafe dann ein Teil ausgezahlt per Bank. Anschließend habe ich nochmal eingezahlt per ecoPayz und auch gespielt habe aber in der Vergangenheit auch schon mit EcoPayz eingezahlt. Bei Casumo war es fast das selbe da ging alles klar mit der Auszahlung 
Anonym
Hallo, 

ich habe auch Probleme mit der Auszahlung bei Slotty Vegas, habe am Dienstag 15.Sep.
eine Auszahlung beantragt und nachdem bis Sonntag 20. Sep. nichts passiert ist habe ich mal
via Chat nachgefragt und man sagte das wird demnächst bearbeitet. 
Die Auszahlung soll dann via Trustly am Sonntag 20. Sep. ca. 20 Uhr durchgeführt worden sein, 
es steht auch als "Erfolg" bei den Auszahlungen. 
Nur ist leider bis heute, Dienstag, 22.September, noch nichts auf meinem Konto eingegangen,
wie gesagt, via Trustly, und es ist nicht meine erste Auszahlung und bisher waren die Trustly
Auszahlungen bei Slotty immer in Echtzeit, eine Minute später auf dem Konto, und auch sonst
bei anderen Casinos war Trustly immer in Echtzeit auf dem Konto. Sogar am Wochenende ! 
Es wundert mich dass nach zwei Tagen da noch nichts angekommen ist und der Chat von Slotty
meint das kann schon mal sein dass es mehrere Tage dauert ! ??? 
Kann das sein dass es mehrere Tage dauert ?? 
Und warum kann Slotty da nicht mal nachprüfen ? Ich kann da ja von meiner Seite aus leider nichts machen...

Edit: Arkadixx hat soeben sein Geld erhalten.
Anonym

Hi, 
genau, das Geld ist gestern eingegangen. 
Laut Slotty soll es sich um ein technisches Problem gehandelt haben, das Geld wurde auf das Spielerkonto
zurück gebucht, erneut Auszahlung beantragt und das ging dann via Live Chat sehr schnell. 

Dank an Caro für die Unterstützung ! 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 07:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv