ich hätte mal eine Frage und hoffe dies kann mir jemand beantworten.
Ich habe vor ein paar Tagen bei Genesis über Sofortüberweisung 10€ eingezahlt, und hatte etwas Glück und habe mich jetzt auf 800€ hochgespielt.
Das Geld würde ich ungern auf mein Bankkonto auszahlen lassen, daher stellt sich mir die Frage ob ich nochmal mit Skrill 10€ einzahlen, etwas spielen und dann alles über Skrill auszahlen lassen könnte? Würde das funktionieren oder muss ich Trustly als Auszahlungmethode nutzen?
Danke schonmal im vorraus
Gruß
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Auszahlung Skrill
09.08.2019, um 13:37 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Frag am besten mal im Chat nach, aber normalerweise müsste du dann auch auf Skrill auszahlen können! Musst die 10€ aber mindestens einmal umsetzen.
Nein.Das ist nicht überall so.Mittlerweile reine Kulanz Sache des OC´s.Bist du Stammkunde,zum ersten mal hier. Wie viel zahlst du ein usw.Bei Ersteinzahlung mit 10€ werden sie wohl darauf bestehen auf dein Bankkonto auszuzahlen
Shox2k17 schrieb am 09.08.2019 um 13:20 Uhr: Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen bei Genesis über Sofortüberweisung 10€ eingezahlt, und hatte etwas Glück und habe mich jetzt auf 800€ hochgespielt.
Das Geld würde ich ungern auf mein Bankkonto auszahlen lassen, daher stellt sich mir die Frage ob ich nochmal mit Skrill 10€ einzahlen, etwas spielen und dann alles über Skrill auszahlen lassen könnte? Würde das funktionieren oder muss ich Trustly als Auszahlungmethode nutzen?
Gruß
Probier es doch einfach aus.
Normalerweise sollte nach einer Einzahlung per Skrill, diese Auszahlungsmethode offen sein.
Shox2k17 schrieb am 09.08.2019 um 15:40 Uhr: ok, und es macht nichts wenn ich jetzt Guthaben drauf habe und nochmal einzahle?
Nein, alles gut, du darfst auch einzahlen, wenn du noch Guthaben drauf hast, ich würde die zehn Euro, die du per Skrill einzahlst aber sicherheitshalber noch einmal umsetzen.
Auszahlung Skrill
Gruß
Auszahlung Skrill
Auszahlung Skrill
Auszahlung Skrill
Probier es doch einfach aus.
Normalerweise sollte nach einer Einzahlung per Skrill, diese Auszahlungsmethode offen sein.
Auszahlung Skrill
Auszahlung Skrill
Nein, alles gut, du darfst auch einzahlen, wenn du noch Guthaben drauf hast, ich würde die zehn Euro, die du per Skrill einzahlst aber sicherheitshalber noch einmal umsetzen.
Auszahlung Skrill