Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung per Kreditkarte (N26) bei Mr Green

Thema erstellt am 09.05.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 5.568
Fooaholic
Besucherin
Hallo ihr lieben!

Ich hab da mal ein Problem... Wie der Titel schon sagt, habe ich bei Mr Green eine Auszahlung per Kreditkarte beantragt. Das ist eine Debitkarte, die direkt mit meinem N26 Konto verknüpft ist. Bestätigt wurde die Auszahlung am Montag, den 4.5. und ist laut Support auch eben an diesem Tag gebucht worden. Dauer soll das bis zu 5 Werktage, aber bis heute kann ich keinen Geldeingang feststellen. Der Support vertröstet mich seit Donnerstag mit “ich solle bitte warten”.
Hat das bei jemanden schonmal geklappt bei Mr Green? Langsam werde ich nämlich mehr wie ungeduldig...
Wengust
Erfahrene
Hallo also ich hatte auch schon auszahlungen auf die n26 Karte aber so lange hat das nie gedauert , 2 tage höchstens 3 tage warum zahlst du nicht auf das n26 Konto mit Trustly aus
Also Probleme hatte ich dort noch nie muss ich sagen 
Fooaholic
Besucherin
Ich habe gestern Abend nochmal mit dem Support geschrieben und die finanzabteilung will sich darum kümmern... 
mal sehen, wie das weitergeht🤦🏼‍♀️
Ich hatte als Bankkonto noch ein altes drin, was nicht mehr existiert und weil mir das zu kompliziert war ein neues anzugeben, habe ich es halt per Kreditkarte auszahlen lassen. 
Am Ende wäre es anders wohl besser gewesen.
Aber das nicht mehr existierende Konto zu löschen, gestaltet sich iwie auch kompliziert, weil ich keine Daten mehr zu dem Konto habe🙄
So einen Aufstand hatte ich noch nie
Fooaholic
Besucherin
Und es geht noch weiter...
Die verstehen anscheinend das System der Bank nicht. Ich muss eindeutig nachweisen, dass die Kreditkarte mit dem Bankkonto verknüpft ist. Fotos der Karte, sowie Screenshots aus der App reichen nicht aus. Etwas anderes hat man aber nicht...
Sowas hab ich noch nie erlebt!
Zumal man ja auch auf Kontoauszügen sieht, dass mit der KK eingezahlt wurde
DonSen
Einsteiger
hab bisher in keinem casino (rizk/platin/casumo/VS/twin/betsson/betsafe/tipico/bwin) probleme gehabt.
schon lcherlich was sie da abziehen wieder... um wieviel gehts denn?
Fooaholic
Besucherin
Es sind gerade mal etwas über 100€..
Ja... lächerlich ist das ganze... vor allem dieser extreme Nachweis-Müll... Und auch dass das alte Konto wohl nur gelöscht werden kann, wenn ich einen Nachweis bei der Bank erfrage... 
mich ärgert aber auch N26. Mr Green müsste doch eine Antwort bzw eine Bestätigung bekommen, ob das Geld ankam, oder nicht
Fooaholic
Besucherin
Am liebsten würde ich ja die Bank anschreiben, aber ich traue mich nicht😓 Jemand Erfahrungen mit N26 hinsichtlich Support und Glücksspiele gemacht?
danny005
Elite
Fooaholic schrieb am 12.05.2020 um 14:39 Uhr: Am liebsten würde ich ja die Bank anschreiben, aber ich traue mich nicht😓 Jemand Erfahrungen mit N26 hinsichtlich Support und Glücksspiele gemacht?

N26 hat kein Problem mit Glücksspiel. Ganz im Gegenteil, die freuen sich zukünftig über jede Transaktion, da 3% Glücksspiel-Gebühr berechnet wird.
Anonym
Ich bin jetzt auch bei der N26 aber wenn ich N26  bei Trustly zb eingebe kommt immer:

Die von Ihnen eingegebene Bankleitzahl wird derzeit leider nicht unterstützt.

Kann mir einer helfen? Sofort überw. geht ohne Probleme...
danny005
Elite
robby811 schrieb am 12.05.2020 um 17:17 Uhr: Ich bin jetzt auch bei der N26 aber wenn ich N26  bei Trustly zb eingebe kommt immer:

Die von Ihnen eingegebene Bankleitzahl wird derzeit leider nicht unterstützt.

Kann mir einer helfen? Sofort überw. geht ohne Probleme...

Einzahlung über N26 bei Trustly geht nicht, Auszahlung hingegen schon.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv