Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung Interwetten

Thema erstellt am 27.01.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.451
Gudrun0309
Einsteiger
Hallo, ich bin neu hier. Habe mich heute bei Interwetten registriert und mit einem Gutscheincode etwas Geld gewonnen. Daraufhin habe ich zwecks Verifizierung, sämtliche Dokumente hochgeladen. Die Dame des Supports machte mich dann darauf aufmerksam, dass die Rückseite des Persos fehlen würde und der Bankauszug. Soweit so gut.. ich habe daraufhin die geforderten Dokumente hochgeladen. Dann kam die Nachricht, weshalb ich bei der Registierung ein anders Geburtsjahr angegeben haben, als jedes was auf meinem Personalausweis steht. Ich erklärte daraufhin, dass mir versehentlich bei der Registrierung ein Fehler unterlaufen sein muss, denn Monat / Tag und sämtliche andere Daten stimmen ja schließlich! Daraufhin kam die Antwort: Zwischen ihren tatsächlichen Geburtsjahr und dem bei der Registrierung angegeben Jahre läge ja wohl der gewaltiger Unterschied. Ich schrieb darauf hin nochmals, dass es mir leid tut, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist und es doch anhand meiner Dokumente ersichtlich ist, dass es mein korrektes Geburtsjahr ist. Ich würde notfalls auch noch andere Ausweisdokumente nochmals schicken,
Falls mir da etwas vorgeworfen wird! Daraufhin kam nur noch, dass die Dokumente zur genaueren Untersuchung nun weitergeleitet werden und dies einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Hat jemand so ein Fall schonmal gehabt, kann das Casino einem tatsächlich die Auszahlung möglicherweise verweigern und falls ja, kann man da was machen? Finde das schon arg lächerlich, dass da so ein Fass aufgemacht wird, obwohl ich alle Dokumente offen liege. Natürlich hätte ich besser drauf achten können, aber wie es manchmal so ist, kann das ja mal passieren wenn man sich mit dem Handy schnell registriert. 
Anonym
Die wollen lediglich, dass du dein Geld verzockst. Setze dir am besten ein Limit, bevor du auf die Idee kommst weiterzuspielen. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 06:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv