Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung casinocruise

Thema erstellt am 26.01.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.547
bruffl
Experte
Hi,
ich habe bei casinocruise Anfang der Woche einen 100% Bonus i.H. von 50Euro angenommen.
Hat alles priama geklappt. Ich konnte die Umsatzbedingungen erfuellen und habe nur mit Einsaetzen bis 1Euro gespielt.
Es stehen nun seit drei Tagen 150Euro yur Ausyahlung aus. Die Dokumente sind auch seit 3 Tagen in Bearbeitung.
Leider tut sich da garnichts. Beim suupport habe ich leider auch noch niemanden erreicht.
Hat jemand 'hnlich Erfahrungen mit dem Casino gemacht.
Danke
Gratler
Amateur
Hallo, mir ging es damals ähnlich. Meine Verifizierung wurde wochenlang nicht akzeptiert (obwohl diese Dokumente ansonsten von ALLEN anderen Casinos ohne weiteres genehmigt wurden). Hab sehr oft neue Dokumente hochgeladen wie gefordert, aber es wurde behauptet die passen wieder nicht bzw. sie wären „nicht angekommen“.  
Der Live Chat hat nur alle 30-45 Minuten geantwortet und hat teilweise willkürlich den Chat verlassen. Kann dieses Casino absolut nicht weiterempfehlen. Da es keine so große Auszahlungssumme war, hab ich letztendlich mein Konto geschlossen. 
Wünsche dir trotzdem dass du dein Geld bekommst. 

Grüße
bruffl
Experte
Ohhh, das hört sich ja nicht so toll an.
Bei 150€ hört der Spaß aber bei mir auf.
Ich hätte jetzt gerade jemanden im Chat, der sagte mir es könnte mit der Verifizierung noch etwas dauern....
Danke
Klempo77
Experte
Ich hoffe du bekommst dein Geld, nur als kleines Tipp, erstmal Konto verifizieren  dann Auszahlung tätigen. 

Ich mache Verifizierung sobald ich ein neues casino Konto aufgemacht habe. 
upola
Legende
Bei mir hatte die Verifizierung nicht so lange gedauert.
Als ich verifiziert war,kam das Geld am gleichen Tag auf mein Neteller Konto.
Dein Geld bekommst du,ist ein seriöses Casino.
bruffl
Experte
Okay, danke Euch. Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt....
Anonym
Geld gab es immer, aber du solltest Geduld mitbringen.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 06:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv