Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung beim ikibu Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 05.11.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 4.428
JackyHofi
Besucherin
ruhrpott schrieb am 05.11.2018 um 17:51 Uhr: Naja, wenn´s da ne Woche gedauert hat ist das schon sehr sehr lange. Bei mir sind die Auszahlungen mehr oder weniger fix bearbeitet. 24 Stunden muss man aber schon mindestens rechnen. Das nehme ich auch nur hin wenn es mal einen ordentlichen Bonus gibt, ansonsten spiele ich auch woanders, da mir das eine zu lange Bearbeitungszeit ist. Seriös ja, schnell? Nicht wirklich.

Bei VoodooDreams z.B habe ich, egal welche Höhe, meine Bestätigung immer innerhalb 30 Minuten. Aber dafür werben die ja auch. 

Habe bei Ikibu heute so gegen 13 Uhr eine Auszahlung i.H.v 270€ getätigt und hoffe es geht auch schneller anstatt eine Woche. 

Danke für die Antwort.
ruhrpott
Experte
Gerne
Ja, gibt ja auch noch einige andere die das ähnlich schnell bearbeiten, so soll es eigentlich auch sein.
Ich gratuliere dir zu dem Gewinn und drücke die Daumen dass das zügig bearbeitet wird
JackyHofi
Besucherin
ruhrpott schrieb am 05.11.2018 um 18:04 Uhr: Gerne
Ja, gibt ja auch noch einige andere die das ähnlich schnell bearbeiten, so soll es eigentlich auch sein.
Ich gratuliere dir zu dem Gewinn und drücke die Daumen dass das zügig bearbeitet wird

Das hoffe ich auch .:)
JackyHofi
Besucherin
Geld habe ich erhalten.
derzweifel
Erfahrener
JackyHofi schrieb am 05.11.2018 um 17:26 Uhr:
Warum selber Schuld?
Ist ja nicht soooooo schlimm

Soooo schlimm ist es nicht, allerdings ist es einfach hinterf**** Geschäftsgebaren den Zeitraum maximal auszureizen um dem Spieler jede Chance zu geben es doch noch einmal zu probieren und (optimalerweise im Kontrollverlust) alles zu verzocken. 

Ist das dann die Schuld des Casinos? Auf keinen Fall, jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich.
Legen es diverse Casinos mit sehr üppigen Auszahlungszeiträumen (dass das auch anders geht stellen einige Casinos dauerhaft unter Beweis), ewigen Verifizierungsprozeduren und -schleifen aufgrund fadenscheinigster Begründungen genau darauf an? Ja. 

LG
Anonym
Das was ich bei dem Casino sehr schlimm finde...auszahlung dauert oft ewig...in der zeit schicken die oft bonusangebote...wenn man dann einzahlen will MUSS man die Auszahlung stornieren, sonst ist keine Einzahlung möglich...
JackyHofi
Besucherin
Ronny1982 schrieb am 19.11.2018 um 22:01 Uhr: Das was ich bei dem Casino sehr schlimm finde...auszahlung dauert oft ewig...in der zeit schicken die oft bonusangebote...wenn man dann einzahlen will MUSS man die Auszahlung stornieren, sonst ist keine Einzahlung möglich...

Jup, das finde ich auch echt kacke an den Casinos die so handeln. Ich habe gerne die Casinos, wo man seine Auszahlung sperren kann. 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 16:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv