bin dabei das Konto meiner Freundin dort zu Verifizieren und diese möchten den Pass haben. Zur Auswahl gibt es 3-4 Möglichkeiten.
Sie hat die Möglichkeit mit dem Reisepass gewählt. Wir haben dort ihr Reisepass hochgeladen, soweit alles gut nun steht da aber noch was von Gesichtserkennung, muss man das auch tun oder ist das nur einfach ne weitere Alternative? Denn die Gesichtserkennung muss per WebCam durchgeführt werden, sowas habe ich aber nicht.
CashOut schrieb am 25.04.2021 um 12:52 Uhr: Von IDnow stand dort nichts?
Hab auf Gesichtserkennung geklickt aber dort stand einfach nur, das man nicht auf die Kamera zugreifen konnte.
CashOut schrieb am 25.04.2021 um 12:52 Uhr: Von IDnow stand dort nichts?
Hab auf Gesichtserkennung geklickt aber dort stand einfach nur, das man nicht auf die Kamera zugreifen konnte.
Log dich mal mitm Handy ein und Klick auf Gesichtserkennung. Dann sollte die Internetseite dich ja auf die Software weiterleiten.
Meint ihr Wunderino möchte noch Dokumente haben für die Auszahlung?
Wenn ja, was ist wenn man keine aktuellen zur Verfügung hat?
Die Dokumente die sie hat sind 8-9 Monate alt.
Auszahlung bei Wunderino / Kontoverifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bin dabei das Konto meiner Freundin dort zu Verifizieren und diese möchten den Pass haben. Zur Auswahl gibt es 3-4 Möglichkeiten.
Sie hat die Möglichkeit mit dem Reisepass gewählt. Wir haben dort ihr Reisepass hochgeladen, soweit alles gut nun steht da aber noch was von Gesichtserkennung, muss man das auch tun oder ist das nur einfach ne weitere Alternative? Denn die Gesichtserkennung muss per WebCam durchgeführt werden, sowas habe ich aber nicht.
lg
Da kannste dir die App laden und das mitm Handy machen.
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
das sollte mit nem normalen Smartphone gehen
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Log dich mal mitm Handy ein und Klick auf Gesichtserkennung. Dann sollte die Internetseite dich ja auf die Software weiterleiten.
Meint ihr Wunderino möchte noch Dokumente haben für die Auszahlung?
Wenn ja, was ist wenn man keine aktuellen zur Verfügung hat?
Die Dokumente die sie hat sind 8-9 Monate alt.