Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung bei wunderino ...

Thema erstellt am 05.05.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.580
KleenerTeufel
Hallo. Ich habe am Wochende über das Bankkonto meines Freundes bei Wunderino eingezahlt und gewonnen. Als ich Auszahlen wollte gab es Probleme da ich nicht mit meinem eigenen Bankkonto eingezahlt habe. Nach kurzer Rücksprache mit dem Support von Wunderino wurde ich aufgefordert, eine Kopie meines Ausweises und dem meines Freundes sowie Kopien jeweils eines Kontoauszuges unserer Konten an den Support zu senden. Außerdem wurde mir noch gesagt das es in Zukunft nicht mehr vorkommen soll das ich von einem anderen Konto einzahle sonst würde mein Account geschlossen. Außerdem wollten die sich innerhalb von 24 Stunden bei mir melden zwecks der Auszahlung. Nun warte ich leider seit Samstag vergeblich auf die Auszahlung bzw. eine Antwort von denen.
Hidaruma
Stamm-User

KleenerTeufel schrieb am 05.05.2021 um 08:19 Uhr: Hallo. Ich habe am Wochende über das Bankkonto meines Freundes bei Wunderino eingezahlt und gewonnen. Als ich Auszahlen wollte gab es Probleme da ich nicht mit meinem eigenen Bankkonto eingezahlt habe. Nach kurzer Rücksprache mit dem Support von Wunderino wurde ich aufgefordert, eine Kopie meines Ausweises und dem meines Freundes sowie Kopien jeweils eines Kontoauszuges unserer Konten an den Support zu senden. Außerdem wurde mir noch gesagt das es in Zukunft nicht mehr vorkommen soll das ich von einem anderen Konto einzahle sonst würde mein Account geschlossen. Außerdem wollten die sich innerhalb von 24 Stunden bei mir melden zwecks der Auszahlung. Nun warte ich leider seit Samstag vergeblich auf die Auszahlung bzw. eine Antwort von denen.

Hallo,


du kannst froh sein, dass die so kulant sind und den Account nicht sofort dicht machen. Warte einfach mal ab, die zahlen schon aus.
upola
Legende
Bei Wunderino wäre ich mir nicht so sicher.
Nini17
Wie ging die Geschichte aus ? Habe grad das selbe Problem  
Saphira
Expertin
Würde auch gern wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist. Ich habe Wunderino als sehr kulant erlebt und bisher nie Probleme mit den Auszahlungen gehabt. Beim Umsetzen eines Bonus kaufte ich - weil ich es da noch nicht anders wusste - mal Freispiele bei White Rabbit für 10 Euro. Also klarer Verstoß gegen die Umsetzbedingungen. Nach kurzer Rücksprache mit dem Kundensupport wurde mir der Gewinn trotzdem gutgeschrieben und am Ende ausgezahlt. Die hatten nur kurz ermahnt, dass das nicht wieder vorkommen dürfe. Ich drücke der TE jedenfalls die Daumen, dass es mit der Auszahlung geklappt hat. 
Chrizzi
Erfahrenes
Nini17 schrieb am 01.06.2021 um 21:10 Uhr: Wie ging die Geschichte aus ? Habe grad das selbe Problem  

Wenn du das Problem einem den Mods genau schilderst, wird dir bestimmt geholfen.
Falko
Ikone
Chrizzi schrieb am 01.06.2021 um 23:46 Uhr:
Wenn du das Problem einem den Mods genau schilderst, wird dir bestimmt geholfen.

Sieht eher schlecht aus, das da ein Mod von hier helfen kann. Es geht ja um Wunderino und da dieses Casino hier nicht mehr gelistet ist, lässt sich dahin auch kein Kontakt herstellen. Helfen bei Schwierigkeiten geht nur, wenn das Casino hier beworben wird.
Nini17
Ich würde auch einen neuen Beitrag erstellen aber hab keine Ahnung wie das funktioniert hatte mich hier gestern extra angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann bei meiner Geschichte …
Ich hatte nämlich wie schon öfter auf das Spielerkonto meines Freundes eingezahlt, hab aber selbst auch eins welches ich gar nicht nutze … 
Auf jedenfall hat er dann knappe 17.000€ gewonnen, die Freude war riesig, er hat’s versucht auszahlen zu lassen, ging nicht. 
Nun schreibt er per E-Mail mit denen die wollten halt mein Personalausweis und meine Bankkarte, haben wir auch zugeschickt die meinten auch ja darf nicht nochmal passieren, ist ja auch in Ordnung.
Dann wollten die halt Daten von Paysafe die haben wir auch zugesendet und warten nun … 
TWiSTeD
Stamm-User
selbes problem mit hyperino, die ebenfalls zu wunderino gehören. kleinere beträge von 20-30 euro waren nie ein problem. jetzt soll ein gewinn von 200 ausgezahlt werden und wieder immer wieder mit anderen fadenscheinigen begründungen abgebrochen!
Wengust
Erfahrene
dersawen schrieb am 05.06.2021 um 07:32 Uhr: selbes problem mit hyperino, die ebenfalls zu wunderino gehören. kleinere beträge von 20-30 euro waren nie ein problem. jetzt soll ein gewinn von 200 ausgezahlt werden und wieder immer wieder mit anderen fadenscheinigen begründungen abgebrochen!

Das Problem hatte ich auch erst wegen 50 Euro,  die wollten einfach nicht mein neues konto akzeptieren obwohl ich schon den neuen Kontoauszug und die Kündigung des alten Kontos geschickt hatte , aufjedenfall habe ich dann nach dem 5 mal ca endlich eine kompetente Mitarbeiterin erwischt dir mir dann endlich geholfen hat und dann ging die auszahlung durch ,aber ob das Konto jetzt verifiziert ist keine Ahnung 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 16:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv