Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung bei Twin (Seite 2)

Thema erstellt am 16.06.2020 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 9.901
mik001
Habe das gleiche Problem.. Einzahlung über "Sofort" vom 12.06.2020 nicht angekommen. Allerdings bekomme ich keine Antwort vom Support oder iim Chat. Es heißt immer.. Bitte warten Sie. Habe die Befürchtung meine 400€ ka n ich abschreiben. In anderen Foren wird auch darauf hingewiesen das Twin immer öfter die Auszahlung verweigert oder sehr lange hinzieht. Ich werde sollte i h das Geld noch bekommen mich bei Twin abmelden. Hab kein Vertrauen mehr in das O C.
Werde noch bis Montag warten und mich dann an offizielle Beschwerde Stellen wenden.

Gruß M. 
mik001
Achso.. Nachtrag.. Erst hieß es die Auszahlung verzögert sich wegen corona.. Dann die nächste Ausrede mit "Sofort". Und nun schweigen im Walde.. Sieht mir sehr nach einem Plan aus um Auszahlungen zu vermeiden.. Dahinter steckt wohl die Hoffnungen das alles an Gewinn wieder verzockt wird.. Aber ist gibt ja noch andere OCs..
Andreas321
Einsteiger
mik001 schrieb am 18.06.2020 um 20:35 Uhr: Achso.. Nachtrag.. Erst hieß es die Auszahlung verzögert sich wegen corona.. Dann die nächste Ausrede mit "Sofort". Und nun schweigen im Walde.. Sieht mir sehr nach einem Plan aus um Auszahlungen zu vermeiden.. Dahinter steckt wohl die Hoffnungen das alles an Gewinn wieder verzockt wird.. Aber ist gibt ja noch andere OCs..

Twin gehört zu den besten Casinos auf dem Markt. Hier hat noch jeder sein geld bekommen, deine 400€ werden für Twin nicht relevant sein um irgendeine hinhaltetaktik anzuwenden.




mik001
OK, wenn dem so ist. Wie erklärst du mir dann das nachdem ich gestern mit einer Beschwerde bei MGA gedroht habe. Innerhalb von 2 min. 400€ auf meinem Konto waren? 
x****Y
mik001 schrieb am 19.06.2020 um 09:25 Uhr: OK, wenn dem so ist. Wie erklärst du mir dann das nachdem ich gestern mit einer Beschwerde bei MGA gedroht habe. Innerhalb von 2 min. 400€ auf meinem Konto waren? 

Als würde die MGA innerhalb 2minuten was machen Die brauchen alleine schon 1Tag, bis sie es schaffen, sich in ihre E-Mail Adresse einzuloggen
mik001
Bitte erst den Satz zu ende lesen, bevor geantwortet wird..Ich habe geschrieben, daß ich gedroht habe.. Nicht das ich mich schon bei der MGA beschwert habe..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. 
x****Y
mik001 schrieb am 19.06.2020 um 11:39 Uhr: Bitte erst den Satz zu ende lesen, bevor geantwortet wird..Ich habe geschrieben, daß ich gedroht habe.. Nicht das ich mich schon bei der MGA beschwert habe..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. 

Sorry da hab ich mich verlesen. ich geh mich schämen
Anonym

mik001 schrieb am 18.06.2020 um 19:53 Uhr: Habe das gleiche Problem.. Einzahlung über "Sofort" vom 12.06.2020 nicht angekommen. Allerdings bekomme ich keine Antwort vom Support oder iim Chat. Es heißt immer.. Bitte warten Sie. Habe die Befürchtung meine 400€ ka n ich abschreiben. In anderen Foren wird auch darauf hingewiesen das Twin immer öfter die Auszahlung verweigert oder sehr lange hinzieht. Ich werde sollte i h das Geld noch bekommen mich bei Twin abmelden. Hab kein Vertrauen mehr in das O C.
Werde noch bis Montag warten und mich dann an offizielle Beschwerde Stellen wenden.

Gruß M. 

Das gibt es nicht,ich habe die Erfahrung gemacht das wenn über Klarna Sofortüberweisung eingezahlt wird,es sofort auf mein Spielerkonto gut geschrieben ist.Alles faule Ausreden,Klarna hat Verträge mit Online Casinos und garantiert mit sofortiger Gutschrift.Es liegt am Casino wenn dein Geld angeblich nicht angekommen ist.Der Mitarbeiter brauch nur auf ein Knöpchen drückenund das Geld ist überschrieben.(Auf Deutsch gesagt ).
Jay170601
Herould schrieb am 19.06.2020 um 12:14 Uhr:

Das gibt es nicht,ich habe die Erfahrung gemacht das wenn über Klarna Sofortüberweisung eingezahlt wird,es sofort auf mein Spielerkonto gut geschrieben ist.Alles faule Ausreden,Klarna hat Verträge mit Online Casinos und garantiert mit sofortiger Gutschrift.Es liegt am Casino wenn dein Geld angeblich nicht angekommen ist.Der Mitarbeiter brauch nur auf ein Knöpchen drückenund das Geld ist überschrieben.(Auf Deutsch gesagt ).

Hast du Recht👍🏼
wettibernd
Experte
Herould schrieb am 19.06.2020 um 12:14 Uhr:

Das gibt es nicht,ich habe die Erfahrung gemacht das wenn über Klarna Sofortüberweisung eingezahlt wird,es sofort auf mein Spielerkonto gut geschrieben ist.Alles faule Ausreden,Klarna hat Verträge mit Online Casinos und garantiert mit sofortiger Gutschrift.Es liegt am Casino wenn dein Geld angeblich nicht angekommen ist.Der Mitarbeiter brauch nur auf ein Knöpchen drückenund das Geld ist überschrieben.(Auf Deutsch gesagt ).

Ist nicht ganz richtig so. In Deutschland wenn jemand eine "Sofort" Überweisung macht dann läuft das normalerweise über Klarna, das Geld von dem Konto wird also von Klarna abegebucht. In Malta ist Klarna aber nicht aktiv, daher bekommt das Casino nur eine Rückmeldung dass das Geld abgebucht wurde. Klarna überweist das Geld dann an die Niederländische Firma Adyen und diese an das Casino. Also bis das Geld wirklich beim Casino verbucht ist kann das durchaus mal 3 Bankarbeitstage dauern. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv