Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung bei Platincasino

Thema erstellt am 07.10.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 373
elpasukas21
Hallo Leute, ich habe neulich 1600 Euro bei Platincasino gewonnen. Ich habe Platin-Status. Ich warte jetzt seit 4 Tagen auf meine Auszahlung. Sie haben sie bereits zweimal abgelehnt. Ich habe per Apple Pay eingezahlt und versucht, per Banküberweisung abzuheben, weil es nicht möglich ist, wie von ihnen gewünscht, auf Apple Pay auszuzahlen. Nach der ersten Ablehnung wollten sie meine Kreditkartendaten beider Seiten und sagten dann, ich sei vollständig verifiziert und könne erneut auszahlen. Nach einigen Tagen des Wartens passierte nichts: Meine Auszahlung war immer noch im Status „Ausstehend“, also schrieb ich erneut und fragte, warum meine Auszahlung immer noch nicht bestätigt wurde und sie sagten, sie bräuchten auch einen Kontoauszug mit der letzten Zahlung, aber ich kann diesen Monatsauszug erst am Monatsende bekommen. Was soll ich also tun? Würde es funktionieren, wenn ich per Jeton einzahle, ein wenig spiele und dann das ganze Geld auf Jeton auszahle?
redriver67
Experte

elpasukas21 schrieb am 07.10.2024 um 14:21 Uhr: Hallo Leute, ich habe neulich 1600 Euro bei Platincasino gewonnen. Ich habe Platin-Status. Ich warte jetzt seit 4 Tagen auf meine Auszahlung. Sie haben sie bereits zweimal abgelehnt. Ich habe per Apple Pay eingezahlt und versucht, per Banküberweisung abzuheben, weil es nicht möglich ist, wie von ihnen gewünscht, auf Apple Pay auszuzahlen. Nach der ersten Ablehnung wollten sie meine Kreditkartendaten beider Seiten und sagten dann, ich sei vollständig verifiziert und könne erneut auszahlen. Nach einigen Tagen des Wartens passierte nichts: Meine Auszahlung war immer noch im Status „Ausstehend“, also schrieb ich erneut und fragte, warum meine Auszahlung immer noch nicht bestätigt wurde und sie sagten, sie bräuchten auch einen Kontoauszug mit der letzten Zahlung, aber ich kann diesen Monatsauszug erst am Monatsende bekommen. Was soll ich also tun? Würde es funktionieren, wenn ich per Jeton einzahle, ein wenig spiele und dann das ganze Geld auf Jeton auszahle?

Ich denke mal wenn sie von dir einen Kontoauszug der Einzahlung verlangen, wird es auch nichts bringen wenn du mit Jenton einzahlst. Bevor sie den angeforderten Kontoauszug nicht haben, werden sie auch nicht auszahlen. Gut das ich seit der Umstellung bei Platin nicht mehr spiele. Was man hier so liest , da ist Stess vorprogrammiert. Nein Danke !!! Das war früher ein Top Casino, mein Stammcasino. Nie im Ansatz irgendwie Stress mit denen gehabt. Auszahlungen waren immer am nächsten Tag da. 
Jhonny
Hallo zusammen ich bin der Jhonny und bin neu hier ,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Habe bei Platincasino 1200 Euro gewonnen und es mir ausgezahlt.
Das war vor 10 Tagen, entweder es wird ständig abgelehnt ,obwohl mein Konto vollständig verifiziert ist ,oder es kommt einfach keine Erklärungsmail warum es abgelehnt wurde.
Es kommt nur die Email wenn ich auszahle,das es innerhalb 48 Stunden bearbeitet wird.
Ich bin langsam verzweifelt.
Ich wäre euch sehr dankbar ,wenn jemand Infos für hat.
Vielen Dank.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 15:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv