Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung bei N1 Casino (Seite 3)

Thema erstellt am 15.06.2018 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 32.403
M****3
Dastierhd schrieb am 02.07.2018 um 16:57 Uhr:
Das ganze hab ich schon durch   PDF auszug der Bank mit den Einzahlungen detailiert alle Dokumente die man so braucht Kreditkarte + Bank + Reisepass + Rechnung mit der Adresse   nix es kommt immer und immer wieder der selbe mist .

We have a reason to believe that you used the payment system of the other person. Could you, please, provide us any information regarding this issue whether you used the payment methods of your partner of friend to make Deposit or not.


Thank you.

Best regards,
N1 Casino Support Team

Oder

der scheiss den ich im 1. Thread schon beschrieben habe . Sofort Cabinet ?? Hab schon einige Leute gefragt es weiss keiner was damit gemeint ist und auf die anfrage was das sein soll in englisch oder Deutsch kommt dann das obrige als antwort ...

Wie gesagt mich können die Casinos langsam ist das schon der 2 was son scheiss abzieht .

Dann versuche doch einfach mal den Zahlungsanbieter den du bei der Einzahlung genutzt hast anzuschreiben nicht dass z.b. bei dir auf dem Kontoauszug Verwendungszweck XY mit der Kontonummer ABC angegeben ist und das Geld bei dem Casino auf dem Konto mit dem Verwendungszweck aht und der Kontonummer wie J5 eingegangen ist sprich Versuch den Zahlungsanbieter um eine Art Kontoauszug für die Zahlung die du getätigt hast nachträglich zu bitten dazu brauchst du aber die genaue Uhrzeit z.b. bei Sofortüberweisung kannst du dir eine E-Mail Bestätigung über die getätigte Überweisung zukommen lassen ich weiß aber nicht ob dies nachträglich noch möglich ist zumindest lese ich es immer wenn ich über sofort Banking einzahle vielleicht funktioniert das ja und bekommst diese Unterlagen wenn dem so sein sollte könntest du zu 100% die Einzahlung widerlegen sprich das Geld von deinem Konto über das Konto zu dem Konto gebucht wurde
Azura
Einsteiger
Die Zahlen nicht aus. Vorsicht hier nicht spielen. Auch im Support erhält man keine Namen die nennen sich Support Agent 1 bis 5
scr1mka
Erfahrener
Bei mir haben die ausgezahlt ,aber das waren nur 50 euro von freespins , und verification ist horror bei denen .
K****t
Ich hatte keine Probleme da. Verifizierung innerhalb von 1 Stunde, Auszahlung von 600 Euro nach nicht ganz zwei Tagen.
Azura
Einsteiger
.... es geht meistens bei Summen die 1000 überschreiten erst zur Sache da sieht man erst wirklich ob ein casino seriös arbeitet 
Cuoreunico
Expertin
Vorsicht vor diesem Casino!
Habe ein Konto eröffnet, und hatte knappe €200, habe dann weiterhin 0,30cent gesetzt, nach 2 Drehungen war mein Kontostand plötzlich nur noch €49, habe mich an den Chat gewandt und die haben mir dann erklärt das ich bereits ein Konto habe obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht!!! Einfach nur Betrüger!!
Blackenigma
hi @ all

ich wollte auch 1300€ auszahlen lassen, diese wurde aber dann storniert, danach habe ich alle Dokumente die sie gebraucht haben zugesendet,
und siehe da 2 min später konnte ich alles auszahlen.

selbst mit meinem Ausweis der 2 Monate abgelaufen war
Alzchem40
Ich habe 8.700 Euro gewonnen.
Zeit eine woche kämpfe ich für verrifizieren.
N1 casino ist eine unseriöse anbieter.
Obwohl ich 70 bilder hochgeladen habe fordern sie neues bilder.
Ich bin rattloss.
Hidaruma
Stamm-User

Alzchem40 schrieb am 29.01.2021 um 19:16 Uhr: Ich habe 8.700 Euro gewonnen.
Zeit eine woche kämpfe ich für verrifizieren.
N1 casino ist eine unseriöse anbieter.
Obwohl ich 70 bilder hochgeladen habe fordern sie neues bilder.
Ich bin rattloss.

Liegt mit Sicherheit an der Sprachbarriere.
Shockwave
Hidaruma schrieb am 29.01.2021 um 21:12 Uhr:

Liegt mit Sicherheit an der Sprachbarriere.

Ziemlich lustig bist du...... und nein es liegt nicht an der Sprachbarriere, sondern daran, dass es schlicht und einfach kein seriöses Casino ist und Sie bei mehreren 1000 € Beträgen einfach nicht auszahlen und sogar das Konto wie in meinem Fall gleich auf 0 setzen. Konto ist vollständig verifiziert, es steht "auszahlbarer Betrag (Betrag)", "durch Boni gesperrt 0" und dann nach mehreren Stunden wird abgelehnt und das Geld ist futsch, einfach auf 0 gesetzt und wie bei meinem Vorredner handelt es sich um mehr als 7k €.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 02:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv