Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung bei N1 Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 15.06.2018 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 32.401
Anonym
Ging mir darum, dass du das Geld nicht verspieler. Das wollen die ja
Dastierhd
Einsteiger
'Achso ne da bin recht stabil was das angeht hehe
Dastierhd
Einsteiger
So nochmal kurz update nach geschlagenen 4   Wochen und duzenden Emails .. Live chat besitzt das Casino nicht nur ein Kontakt Formular . Wurde das Geld nicht ausgezahlt .

Es kamen ständig die im 1. Beitrag besagten 0815 Antworten und des weiteren wurde mich trotz aller Dokumente immer wieder auf english gesagt das Sie   Glauben ich hätte von jemand anderen die Zahlungsmthode benutzt ? macht wohl wenig sinn , wenn alle Dokumente auf meinem Namen laufen ..   aber gut ..


Finds mehr und mehr ne schweinerei was sich einige Casinos rausnehmen .

Liebe Grüße
DieBlackjackBros
Einsteiger
Dastierhd schrieb am 25.06.2018 um 15:54 Uhr: So nochmal kurz update nach geschlagenen 4   Wochen und duzenden Emails .. Live chat besitzt das Casino nicht nur ein Kontakt Formular . Wurde das Geld nicht ausgezahlt .

Es kamen ständig die im 1. Beitrag besagten 0815 Antworten und des weiteren wurde mich trotz aller Dokumente immer wieder auf english gesagt das Sie   Glauben ich hätte von jemand anderen die Zahlungsmthode benutzt ? macht wohl wenig sinn , wenn alle Dokumente auf meinem Namen laufen ..   aber gut ..


Finds mehr und mehr ne schweinerei was sich einige Casinos rausnehmen .

Liebe Grüße

Mach halt ne Beschwerde bei der MGA? Sollte nicht zuviel Arbeit sein und dann müssen sie sich rechtfertigen für ihr deiner Ansicht nach falschen Anschuldigungen.
stevbuam
Einsteiger
um welchen auszahlungsbetrag gehts es denn?

Dastierhd
Einsteiger
600 Euro waren es blos .  
andy1982nrw
Einsteiger
Aber immerhin 600€ wenn du alle Dokumente hochgeladen hast, gibt es doch keinen Grund dir nichts auszuzahlen ....
M****3
Schick dir doch mal die gesamten Dokumente inklusive ein Foto der getätigten Einzahlung wenn es geht vielleicht funktioniert es dann spätestens dann können die sich nicht mehr rausreden dass du angeblich ein anderes Konto benutzt hättest zur Einzahlung wenn sie sich doch noch weigern sich auszuzahlen drohe ihnen erstmal dies der MGA zu melden vielleicht hilft dieses und wenn nicht würde ich es einfach melden
Dastierhd
Einsteiger
Metz1013 schrieb am 02.07.2018 um 14:22 Uhr: Schick dir doch mal die gesamten Dokumente inklusive ein Foto der getätigten Einzahlung wenn es geht vielleicht funktioniert es dann spätestens dann können die sich nicht mehr rausreden dass du angeblich ein anderes Konto benutzt hättest zur Einzahlung wenn sie sich doch noch weigern sich auszuzahlen drohe ihnen erstmal dies der MGA zu melden vielleicht hilft dieses und wenn nicht würde ich es einfach melden

Das ganze hab ich schon durch   PDF auszug der Bank mit den Einzahlungen detailiert alle Dokumente die man so braucht Kreditkarte + Bank + Reisepass + Rechnung mit der Adresse   nix es kommt immer und immer wieder der selbe mist .

We have a reason to believe that you used the payment system of the other person. Could you, please, provide us any information regarding this issue whether you used the payment methods of your partner of friend to make Deposit or not.


Thank you.

Best regards,
N1 Casino Support Team

Oder

der scheiss den ich im 1. Thread schon beschrieben habe . Sofort Cabinet ?? Hab schon einige Leute gefragt es weiss keiner was damit gemeint ist und auf die anfrage was das sein soll in englisch oder Deutsch kommt dann das obrige als antwort ...

Wie gesagt mich können die Casinos langsam ist das schon der 2 was son scheiss abzieht .
Catleen
Na ich hoffe die zahlen aus, habe da auch ein kleines Sümmchen rumliegen!!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 22:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv